also wenns noch vor mitte oktober is wirds nix, da hab ich mit hochzeit usw zu viel zu tun
Wen heiratest Du denn? ![]()
also wenns noch vor mitte oktober is wirds nix, da hab ich mit hochzeit usw zu viel zu tun
Wen heiratest Du denn? ![]()
willkommen im club
In welchem? ![]()
Ich hab übrigens auch 1:1 getippt..
Toll guga, bist ja ne Wucht ![]()
ich werd auch immer älter...
Wie alt bist Du denn? ![]()
na ja .... bei dir eigentlich auch
;);)
Eigentlich bei fast allen hier, außer mir natürlich ![]()
Hm, also wenn ich Erster wäre (auch mit nem Unentschieden) und das Einzige, was ich mit nem Tor erreichen würde, wäre Holland doch noch weiterzubringen, würde ich mir das überlegen, noch ein Tor zu machen.
Das sagst Du doch nur, damit Du hinterher wieder auf die Scheiß unfairen Deutschen schimpfen kannst, die die Müllmänner auf so fiese Weise rausgekickt haben ![]()
der per versie kann gar nichts
Was hat gaustar jetzt damit zu tun? ![]()
deise em ist die beste seit jahren, wird aber noch viel besser wenn sich die kolonne der orangenen wohnwägen richtung atlantik in bewegung setzt
So wie damals die Israeliten in grauer Vorzeit? ![]()
Noch ist es ja nicht durch, aber verdient hätten sie es jedenfalls.
Wer hätte was verdient jetz? ![]()
Warum sollten wir überhaupt gegen Dänemark verlieren? ![]()
Du hast doch letzte WOche so groß die Fresse aufgerissen dass Deutschland das Viertelfinale eh nicht erreicht ![]()
Auswärtstore? ![]()
wenn portugal und dänemark gewinnen, haben wir alle 9 Punkte...
6
Bist Du nicht Mathematiker?
![]()
Wo ist eigentlich Robben1? ![]()
Mal gespannt ob die Müllmänner noch so ne miese Halbzeit hinlegen ![]()
Und ich habe den ganzen Text dreimal gelesen
Warum denn das?
![]()
das reicht mir schon um alles andere was da noch kommt eh nicht ernst zu nehmen, was bilden sich diese spacken eigentlich ein ihre situation mit der judenverfolgung zu vergleichen
Tun sie wo?
abwandlung des niemöller zitates
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.''
Hm naja, dazu muss man jetzt aber sagen, dass es den Spruch auch schon in anderen Abwandlungen gibt.
Ändert aber natürlich nix daran dass sowohl das Bild als auch der Text unsinnig sind ![]()
achso, da kommt noch text
ich hab nur das bild gesehen und weggeklickt

das ist so dermaßen daneben daß ich garnicht weiß wohin ich zuerst kotzen will
Lohnt nich ![]()
Zuerst dacht ich nur *gähn*, gleiche Leier wie immer, aber zum Schluss hin wirds dann nochmal richtig arg dumm ![]()
lied 6 in deiner sig funzt immer noch nicht
Jetzt schon
![]()