auf meinem Autokennzeichen steht "HH"

Unerträgliches "Sieg!"-Gebrülle
-
uli-fichte -
16. Juni 2012 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
also .... wem gehört jez das auto?
p.s. irgendwie weltklasse
Schwer zu sagen.
Zugelassen ist es auf mich, Versicherung geht über Uschi und was im Brief steht weiß ich nicht.
Ist bei einem Restwert von Euro 100,- aber auch egal.
-
auf meinem Autokennzeichen steht "HH"
zum Glück hab ich das nicht, die Kombi 88 und HHwäre echt blöd
-
Also Politiker halten sich aus Fussball mal raus und dafür wir aus der Politik, ja
Planerfred schließen
Und warum sollte man aufhören sich dafür zu entschuldigen, dass man zwei Weltkriege angefangen und Millionen Menschen abgeschlachtet hat?
Wer genau ist "man"?
-
ich hab Hausnummer 88
Passt ja zur Frisur
-
-
zum Glück hab ich das nicht, die Kombi 88 und HH
wäre echt blöd
Du glaubst garnicht wie froh ich bin, dass nicht HH auf deinem Kennzeichen steht.
-
-
Wer genau ist "man"?
Das Deutsche Volk entschuldigt sich durch seine kollektive Demut.
-
Zitat
Imagine there's no heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky
Imagine all the people living for todayImagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people living life in peaceYou, you may say
I'm a dreamer, but I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one
vom Fußball abgesehen könnt ich mich damit identifizieren -
-
Das Deutsche Volk entschuldigt sich durch seine kollektive Demut.
Ich finde nicht, dass ein heute lebender Deutscher eine größere Verpflichtung hat, sich für irgendwas zu entschuldigen, als ein unbescholtener Staatsbürger eines x-beliebigen anderen Landes.
-
-
Ich finde nicht, dass ein heute lebender Deutscher eine größere Verpflichtung hat, sich für irgendwas zu entschuldigen, als ein unbescholtener Staatsbürger eines x-beliebigen anderen Landes.
na wie schön...macht mal zu hier...
-
nach meinem Verständnis erwartet niemand dass wir uns konkret und individuell entschuldigen.
Allenfalls dass wir bei unserem Handeln die deutsche Vergangenheit neben anderen Punkten mit bedenken.
Ist das so schwer? -
nach meinem Verständnis erwartet niemand dass wir uns konkret und individuell entschuldigen.
Allenfalls dass wir bei unserem Handeln die deutsche Vergangenheit neben anderen Punkten mit bedenken.
Ist das so schwer?und deshalb dürfen wir nicht 'sieg' im stadion rufen??
wer sich da in polen oder der ukraine empört soll mal lieber schauen, was für ein dreckspack von jugend sie sich da selbst grad ranzüchten
-
und deshalb dürfen wir nicht 'sieg' im stadion rufen??
....
darum ging es in meinem posting nicht -
-
Ist das so schwer?Ja
Klar sollte jeder mit seinem Handeln dazu beitragen, dass sich Zustände wie "früher" nicht wiederholen. Aber das gilt doch für jeden, unabhängig von der Nationalität, warum sollte ich mich jetzt anders verhalten als ein Franzose oder Chinese?
-
dann hast du aber das thema verfehlt
das ist tooor.de -
........
Klar sollte jeder mit seinem Handeln dazu beitragen, dass sich Zustände wie "früher" nicht wiederholen. Aber das gilt doch für jeden, unabhängig von der Nationalität, warum sollte ich mich jetzt anders verhalten als ein Franzose oder Chinese?
ich finde dass sich jeder so verhalten sollte, dass das u.a. der Geschichte gegenüber "kompatibel" ist. Sofern ein anderes Land eine ähnliche Geschichte hat (gibts das überhaupt?) sollten sich die entsprechenden Einwohner ebenfalls darauf besinnen.
In vielen Ländern ist Geschichtsbewusstsein nicht so ausgeprägt wie bei uns. Türkei z.B. (Stichwort Armenien).
Aber ich muss mich ja nicht auf das Niveau begeben.
Ansonsten stimme ich Mäxchen zu (ohgottohgott). Wir sind bisher nicht schlecht gefahren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!