auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt zum Deppen mache: Was sollen denn FML-Tickets sein?
Fußballexperte ML ![]()
auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt zum Deppen mache: Was sollen denn FML-Tickets sein?
Fußballexperte ML ![]()
Blödsinn, dass sind Follow MonsieuL Tickets. Beinhaltet Hotelzimmer, Flug, Tickets die ML gebucht hat
![]()
Einziges Problem ist, dass ich heute auf meinen Kleinen aufpassen muss..
Kann man doch festbinden, oder? ![]()
alles
Was wollt dieser Stanislawski-Typ jetzt eigentlich gestern? ![]()
Dann schicke sie mir per PN.
Also, die genannten Adressdaten sowie Telefonnr., die angeblich öffentlich gemacht wurden.
![]()
Hier laufen se ja rum ![]()
OnTopic: Die doofe Bahn erhöht die Preise für BC 100 ![]()
Btw wir können ja einen "Verlierer der 1. Runde Cup" machen ![]()
6 Spiele: 5 Siege - 1 Unentschieden würde ich nicht als Glück bezeichnen
Na doch wenn jedes Mal der Siegtreffer in der letzten Minute fällt dann schon ![]()
Monsieul mit Bordeaux auseinander genommen
Auseinander genommen?
Ständig in der letzten Minute das Siegtor machen würde ich nicht als auseinander genommen bezeichnen, sonder eher als Riesen-Glückssträhne ![]()
Gerade DU hast Dich gestern mit Deinen Aussagen zum Fanverhalten in Stadionkurven disqualifiziert.
![]()
Bin grad am umbauen.... in 3 Minuten bin ich wieder, und dann mit Kabelverbindung
Hab bei mir jetzt ausgemacht. Ich glaub übrigens eigentlich nich, dass das an WLAN liegt
Eher an der Qualität der Internetverbindung ![]()
Reissdorf ich glaub Du laggst ein bisschen ![]()
Werder - Hoffenheim 1-1 im Hinspiel
Hoffenheim - Werder 1-3 RückspielBeide Spiele sehr ausgeglichen, wobei Bremen im Rückspiel mit 3 schnellen Toren die KO-Runde für sich entschied. Danke für die beiden gauden und fairen Partien
2:3 im Rückspiel ![]()
Bis vor ner halben Stunde konnt ich noch spielen, seitdem bekomm ich keine Verbindung mehr zu den EA-Servern, PSN geht
Klarer Fall, dann warst Du einfach zu schlecht und hast Dich nicht für eine weitere Nutzung empfehlen können ![]()
Wie erreiche ich denn Macas Bruder, über Maca?
PN an User rob077 ![]()
Falscher Fred ![]()
Naja musst Du noch ein bisschen üben. Das wichtigste ist, dass KR7 beim Turnier letzter wird ![]()
Trauste dich nochmal gegen mich zu spielen gleich?
Ich geh gleich ins Bett ![]()
Aber wenn wir die Tage die restlichen Spiele machen lass ich Dich nicht mehr gewinnen ![]()
Haste gegen monsieul gewonnen?
Das würde Dir so in den Kram passen, wa? ![]()
ok ich logge mich ein 2 minuten schick dir einladung rüber
Na das war doch ganz ok ![]()
Schon besser. Nur 0:4 gegen Reissdorf.
ML
PS: Eigentlich hab ich die PS3 nur als BlueRay Player
Willste jetzt ne Runde? ![]()