Wir haben alles gegeben, bei Anfeuerungsrufen für Kerber aber von den eingebildeten Sitznachbarn zum "Chill out" aufgerufen ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
-
Da ich allmählich zu Bayer Vizekusen mutiere - bin einem anderen Fred abermals nur Zweitplatzierter (Nachrücker) im Final-Ticketing -, werfe ich auch hier mal meinen Hut in den Ring. Denn ich will und werde auf jeden Fall hin (Flüge und Hotel fix gebucht).
Nimmst du die auf jeden Fall ab?
-
Biete 2 Finalkarten Kat 3 für den Fall des deutschen Ausscheidens.
Bitte Interesse im Fred bekunden.
-
Es ist schlichtweg nicht in Ordnung ausgerechnet in diesem Thread hier die Kategorie 1 schlecht zu reden.
Wir sind hier halt nicht bei eBay, wo man auch die letzten Schrottplätze unwidersprochen als absolute Traumplätze bezeichnen darf

-
Spiel ist doch erst am Donnerstag.
Wenn ihm das mit dem Scan aus dem Account zu riskant ist und er auch nicht ohne Ticket losfahren will, bleibt halt als einzige Option die Reise auf nach 15 Uhr zu verschieben. Rechtzeitig zum Anpfiff schafft man es auch dann noch

-
avisierte
Das zählt zu deinen absoluten Lieblingswörtern, gell?

-
wer erscheint alles zum Finale am Samstag?

-
es geht munter weiter

Wer schreibt "bitte alles anbieten" hat es nicht besser verdient

-
Einer muss es ja tun

-
Du kannst doch bestimmt Französisch, oder?
Das einzige was ich kann ist "Parlez pas de Francais"

-
Der Laden wäre wirklich besser. Nur antworten die leider nicht auf meine Mail. Wahrscheinlich kann keine Sau Englisch...
Google TRanslate

A propos, gibts auch nen Treffen nach dem Spiel?

-
Jo, ist storniert

-
wenn ich mich hier schon für die Vergabe der Tickets rechtfertigen muss,
Musst du nicht, für solche Fälle hat das Forum extra einen eigenen Smiley eingebaut.
Schon bitter, dass zusätzlich zum Kaufpreis die Überlassung von gleich zwei Stehplatz-Dauerkarten für eine komplette Werder-Saison nicht ausreicht, um diesen verkackten Voucher zu bekommen.

-
Ich habe doch sogar zusätzlich geschrieben, dass ich diese Meinung natürlich nicht vertrete.
Genau. Wenn man nur dabei sagt, dass das, was jetzt kommt, nicht der Wahrheit entspricht bzw. eigentlich verboten ist, dann darf man ja sogar einen fremden Staatspräsidenten als Ziegenficker beleidigen

Auf die Idee hätte Schoko mal früher kommen sollen, zu allen seinen Beiträgen ein Disclaimer und niemand hätte ihn jemals sperren dürfen

-
Bella, was postest du hier denn für nen Scheiß

Ah ja, du meinst den Europapokal der Länder 1960.
Da erst ab 1966 eine offizielle Europameisterschaft von der Uefa eingerichtet wurde, zähle ich das nicht mit.
Super
Schwachsinnige und völlig belanglose Statistik posten und dann auch noch zu den eigenen Gunsten auslegen 
-
Am Freitag immerhin eine getroffen die darauf ihr Anliegen in Englisch wiederholt hat "Do you have one Euro?"

-
Das Problem bei den Franzosen ist ja eher, dass die einen ungefragt mit französisch zutexten und sich auch durch den freundlichen Zuruf "Parlez pas de Francais" nicht beirren lassen

-
Inklusive:
- Abtretungserklärung
- Kopie von meinem Personalausweis
- Kopie von meiner Mitgliedschaft im Fan Club Nationalmannschaft.kannste dir alles sparen und einfach den Abholer im Account ändern

-
Ibis budget Style in Bordeaux
So ähnlich hieß das, ja