Naja, wenn es nach Roten Karten ginge dann wäre Ribery ja auch ein fairer Sportsmann.
Auf Ribery hast du dich jetzt eingeschossen, was? ![]()
Naja, wenn es nach Roten Karten ginge dann wäre Ribery ja auch ein fairer Sportsmann.
Auf Ribery hast du dich jetzt eingeschossen, was? ![]()
seit wann gibts denn bei mer Tätlichkeit gelb?
![]()
Was mich wundert ist, dass das bei Ribery ja hinlänglich bekannt ist. Dennoch wird immer wieder in solchen Situationen zu seinen Gunsten entschieden. Kann ich mir nicht erklären.
Wo wurde zu seinen Gunsten entschieden? Er hat ne gelbe Karte bekommen und damit ist die Geschichte vernünftig abgehandelt.
Wie auch Schweini hätte er es Lahm und Mertesacker gleich tun sollen, die haben genau den richtigen Moment erwischt, aber das gelingt leider viel zu wenig großen Sportlern.
Also Lahm hätte aus sportlicher Sicht ja noch locker 4 Jahre weitermachen können ![]()
Achso. Stimmt, das war ungerecht. Man hätte die gelbe Karte gegen Ribery weglassen sollen, dann hätte es gepasst. Abgesehen davon würde sich ein Alonso ja niemals so aufregen, wenn da wirklich was von Ribery gewesen wäre.
Der kicker entwickelt sich auch immer mehr zum Revolverblatt. Einen so fairen Sportsmann wie Ribery als unsportlich hinzustellen, nur weil er sich (neun) mal nicht im Griff hat.
![]()
natürlich haben sie das. Zweifelt das jemand ernsthaft an?
Ich ![]()
wenn der mal schmerzfrei bleiben würde, wäre er ein Top 5 Kandidat!
wie oft willste das eigentlich noch schreiben? ![]()
Jeder junge Fußballer, der sich anschaut wie die Fans den Lewandowski und den Hummels behandeln, wird wissen, wie er sich zu verhalten hat, wenn er seine Ruhe haben möchte.
Mehr Söldner sein, Klappe halten, weniger Identifikation ausstrahlen, kommt offensichtlich am Ende doch immer noch besser an.
Der entscheidende Unterschied zwischen Götze/Hummels und Lewandowski ist mMn, dass Lewandowski nach Bekanntwerden seines Wechselwunsches noch ein Jahr in Dortmund geblieben ist und dort seinen Dienst verrichtet hat während das bei Götze und Hummels dann jeweils relativ schnell ging.
Davon abgesehen finde ich nicht, dass Fußballer ihr Verhalten nach der erwarteten Reaktion von irgendwelchen Fanhanseln ausrichten sollten. Dass sich dieses affige Verhalten bei den Dortmundern in der letzten Zeit nun aber doch etwas häuft würde mich als Spieler höchstens davon abhalten, dort überhaupt erst hinzuwechseln. .... also natürlich nur wenn ich ein Spieler wär, den das Getue der Fans wenigstens halbwegs interessiert ![]()
habs nicht geschaut, war das immer noch tiki-taka?
Nein, jetzt italienische Spielweise. Gegner kommen lassen und wenn er sich ausgetobt hat eiskalt zuschlagen.
Find ich übrigens bedenklich, wenn der Trainer die Spiele der eigenen Mannschaft nicht anschaut ![]()
hochverdient ![]()
Ganz schwach bisher ...
haste was anderes erwartet bei den BVB "Fans"?
götze spielt auf der gleichen Position wie in München ![]()
Hat der jemanden umgebracht oder warum regt ihr euch so auf? ![]()
DIe einzigen Zuschauer, die noch nicht im Bild waren, sind maca und Christian ![]()
um wieviel uhr ist das finale ?
morgen ![]()
angie
Oha, einer der letzten Merkel-Unterstützer
![]()
Jedes mal wenn ich in den Bayern-Ticketfred reingucke frage ich mich, wann die roten wieder möglich sind ![]()
Umfrage ging ja auch zugunsten der Wiedereinführung aus ![]()
und dann sowas zu äußern finde ich nicht okay
![]()
Da ist es noch nicht sicher, ob diese Wettbewerbe auch tatsächlich gewonnen werden ![]()