Was hat er denn gesagt?
Will Griggs on Fire ![]()
Was hat er denn gesagt?
Will Griggs on Fire ![]()
Mal gespannt, ob Lewandowski wenigstens im Elferschießen trifft ![]()
Als ordentlicher Bayernspieler müsst er ja eigentlich verschießen ![]()
Uschi ist aus dem Häuschen
Shoppen gefahren? ![]()
Also den hätte ich auch gemacht ![]()
ein polnischer freund vom junior nennt bilik chancentod.
Der heiß Bilic ![]()
Das mit der vaterlandsverräter ist natürlich so eine Sache
Was für eine Sache soll das sein? Das ist doch wohl ganz allein seine Sache ![]()
Unabhängig davon bin ich aber gegen eine Verpflichtung und glaube auch nicht dass es dazu kommt, schon alleine gehaltstechnisch.
Angesichts der Ereignisse eine vielleicht sehr blöde Frage, auf die du gar nicht kannst, aber wieso seid ihr nicht - allei oder mit den Ordnern - zu den Iren gegangen und habt ihnen eure Karten gezeigt?
Wenn ich das richtig verstanden hab hat das weder die Iren noch die Ordner interessiert ![]()
Nachdem die Briten aus Europa ausgeschieden und damit England, Wales und Nordirland nicht mehr bei der EURO2016 teilnahmeberechtigt sind
Warum durften dann Russland und Ukraine überhaupt teilnehmen? ![]()
Alles klar Crefflock, so machen wirs ![]()
Können mit der Abwicklung gerne noch bis Sonntag warten und schauen ob es sich dann erledigt hat ![]()
Angeboten wird 1 x Foucher Vinale Deutschland Kat 2.
Abgabe nur an bekannte User, etwaiges Interesse bitte im Fred bekunden, PNs werden wie bekannt ignoriert ![]()
Käufer erhält Foucher, Persokopie sowie Vollmacht zur Abholung des Tickets.
Ich denk ma in 3 oder 4 Wochen wird tooor sicher mal wieder online sein, dann dauert es noch 2 - 3 Monate bis es repariert ist und dann geht alles wieder ![]()
dem Ordner in die Nase?
in die Unterhose ![]()
Also bei mir wurde gestern am Prinzenpark sogar die Unterhose kontrolliert und Nasenspray musste ich auch "demonstrieren".
Bestimmt Messi ![]()
Scheiß Threadtitel, falsches Unterforum.
Willkommen im Forum ![]()
Ich tippe ja eher auf Ronaldo im Finale ![]()
Hat peksim seinen Willen ja nun bekommen ![]()
wenn´s einer weiss, dann christian... wo ist der überhaupt
räumt grad um ![]()
ich glaub das ist der der uns noch zu gogo zeiten die bayern-madrid tickets vor der nase weggeschnappt hat
Crewlock
Ah, ganz dunkel erhebt sich da eine Erinnerung ![]()
Die sind zwar bescheuert, aber das ein oder andere kann man dennoch von ihnen lernen ![]()