Ich flieg immer Ryanair, da ist bestimmt alles super ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Und nein, Haris ist ab 1.7. weg.
Oh nein, warum das?

-
wie wir über einen einzigen (berechtigten) freistoss
Die Ansicht mit dem berechtigten Freistoß habt ihr aber auch exklusiv in der Fußballwelt

dann werde ich eine onlinepetition ins leben rufen !!!1!
Aber gib deinen richtigen Namen an, sonst wird die gelöscht!!1!
Och ich erinnere da einen Freistoß, der war auch nicht ganz unemotional...
Den meint sie bestimmt. War ja in Hamburg und im Gegensatz zu dem anderen war der auch berechtigt!

-
Ich hab gehört dieser Seforocic soll ganz gut im Tore erzielen sein. Zumindest wenn man ihn an der Hand anschießt

-
Da die nationale Qualifikation ja auch eine Publikumsabstimmung war spricht das für einen sehr "eigenen" Musikgeschmack hierzulande!
Oder an der schlechten Vorauswahl

Noch zwei oder dreimal letzter Platz, dann dämmerts den Verantwortlichen hierzulande vielleicht endlich, dass sie aufhören sollten, diesen Scheiß zu großten Teilen mitzufinanzieren.
-
Wenn der hsv gegen WOB gewinnt wird Augsburg Rele spielen müssen. Die Chance auf WOB in der Rele halte ich für eher gering.
Dafür müsste Ausgburg mindestens 0:3 verlieren.
-
Naja, um Augsburg würden vermutlich auch die wenigsten weinen, wenns so kommt

Aber HSV oder Wob sind jetzt einfach mal reif

-
Hattest du Zweifel an meiner Aussage?
Über deine Aussage hab ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so viele Gedanken gemacht. Nach 0:2 hatte ich aber zumindest Zweifel ob es noch was wird mit nem Punkt ... aber Ende gut alles gut, so konntet ihr euch auch mal für das Geschenk letztes Jahr revanchieren

-
Augsburg, ML, Augsburg
Ja, weiß schon, ist aber unwahrscheinlich

-
Egal ob Wolfsburg oder Hamburg: auf jeden Fall ein Spacko-Verein inne Relegation, sehr gut

-
Sind 3 oder 4 dabei, die nen extrem schwachen Tag haben. Motivation offensichtlich im Keller...
Hallo spocki

-
Mainz

Bayern

Dreckzig

-
Auch der MSV hat den Aufstieg verdient... Da hast du Recht

Wenn Fahnders andere Vereine heute alle gewinnen darf ruhig auch der MSV aufsteigen

-
Heute sind wir alle Fahnder

-
Ich bin noch unbesiegt
Hast immer in der 90. Minute bei Spielstand 0:5 abgebrochen?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie stehts eigentlich bei eurer Liga? Ist maca schon auf dem letzten Platz?

-
Und genau wegen solch hanebüchener "Ausnahmeregelungen" gehört die Scheisse abgeschafft
Oder die Ausnahmeregelungen und Schlupflöcher (siehe vorherige Beiträge) abschaffen und das ganze mal vernünftig durchsetzen.

-
Wolfsburg und Leverkusen sind doch auch 100%ig in Besitz von Firmen
Weil für die irgendwelche Ausnahmeregelungen gelten von wegen Werksverein. Das erklärt aber nicht, warum RB mit sowas durch kommt.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omfbLikePost
Zitat von KickerDie RB Leipzig GmbH ist zu 99,9 Prozent im Besitz von Red Bull.
Kann irgendjemand halbwegs schlüssig erklären, wie das mit der 50+1 Regel bei der DFL-Lizenzierung zusammen passt?!?