Bist Du auch in diesem Zweibettzimmer?
![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Gegen wen spielt Federer eigentlich im Finale?

-
Und weil das mittlerweile in so ziemlich jeder Stadt in Deutschland so abläuft, macht mir das eher Sorgen als zündelnde Ultras
Eija sind doch die gleichen, siehste doch

-
Bei diesem Witz frage ich mich immer, was der Schlafsack im Flugzeug zu suchen hat? Hab ehrlich gesagt noch nie einen an Bord gesehen..

Eigentlich ist es auch eine Schwimmweste

-
was genau haben eier im fussball zu suchen?

Damit kann man "gezielt" gute Spieler des Gegners ausschalten

-
Es ist ja für viele hier so paradox, dass sich gerade viele aus der Ultraszene so für Pyro einsetzen und an anderer Stelle den puren Fußball mit seinen ureigenen Emotionen ohne irgendwelchen zusätzlichen Schnickschnack fordern.
Eija, früher war Pyro ja größtenteils geduldet, daher gehört das zum ureigenen Fußball

-
-
-
bei ner bestimmten Klientel ist das ganz definitiv so

Schalkefans?

-
Jetzt wollt ich Dir grad rot geben für Gelaber im Ticketalarm, JayGee

-
-
Manchmal heiligt der Zweck eben doch die Mittel

-
Idee finde ich nicht so schlecht. Karten gehen XY am Ende des Freds zu schreiben sollte ja keine Sache sein.
Das ist doch Käse. Wir sind hier nicht bei der Stasi.
Wer es hinschreiben will kann es ja machen, aber es gibt ja wohl keinerlei Grundlage das von irgendwem zu fordern.

-
Du hast ja mal Ideen

-
Ich habe gerade die quatschige Veranstaltung für Hamburg im Februar gebucht in der Hoffnung, dass er da sein wird. Reicht dir das als Antwort?

Bist Du dann dort im Fernsehn?

-
-
War wieder ein bisschen viel los im OP am Wochenende oder hattest du mit Lernschwester Elke zu tun?

-

Die Tickets für genau diesen genialen Tisch bekommen hat

Achso. Wart ihr wieder im TV zu sehen?

-
Unglaublich, dass Norton das Ding hinbekommen hat

Was?

-
Witerpause

Ne, ich meintes schon ernst, geht auch nich um mich und nix mit Fußball
Ich dacht halt, hier gäbs jemanden der auf dem Gebiet bewandert is 
Und wenn es was wichtiges is, willst Du wirklich auf die Stammtischmeinungen vertrauen, die Du hier bekommst?