Herbi -> Meisterfeier aufm Marienplatz ist erst dieses Wochenende

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Das ist mir schon klar, trotzdem werden im Netz wieder Fotos vom leeren Platz kursieren mit Überschriften wie "So feiert man in München die Meisterschaft."
-
Das ist mir schon klar, trotzdem werden im Netz wieder Fotos vom leeren Platz kursieren mit Überschriften wie "So feiert man in München die Meisterschaft."
Nicht nur vom Marienplatz, da werden auch einfach irgendwelche beliebigen Münchner Straßen fotografiert
-
Zecken
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es ein Alleinstellungsmerkmal von Bayernfans ist, dennoch finde ich's für einen Neuling ganz hilfreich, wenn man ihn darauf hinweist wie man hier (meistens) miteinander umzugehen pflegt und wie nicht.Man lernt nie aus. Mein kleiner hat sich am Sonntag beim Waldspaziergang so eine Bezeichnung für Andersdenkende, eingefangen. Sind dann auch gleich zum Arzt und ich habe ihm gesagt er solle bitte dieses "Undeutsche in Ideologie und Kultur" entfernen. Ich glaube der wusste nicht was ich von ihm wollte. Ich glaube fast Zecke ist wahrscheinlich doch etwas anderes als es in Wiki steht, zumindest bei uns aufn Dorf.
Und der Neuendorf bei Hertha durfte den Spitznamen Zecke auch auf dem Trikot tragen. Hätte dies einen rechten Hintergrund wäre da bestimmt jemand eher drauf gekommen.
"Den Spitznamen Zecke bekam Andreas Neuendorf von seinem damaligen Mannschaftskollegen Ulf Kirsten nach Neuendorfs Krankenhausaufenthalt wegen eines Zeckenbisses. Um seinen Spitznamen nach den Statuten der Deutschen Fußball-Liga GmbH auch auf dem Trikot tragen zu dürfen, musste Neuendorf diesen zuerst als Künstlernamen im Personalausweis eintragen lassen. Dies erreichte er, indem er zwei eigens gefertigte Ölgemälde versteigern ließ. Seit 2002 darf er wie etwa brasilianische Fußballspieler seinen Spitznamen Zecke offiziell auf seinem Trikot tragen.[4]
2006 hatte Neuendorf einen Cameo-Auftritt im Video zu Sonnenbank Flavour des Berliner Rappers Bushido. Letzterer trägt in dieser Szene ein Trikot von Hertha BSC mit der Rückennummer 20 und dem Namen „Zecke“ darauf." aus wiki -
Um wieder zum Thema zurück zu kommen ...
http://www.t-online.de/sport/fussball…dro-wagner.html
Wahrscheinlich weil es bei den Amateuren nicht so richtig läuft.
-
Auf jeden Fall ein echter Münchner Bub und nach den ganzen Spaniern mal wieder eine absolute Identifikationsfigur für die Fans.
-
habs eh geschrieben:
der grösste fehler von fc bayern war sandro wagner ziehen zu lassen
aber das kann doch nicht wahr sein! -
habs eh geschrieben:
aber das kann doch nicht wahr sein!
-
Auf jeden Fall ein echter Münchner Bub und nach den ganzen Spaniern mal wieder eine absolute Identifikationsfigur für die Fans.
Ich schmeiß mich weg.
-
-
-
die wollten ja damals auch den Kraft behalten. Ist mit Sachverstand nicht so weit her
-
Der Vogel spielt eine Saison bei Darmstadt ganz gut und wird dann anschließend direkt mit Bayern in Verbindung gebracht.. Oh man..
Das schlimmste ist, jetzt ergibt seine Aussage "Spieler von Bayern etc. verdienen zu wenig" erst richtig Sinn
KOAN WAGNER!
-
Probleme verschärfen sich.
-
Also ich würde mich für den FC Bayern freuen
-
Der Vogel spielt eine Saison bei Darmstadt ganz gut und wird dann anschließend direkt mit Bayern in Verbindung gebracht.. Oh man..
Das schlimmste ist, jetzt ergibt seine Aussage "Spieler von Bayern etc. verdienen zu wenig" erst richtig SinnKOAN WAGNER!
die Bayern haben Schiss dass Darmstadt Meister wird, so wie Leicester. Daher wollen sie ihren ärgsten Konkurrenten schwächen
-
die Bayern haben Schiss dass Darmstadt Meister wird, so wie Leicester. Daher wollen sie ihren ärgsten Konkurrenten schwächen
So hab ich das noch gar nicht gesehen...
Pro Wagner, Sulu, Heller..
-
Oddo lässt grüßen
-
Der konnte wenigstens den Ball stoppen.
-
habs eh geschrieben:
aber das kann doch nicht wahr sein!
Wäre sehr inkonsequent vom Wagner, wo der doch der Meinung ist als Spieler vom FCB sei man unterbezahlt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!