Laut sportbild hört Lahm im Sommer auf, will aber nicht sportdirektor werden

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Koan Oberer - nächste Baustelle
-
unsere bayern
-
Die Bayern feiern
-
Koan Oberer - nächste Baustelle
Bahn frei für Eberl
-
und jetzt gegen lotte
-
und jetzt gegen lotte ausscheiden
Hab's mal ergänzt.
Seht lieber mal zu, dass Ihr den Kreuzer oder Heldt oder so als Sportdirektor holt...
-
Seht lieber mal zu, dass Ihr den Kreuzer oder Heldt oder so als Sportdirektor holt...
Willst du wetten?
-
Willst du wetten?
Dass Eberl zu Bayern geht? Eigentlich nicht, aber wäre quasi ein Hedge für mich...
-
-
Bahn frei für Eberl
Habe ich glaube schon einmal gefragt doch keine Antwort bekommen. Was zeichnet den aus, außer das er vielleicht das Umfeld in München kennt.
-
Habe ich glaube schon einmal gefragt doch keine Antwort bekommen. Was zeichnet den aus, außer das er vielleicht das Umfeld in München kennt.
Was hat Nerlinger ausgezeichnet?
Schau Dir einfach die Entwicklung in Gladbach der letzten Jahre an. Heißt nicht, dass er in München der richtige Mann ist, aber als Visitenkarte ist es schon nicht schlecht, einen Verein aus dem Abgrund in die CL geführt zu haben.
(Und ja, da haben Favre und paar andere Leute natürlich auch einigen Anteil dran.)
-
Schau die die Enteicklung der letzten 10 Jahre in Mönchengladbach an welchem Anteil Max Ebetl daran hat, vielleicht kommst du dann selber drauf.
-
Schau die die Enteicklung der letzten 10 Jahre in Mönchengladbach an welchem Anteil Max Ebetl daran hat, vielleicht kommst du dann selber drauf.
Gladbachs Sieg ausgiebig gefeiert.
-
Ne, in der Kurve aufm Handy getippt wahrscheinlich
-
Das in Gladbach eine Entwicklung stattgefunden hat steht außer Zweifel. Da wird er auch einen gewichtigen Anteil mitgetragen haben, trotzdem gehört das für mich nicht unbedingt als Grund alleine dazu , um ein Job in gleicher Funktion bei Bayern ausführen zu können. Da gehören noch ein paar Dinge mehr dazu.
-
Außerdem ist er an Gladbach gebunden und das sollte auch so bleiben. In der Funktion wünschte ich mir einen Olli Kahn oder ähnliches der nahe an der Mannschaft wäre und entsprechend seine Erfahrungen als Spieler auf die aktuellen Spieler weitertragen könnte. Er hat in meinen Augen Sachverstand, kann kritisieren, hat ein Standing nicht nur in Deutschland und einen wohl guten Draht zu Kalle &.Co. . Schade das er nicht zur Verfügung steht.
-
Das in Gladbach eine Entwicklung stattgefunden hat steht außer Zweifel. Da wird er auch einen gewichtigen Anteil mitgetragen haben, trotzdem gehört das für mich nicht unbedingt als Grund alleine dazu , um ein Job in gleicher Funktion bei Bayern ausführen zu können. Da gehören noch ein paar Dinge mehr dazu.
Zum Beispiel...?
-
Außerdem ist er an Gladbach gebunden und das sollte auch so bleiben. In der Funktion wünschte ich mir einen Olli Kahn oder ähnliches der nahe an der Mannschaft wäre und entsprechend seine Erfahrungen als Spieler auf die aktuellen Spieler weitertragen könnte. Er hat in meinen Augen Sachverstand, kann kritisieren, hat ein Standing nicht nur in Deutschland und einen wohl guten Draht zu Kalle &.Co. . Schade das er nicht zur Verfügung steht.
Das kannst du ja nun nicht wirklich selbst glauben, oder? Da sprechen ja nun wirklich alle Signale komplett dagegen!
-
Zum Beispiel...?
Internationales Netzwerk zum Beispiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!