Ah, hier gibts auch so nen Fred ![]()
HF Lyon Hotel günstig ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Biete zwei Doppelzimmer in Lyon zum HF (6.7.-7.7.) zum Preis von jeweils 64,20 Euro. (B&B Hôtel Lyon Eurexpo Chassieu)
Interessenten werden gebeten sich zügig zu melden, die nerven mich schon seit Wochen und Monaten weil sie lieber wollen dass ich das Hotel wieder storniere, was ich ansonsten auch spätestens morgen mache.
-
DIe sogenannte Back-Lay-Arbitrage

-
Nachdem ich vorm Turnier auf Wales mal ein bisschen Geld gesetzt habe, müsste ich dann für Wales sein.
Nein, musst du nicht, kannst die Wette doch vorm Finale zu der dann sicher günstigen Quote weiter verkaufen und einen satten Gewinn einstreichen.
-
Anyway our tooor.de communiy just allows sales at face value (+ a small bonus for brat & beer), no matter what you actually paid at any third party marketplaces or resellers

Now you have given it to him

-
abzugeben:
Bordeaux 1.-3.7.:
Ibis Budget Meriadeck Bordeaux DZ 81 Euro pro Nacht; nicht getrennt gebucht die 2 Nächte!ach so, ist das tooor-Hotel

Is das noch da?
Und kann man das umschreiben? Wenn ja Interesse 
-
Später leider festgestellt, dass hinter dem Block die behinderten Plätze für Rollstuhlfahrer waren. Hätte man den Leuten das erklärt, hätte sich sicher auch jeder direkt hingesetzt und nicht erst Mitte der ersten Hälfte.
Natürlich, als ob sowas diese Leute, die ihre Steherei allen anderen aufzwingen, interessieren würde

-
och komm... büüüttte
So richtig spektakulär isses ja nicht, gedrückte Stimmung halt

-
was macht die garbine?
Hat gewonnen, hat sich aber schwer getan. Hab natürlich 1000 Bilder gemacht

-
Robben kann man eigentlich so oder so sperren

-
ich freue mich schon auf meschta posts am samstag
Da kannst du dich lange drauf freuen, entweder wir gewinnen oder meschta und Robben werden mal paar Tage gesperrt

-
Wenn ich jetzt nicht so groggy von dem Tennis-Kram wär würd ich grad mal in ne Londoner Kneipe gehen und dort paar Bilder machen

-
Probier es ruhig noch ein paarmal, nicht aufgeben!

-
Und wieder mal vor einem KO Spiel keine Elfer trainiert

ich denk mal götze ist ab jetzt nur noch einwechselspieler

Hoffentlich nicht

-
muguruza gewinnt, extra für ML

ansonsten absolut verdient, die erste spielerin die mit power tennis die serena überpowert.

Morgen direkt auf dem Centre Court angesetzt, da lohnt es sich ja dass ich dafür Tickets gekauft hab

-
Wie kann man auf die Idee kommen, einen Elfmeter mit Vollspann in die Ecke zu schießen?
Mit Vollspann in die Mitte ist sicher eine Option, sofern der Ball einen ordentliche Höhe hat und man bedenkt, dass er schnell auch mal über die Latte gehen kann.
Unser Elferexperte hat gesprochen

-
Ein Spiel schlechter als das andere

-
-
Ok....und der ist top drauf oder was?
Ah, ich dachte jetzt du wolltest nur dein Unverständnis über diesen Kult äußern, aber du hast das echt nicht mitgekriegt oder wie?

Der sitzt eigentlich nur auf der Bank, aber musste halt mal googlen für die ganze Geschichte

-
Wer oder was soll das sein?
Spieler von Nordirland