dann kannste ja auf den Kartendeal warten
Für welches Bayernheimspiel willste Karten?
bisher warst mir ja eigentlich ganz sympatisch
Sein Avatar hat dich nicht misstrausisch gemacht? ![]()
dann kannste ja auf den Kartendeal warten
Für welches Bayernheimspiel willste Karten?
bisher warst mir ja eigentlich ganz sympatisch
Sein Avatar hat dich nicht misstrausisch gemacht? ![]()
nöööö, dann erkennt mich ja jeder
Kartendeals werden hier eh alle persönlich abgewickelt, darum geht es dir doch, oder? ![]()
Du musst es ja nicht als Avatar hochladen. Einfach hier als Anhang in den Vorstellungsfred rein, da passt es doch auch thematisch super ![]()
Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Foddo
![]()
Es gibt keine mobile Seite. aber sie wird ansonsten dargestellt.
Wenn du hier schon auf Klugscheißer machst
Der Zusammenhang zwischen HTML und CSS ist dir klar? ![]()
indirekt korrekt.
Das hängt mit dem Identifikationsmerkmal des Gerätes zusammen.
Das wird vom Browser an den Server geschickt.Die Handys haben ja heute schon die gleiche Auflösung wie Tablets, obwohl sie viel kleiner sind (find ich übrigens krank...) .
Insofern wäre in der Darstellung alles möglich.Jetzt kommt das Aber. Aber es wird halt alles zu klein. Deshalb wird dann auf dem Gerät die Seite als "mobile Seite" dargestellt.
Da es beim iPad einfach durch Drehen geändert werden kann, denke ich, die Entscheidung über die Darstellung wird hier auf dem Gerät getroffen.-> iOS bzw. Android entscheiden hier für Dich, ob du den Haken zu sehen bekommst.
(oder Google, wenn du Chrome nutzt)
Ziemlich wirrer Post, hab nicht viel verstanden ![]()
Keine AHnung was du mit "Identifikationsmerkmal", das an den Server geschickt wird, meinst. Es entscheiden auch nicht iOs oder Android, welche Seite man zu sehen bekommt.
Es gibt keine "andere" mobile Seite für das Forum. Der einzige Unterschied ist, das unter einer bestimmten Bildschirmgröße ein anderes Stylesheet für die Darstellung genutzt wird. Wenn das Browserfenster größer als irgend ein Schwellwert ist, wird die normale Ansicht dargestellt, ansonsten die mobile.
Kann man auch ganz leicht aufm Computer nachvollziehen, einfach mal die Breite des Browserfensters ändern und irgendwann bekommt man dann die mobile Ansicht.
Durch Drehen des mobilen Gerätes wird die Breite des Browserfensters geändert. Wenn dadurch der Schwellwert überschritten wird, bekommt man eben wieder die normale Ansicht zu sehen. Wenn auch dann die Breite noch zu gering ist bleibts halt bei der mobilen Ansicht.
Hab es nur live gesehen und da ist man ja nicht immer ganz objektiv
Ich bin immer objektiv, auch im Station ![]()
Christian hat mich diese Woche extra mehrmals darauf hingewiesen, dass Darmstadt in dieser Saison bisher 0 Auswärtspunkte hatte ![]()
Schwarz und Weiß wie Schnee, das ist die SGE
![]()
unsere Frankfurter ![]()
.. die Fankultur: "In dieser Zeit ist das noch unfassbarer, als es eh schon ist. Da sprengt einer einen Bus in die Luft, zwei Tage später wird der HSV-Bus beschmissen, du fährst ins Stadion und jeder zeigt dir den Mittelfinger. Die Leute müssen mal nachdenken, ob ihnen allen der Helm brennt. Es ist generell schlimm, wie Menschen miteinander umgehen. Das beginnt, wie ich die Umwelt verschmutze, und endet, wie ich eine Mannschaft empfange. Das ist einfach nur dumm und peinlich, was wir Menschen aus dieser wunderschönen Welt machen."
Sprengstoffanschläge und Stinkefinger in einen Topf zu werfen ist aber auch schon ein ganz schön starkes Stück ![]()
Was ist denn bitte mit Frankfurt los
![]()
Was willst du eigentlich von mir ?
Das geht doch aus meinem Post hervor
Aber ich erkläre es dir gerne ganz genau ![]()
Du hast gesagt, du willst dir auf der Auswärtsfahrt anhören, was er zu sagen hat. Wenn ich dann Frage "Und?" bedeutet das, dass ich möchte, dass du uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben lässt ... ![]()
Wieso ist der User "kiramba" gesperrt ?
ist ein guter Bekannter von mir .
Überraschung ![]()
Dennoch hör ich mir das an was Kiramba zu sagen hat .
Und? ![]()