Heute letztes Spiel in der Coface-Arena ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Selbstgespräche?

-
wirf ihn einfach raus und gut ist
Sei nicht so voreilig, der kann uns sicher nen günstigen Mietwagen vermitteln

-
wenn du dir son ganzen container mit der brause schicken lässt musst bestimmt für jede dose einzelnd zahlen
Einfach hinterher für jede Dose die man bestellt hat 15 Euro zurück buchen, dann macht man sogar noch Gewinn bei der Sache

-
könnte vllt. daran liegen, dass du mit deiner 20-Mio-Aussage einfach totalen Blödsinn geschrieben hast

Das is die neue Strategie von Robben: wenn jemand auf seine ... ähm ... eigenwilligen Aussagen anspringt dann ist derjenige natürlich der Doofe

-
Also ich habe noch 2 Zimmer im BB Lille Lezennes Stade Pierre Mauroy frei

1 Doppelzimmer 140 € (hier wäre ein Platz in meinem Doppelbett frei
)
1 Viererzimmer 170 € (1 Doppelbett, 2 Einzelbetten)Direkt am Stadion / Nähe Tooortreff
Wie kommstn du dahin? Mitm Auto?
Falls ich erscheine brauch ich jemanden der mich fährt 
-
der gute junge mann hat mir zugesagt das er sich an die regeln halten wird - der preis sollte also angepasst werden.
falls nicht bitte ich um ne info
wenn man hier eine Seite zurück blättert hast du selbst noch gesagt 15 Euro mehr oder weniger is scheißegal

-
Wir handeln hier nur zum Originalpreis

Da du aber selbst schon angefangen hast, die Tickets hier zu einem anderen Preis anzubieten, biete ich dir gern den Marktpreis von 30 Euro pro Karte

-
Jetzt brauchen wir mischiditti! @versuch
-
Und sogar in CL Finalspiele.

Anscheinend nicht mehr, für dieses Jahr hat er ne Karte

-
Was soll denn das heißen
Ich habe mich doch relativ klar ausgedrückt, welchen Teil verstehst du denn nicht?
-
Ich kann auf jeden Fall 100%ig bestätigen, dass man nur mit Tickets ins Stadion kommt, auf denen der eigene Name steht und die man persönlich am Spieltag abgeholt hat

Wenn ein anderer Name drauf steht spart euch die Mühe der Anreise, damit kommt ihr eh nicht rein

-
Aber natürlich erscheint gleich spock und erklärt uns, dass das ein ausgewogener Artikel ist

-
HuffingtonPost ist doch allgemein ein Drecks(online-)blatt. Das sind ja nicht mal richtige Journalisten die da schreiben, sondern mehr eine Plattform für alle möglichen Spinner, die sich ein paar Kröten nebenher verdienen wollen.
Sieht man ja auch an dem Artikel

-
So, jetzt muss HUmmels nur noch im Pokalfinale ein entscheidendes Eigentor schießen oder nen Elfer verballern, dann ist die Party perfekt

-
warum machst du eigentlich immer so ein Geschiss wenn jemand RB doof findet?
Weil die Leute das nur doof finden weil es ein Ost-Klub ist, wäre das im Westen würden alle Hurra schreien !!!1!
-
so verpulvert man an einem tag 70 mille

Dafür dass du ab nächster Saison für die Mannschaft verantwortlich bist ist das eine reichlich negative Einstellung gegenüber den Transfers. Warst du nicht in die Entscheidungsfindung eingebunden?

-
also ich bin bei einem verein mitglied weil ich dem verein was geben möchte und meine zugehörigkeit als fan auf diese art zeige. nicht mehr und nicht weniger.

Und was hat das mit RB zu tun?

-
habs eh geschrieben:

aber das kann doch nicht wahr sein!

Wäre sehr inkonsequent vom Wagner, wo der doch der Meinung ist als Spieler vom FCB sei man unterbezahlt

-
Du und Spock, ihr stellt euch in dem Thema aber auch absichtlich ein bisschen doof oder?
pospo will doch wie immer nur provozieren, insofern ist das tatsächlich absichtlich, aber spock glaubt das was er zu dem Thema schreibt ja tatsächlich