Naja , der Name muss ja euch nicht gefallen , sondern mein Markenzeichen sein
und mit Niveau hat ein Name ja wohl Nix zu tun ...
kann man so sehen
Muss man aber nicht
Naja , der Name muss ja euch nicht gefallen , sondern mein Markenzeichen sein
und mit Niveau hat ein Name ja wohl Nix zu tun ...
kann man so sehen
Muss man aber nicht
kann man so sehen
Muss man aber nicht
hoffe das das nur Spaß is, wenn nicht tut mir das leid das du Leute auf den Namen beurteilst.
hoffe das das nur Spaß is, wenn nicht tut mir das leid das du Leute auf den Namen beurteilst.
Ich seh schon, mit dir werden wir hier viel Freude haben
Ich seh schon, mit dir werden wir hier viel Freude haben
es wird fantastika
Ich sehe es einfach nur so , is doch okay wie jeder sich nennt oder ? Ich beleidige doch keinen oder so .. und dann sowas zu äußern finde ich nicht okay
und dann sowas zu äußern finde ich nicht okay
Der Fred nennt sich Borussia Dortmund
Der Fred nennt sich Borussia Dortmund
Quasi Themer beachten
götze spielt auf der gleichen Position wie in München
Und Hummels wird bei jeder Ballberührung ausgepfiffen.
haste was anderes erwartet bei den BVB "Fans"?
Und Hummels wird bei jeder Ballberührung ausgepfiffen.
Norton, haste gut bemerkt... Reib noch Salz in die Wunde Es hat und bleibt halt ein Geschmäckle wenn der Kapitän zum größten Ligakonkurrenten wechselt.
haste was anderes erwartet bei den BVB "Fans"?
Ach das ist einfach aus meiner Sicht alles sehr kurzsichtig. Jeder junge Fußballer, der sich anschaut wie die Fans den Lewandowski und den Hummels behandeln, wird wissen, wie er sich zu verhalten hat, wenn er seine Ruhe haben möchte.
Mehr Söldner sein, Klappe halten, weniger Identifikation ausstrahlen, kommt offensichtlich am Ende doch immer noch besser an.
Eigentlich ja aber nicht das, was Fans sich so wünschen.
Norton, haste gut bemerkt... Reib noch Salz in die Wunde
Es hat und bleibt halt ein Geschmäckle wenn der Kapitän zum größten Ligakonkurrenten wechselt.
Ich reibe überhaupt kein Salz irgendwo rein.
Lewandowski ist auch zum größten Ligakonkurrenten gewechselt, der hat aber schon von Beginn an seine Ruhe gehabt.
Gefällt mir gut was der Bvb so spielt. Ob man das Tempo 90min gehen kann muss man abwarten, aber bisher spielen sie einen guten Ball.
Mehr Söldner sein, Klappe halten, weniger Identifikation ausstrahlen, kommt offensichtlich am Ende doch immer noch besser an.
Eigentlich ja aber nicht das, was Fans sich so wünschen.
Ich sehe da keinen Widerspuch. Söldner sein = Klappe halten!
Sich mit dem Verein identifizieren = dann auch entsprechend handeln
Ich sehe da keinen Widerspuch. Söldner sein = Klappe halten!Sich mit dem Verein identifizieren = dann auch entsprechend handeln
Na ich glaube man kann Hummels nicht vorwerfen, dass er sich nicht mit dem Verein identifiziert hätte. Oder siehst du das so?
Ist aber auch letztendlich total egal. Sollen sie auspfeifen wen sie wollen.
Nein, Hummels kann man sicher nicht als Söldner bezeichnen.
Meine Antwort bezieht sich auf Deine Aussage, was den Fans wohl lieber wäre. Also so ganz allgemein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!