Nächste Woche versuch ich mich auch mal an Sportwetten ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Sorry aber deine „kann“ Ansicht, kann ich da überhaupt nicht teilen.
Musst du auch nicht. Dennoch musst du akzeptieren, dass es auch andere Ansichten als deine gibt und sowohl der Schiedsrichter als auch der Video-Typ es als "kann"-Elfmeter gesehen haben.
-
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass bei dem Elfmeter in München 99% der Zuschauer, nach den TV-Bildern erkennen, dass es kein Elfer war aber ein ausgebildeter FIFA-Schiedsrichter soll das nicht erkennen!?

Das ist halt ein "kann"-Elfmeter und deshalb keine klare Fehlentscheidung

Auch wenn der in den meisten Fällen eher nicht gegeben wird.
-
3-1 Ergebnis stimmt, aber mehr leider auch nicht.
Eigentlich 5:1, wurden ja zwei Tore zurückgenommen.
-
Jetzt fehlt hier eigentlich nur noch einer, der behauptet, dass es ein klarer Elfmeter für den großen FCB war

Naja, klar nicht. Aber kann man geben
-

Ja, sonderlich originell ist das bei dir auch nicht. Aber nicht ganz so zahnlos und verzweifelt

-
Da kannst dir wohl von deinem Bruder noch was abgucken, wie man richtig provoziert

-
Is dir langweilig?

-
ZitatAlles anzeigen
Dear fan,We would like to inform you, that in accordance with Federal Law No. 331-FZ dated 3 August 2018
“On Amending Article 7 of the Federal Law
“On
Preparation and Hosting of the 2018 FIFA World Cup and the 2017 FIFA
Confederations Cup in the Russian Federation and Amendments to Certain
Legislative
Acts of the Russian Federation”,
during the period through December 31, 2018, foreign nationals and stateless persons
who attended matches of the 2018 FIFA World Cup as spectators
may enter and exit the Russian Federation without visas,
based on valid identification recognised by the Russian Federation (Passport)and their FAN IDs obtained before or during the sports competition.
Russian tourist visa is not required.
Additional information is available in the “Questions and Answers” section on the website.
Best regards, FAN ID Team -
mods haben schon user gesperrt
schoko
-
Alle anderen 17 Bundesligisten und auch die 18 Zweitligisten die ja alle neben dem FCB in der DFL sind vielleicht?!
Die wollen alle unbedingt mit adidas kooperieren?

Durch die reine Konzentration auf einen Verein geht die Liga auch kaputt leider.
Die haben doch auch alle jeweils nen Ausrüster und Sponsoren

-
-
Du als Ostfranzose solltest doch stolz sein, wenn so einer für Deine Bayern spielt

Schon Al Bundy wusste, "Es ist falsch Franzose zu sein"

-
für Griezmann nen Renault Clio, damit er sich heimisch fühlt

Der soll bitte bleiben wo er ist

-
Weiche Flensburg hat als einziger Verein in Deutschland eine 100% Siegquote im DFB-Pokal

Komisch, man würde ja eher erwarten, dass die Rekordmeister in der Liga sind, weil die soviele Punkte haben

-
Ich nehme wie immer ein Kasten Köstritzer.
Hast du schon jemals ne Wette gewonnen?

-
Und dann?
Dann schaust dort halt deine Bayern

-
Ja, super. Rundum gelungen

-
Mainz weiter und konnten auch noch einen Spieler extra schonen

-
Top 3 clubs by share of rightwing fans
Hä?