Beiträge von MonsieuL
-
-
Siegwette bei bet3000.
und es ist nur ein Spiel. Ich setz ja nicht, dass Hoffenheim die CL gewinnt
edit: Pforzheim (gg LEV), Linx (gg FCN) und Hastedt (gg BMG) haben die gleiche Quote
90 Minuten oder Weiterkommen?

-
Wiesbaden hat nach dem 3:2 Anschlusstreffer nicht auf Zeit gespielt. Da wurde sich bei Abstößen und Einwürfen nicht mehr Zeit gelassen als sonst auch, auf dem Boden gewälzt wurde sich natürlich erst recht nicht.

Und trotzdem gibt es 3 Minuten Nachspielzeit, wohl gemerkt in der Verlängerung, obwohl es dafür überhaupt keinen Grund gab (nach dem Treffer haben die Paulianer den Ball natürlich schnell wieder auf die Mittellinie gelegt). Da braucht man sich echt nicht wundern, wenn sonst immer ab der 70. Minute auf Zeit gespielt wird, da es dann am Ende ja auch nur 4 oder 5 Minuten Nachspielzeit gibt, und das dann auch noch nach einer 45minütigen Halbzeit

Im Pokalfinale 2014 gabs in der zweiten HZ der Verlängerung 4 Minuten Nachspielzeit. Hochgerechnet auf ne normale Halbzeit wären das 12 Minuten

So einem Schiri müsste verboten werden, jemals wieder auch nur in die Nähe einer Pfeife zu kommen
-
Hallo,
wette auch sehr gerne ,und finde dieses Thema echt cool!
Habe auch schon den ein oder anderen Gewinn gehabt (kleineren,nichts besonderes) ,aber erlich gesagt,geht es mir nicht in erster Linie ums Geld!Ich wette viel mehr aus dem Grund,weil ich es interessant und spannend finde.
Wenn man aber auch nen Gewinn erziehlt,hab' ich da nichts gegen...Hab' ne tolle Seite gefunden,siehe da ,wo mann so einige Infos finden kann!
Also,bei Bedarf,einfach mal nen Blick reinwerfen.
Ich bin mir sicher,das es vielen hilfreich sein wird,so alles auf einem Ort zu finden,wie es mir auch war!LG
Sehr unauffälliger SEO-Beitrag

Was nimmst du eigentlich für einen solchen nofollow-Link von deinen Kunden?

-
wäre auch sicher ein Anlass, die Gruppenmitgliedschaft mal zu überdenken...
d.h. wenn ich das Fideo jetzt hier poste überlegst du, dich wieder abzumelden?

-
Und ich dachte, man müsste einen an der Waffel haben um die zu unterstützen?

Ja, das auch. Als RB-Fan ist es egal, ob man zu so nem Banenenkick in die Wallachei fährt, da hat man so oder so einen an der Waffel

Bayern oder BVB wären schon paar mehr geworden
Die haben halt mehr Fans

-
Heul halt wg Deinen scheiß Bauern
Er ist doch kein Lautern-Fan?

-
Naja. Um so ein Spiel zu besuchen müsste man aber auch schon ordentlich einen an der Waffel haben, das kann man Bullis nun wirklich nicht negativ auslegen

-
Aber Forum läuft deutlich flotter als zuvor

-
wir sind jetzt SSL uptodate

ML, kann man auch diese sachen toloisieren?

Man könnte mal nen Tolo machen dass dem tooor ne vernünftige Rechtschreibung beibringt
Jedes mal wenn ich das Wort "UpDate" lesen muss dreht sich bei mir alles 
-
das wird die ultras nicht freuen
Hoffentlich boykottieren sie mal wieder

-
Wenigstens mitten in der Nacht

-
Du machst dich lächerlich...
Und du willst unbedingt das Monopol darauf behalten?

-
Videobeweis ist doch abgeschafft oder?
Schön wäre es

Wobei, hat ja heute anscheinend nicht eingegriffen. Wenigstens konsequent, statt so einem Terz wie beim Pokalfinale direkt alles durchlaufen lassen

-
Weiterhin eine absolute Erfolgsgeschichte das Ding

-
Da zeigt sich wieder der Fußballexperte
Jo gell? Schalke hat ja mit Fußball nicht soviel zu tun ...
-
Kehrer wechselt nach Paris,
Wer ist das denn?

-
hoffe mal das es auch erstmal so bleibt...ggfs. ein fehler...hatte sky bei meinem vater auch schon mal. der hatte gekündigt un sie ham es ihm nicht abgestellt...konnte 1,5 jahre weiter schauen bis sie es bemerkt haben...
War bestimmt so ein Baumarkt-Receiver!

-
Hilfe nehme ich gerne entgegen! Lese ich da richtig heraus, dass die Spiele im Normalfall gar nicht ausverkauft sind und es nur bei den besseren Plätzen eng wird?
Die Karten werden großflächig von irgendwelchen Händlern aufgekauft, die sie danach für 5% Gewinn weitervertickern. Das geht in USA meist sogar über dieselbe Plattform

-
Celtics ist ja ein total toller Gegner! Da wird auf jeden Fall ein kleines bisschen Atmosphäre da sein, gerade zu Saisonbeginn.
Nicht wenn die Heimmannschaft von der ersten Minute an abgeschossen wird.