Völklingen , Saargemünd , Saarbrücken , Medelsheim , Saarlouis . Da wären auch am Tag 3 Spiele drin und zwischendrin viel Landschaft
Das ist in Frankreich ![]()
Völklingen , Saargemünd , Saarbrücken , Medelsheim , Saarlouis . Da wären auch am Tag 3 Spiele drin und zwischendrin viel Landschaft
Das ist in Frankreich ![]()
Vorher hat das von diesen Weltverbesserern kaum einen gejuckt.
Vorher fand da ja auch keine WM statt, dann kann man sich ja schlecht dran stören, dass da ne WM statt findet ![]()
Und nicht nur mir.
Wem denn noch?
OK, sammy, sonst noch einem? ![]()
Du bist bestimmt aus der Nachbarschaft von ML . So groß ist ja das Saarland nicht
Mädelsheim oder wie das heißt ist zumindest nicht in meiner Nachbarschaft ![]()
Saarländer sind hier immer willkommen ![]()
Die haben sich aber auch mal drangestellt ![]()
Dieser Ulreich wird mal ein ganz großer ![]()
Heute sind wir alle Dortmunder ![]()
der hat eine ganze Reihe bessere Optionen als Bayern.
Es gibt gar keine bessere Option als Bayern ![]()
Bayern-Spiel konnte man sich durchaus ansehen ![]()
ist man da noch in den Kinderschuhen und es wird sich irgendwann einspielen
Es handelt sich doch hier um einen finalen Testlauf. Entweder das ist "marktreif" oder nicht. Wenn es noch in den Kinderschuhen steckt, dann kann es auch nicht im Regelbetrieb genutzt werden.
Getestet werden soll ja wohl, "Macht es so, wie es stand jetzt funktioniert, Sinn?", und wenn es da in entscheidenden Fällen zu Wartezeiten von einer Minute kommt, dann lautet die Antwort ja wohl ganz klar Nein ![]()
Wennn es aus den Kinderschuhen raus ist und sich sowas in 10 - 15 Sekunden erledigen lässt kann mans ja dann nochmal testen ..
keine Zuschaueraufwiegelung
Also du meinst, wenn jetzt bei einem Spiel, in dem es tatsächlich um was geht, die Zuschauer ne Minute feiern und danach erst zurückgepfiffen werden, gibt es keine Zuschaueraufwiegelung ![]()
Dafür faire Entscheidung
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass das ziemlich Wurst ist, ob bei ner Abseitsentscheidung ein Zeh nun ein paar Zentimeter weiter vorne oder hinten ist.
Ich hab kein Problem mit, wenn man das mit technischer Hilfe "genau" löst (wobei das sicherlich auch mit der Technik nicht zu 100% geht), aber dann muss das bedeutend schneller gehen als 1 Minute ![]()
die Regel wird wie bisher sein, dass der Schiri die meisten Situationen direkt korrekt bewertet
Wohl kaum.
http://www.stern.de/tv/gebuehren-a…en-7356434.html
Nix neues, das gleiche Gejammer wie immer.
Hat gestern gut funktioniert.
Meinste das jetzt ernst? ![]()
Also was ein Schwachsinn. Die feiern eine Minute das Tor und dann zählt es letztendlich doch nicht.
Wenn das jetzt die Regel sein soll dann gute Nacht ![]()
aber es muß ja alles umsonst im internet verfügbar sein
sehr gut erkannt ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…n-fussball.html
Ich stelle das mal hier rein.
Dass beim HSV am wenigsten Fußball gespielt wird dürfte kaum überraschen.
Dass bei den Bayern am meisten Fußball gespielt wird auch nicht. Wobei sich dann allerdings die Frage stellt, warum manchmal so lange nachgespielt wird
Das ist aber auch eine extrem nervige Angewohnheit von Seiten wie kicker und Co ... statt dass sie die Liste einfach hinschreiben soll man sich durch 20 Bilder klicken ![]()
Ohne Holland
![]()
![]()
Haben wohl Gefallen daran gefunden, im Sommer Urlaub zu haben ![]()
Andererseits auch irgendwie verständlich, allzu große Lust auf ein Turnier in Russland hat außer spock ja eh keiner ![]()
Jemand ne Ahnung, wo man China-Handys reparieren lassen kann?
![]()
Endlich wieder Abstiegskrampf ![]()