Selten so gut geschlafen während einer Halbzeit ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen benutzen.
98% sagten: "Wie zum Teufel kommen Sie hier rein?"
-
Schön gemacht vom Schiri

-
Bei uns hat einer ne Rakete gezündet und 4000 durften draussen bleiben.
Bei Bayern hat einer (oder zwei) nen Plakat mit "Gay Gunners" hochgehalten und daraufhin wurde der gesamte Block beim nächsten Spiel gesperrt

A propos, das bringt mich auf ne Idee für nächste Woche ...

-
-
Das exakt mit diesem Fred sich nun wirklich weder ein Mod noch ein Admin noch Tooor selbst beschäftigt.
Naja, du hast es ja schonmal gefunden
ich bin dafür
Ich zähle dann mal mit.
Dafür: 2
Dagegen: 0 -
Nö, wieso?
Du kannst es ja gerne auch dort posten.Es ist ein Vorschlag. Ob der sinnvoll ist will ich jetzt nicht beurteilen, aber das ist auch bei vielen anderen Vorschlägen, die hier gepostet werden, mehr als fraglich. Also wo ist das Problem?
-
Wie siehst du als Bewährungshelfer das denn?
Ich bin kein Bewährungshelfer

Er hat das nur in einer sehr vernünftigen Form vorgetragen und mich darum gebeten diesbezüglich nachzufragen.
Ich persönlich sehe jetzt nix was dagegen sprechen würde, dass man ihm nach nun mehreren Jahren zumindest mal wieder ne Chance geben würde.
-
A propos, da gerade alle so schön hier versammelt sind ...
Ich hab gestern mit schoko telefoniert und er hat angefragt, ob es denn eine Möglichkeit gäbe, dass er hier wieder mitmachen darf. Er meinte auch, er habe sich geändert und würde sich insbesondere im Hinblick auf die WM im nächsten Jahr in seinem Lieblingsland hier gerne einbringen.
Ich stelle das mal wertfrei zur Diskussion

-
Wie am Sonnabend
flauschi, bist du es?

-
Na super wieder Bayern im Free TV

Das ist das beste an der Auslosung

Einige hatten ja Bedenken dass Bayern in der nächsten Runde nicht im FreeTV gezeigt wird, aber denke da braucht man sich jetzt keine Sorgen mehr machen

-
Wiede ein FCB Heimspiel...
Stimmt

-
Bayern wieder gegen Wolfsburg

-
wieso läuft man sich 120min die Lunge raus, um dann so kläglich zu vergeben
Haben vielleicht zusammen mit Bayern die Elfer trainiert

-
hat Lotte jetzt Heimrecht oder nicht?

So lange sie nicht gegen ein anderes Amateurteam ranmüssen schon

-
kannst dich ja nachm kacken wieder hinlegen
In seinem Alter hat er dafür bestimmt schon nen Katheter

-
Endlich wieder heiliger Wald in München

wer ihn ab Sommer im Team ersetzen soll
Kimmich

-
Außerdem kann er super mit den Spielern weil er vor 1000 Jahren seinen Vorderleuten mal an die Gurgel gegangen ist
Kann ja Andi Herzog als Assistent einstellen

-
Da gehören noch ein paar Dinge mehr dazu.
In der Funktion wünschte ich mir einen Olli Kahn
Also einem Eberl, der seine Fähigkeit in dem Job bereits langjährig bewiesen hat sprichst du die Fähigkeit, den Job bei Bayern zu erledigen ab. Stattdessen sprichst du dich für einen Kahn aus, der keinerlei Erfahrung in dem Bereich hat und der sicherlich zu den größten Phrasendreschern im deutschen Fußball zählt

Naja, keine weiteren Fragen

-
Seht lieber mal zu, dass Ihr den Kreuzer oder Heldt oder so als Sportdirektor holt...
Willst du wetten?