QUasi qualifiziert ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
4 Chancen, 4 Tore

-
-
Hattest du nicht neulich mit mir gewettet und die Aussage gebracht, dass er schon lange unterschrieben hat und alles in trockenen Tüchern ist...?
GW zum Wettgewinn

-
Jetzt noch nen Stürmer vorne rein, dann wird das auch was.
Spiel ist schon beendet

-
Weil sich unsere bisher nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert haben

-
Jetzt muss man schon hoffen, dass Georgien gegen Schottland gewinnt

Hat aber geklappt

-
Nicht dass ihr am Ende noch sympathisch werdet....
Wieso "werdet"?
Sind sie doch schon längst 
Bzw waren es eigentlich immer
-
Klar, eine EM ohne Italien, Holland, am besten noch ohne England und Spanien wird sicher seeehr interessant
Also auf Italien könnte man in der Tat ganz gut verzichten. Zum Rest, nunja, irgendwann bleiben dann wirklich nur noch Andorras und Albaniens übrig

-
Naja, weniger Punkte als bei der letzten Endrunde werden sie diesmal auch nicht holen

-
Holland damit allenfalls noch über die Relegation

-
Oh oh, Robben...
Was hatta denn?
-
da wird heute abend robben sein ava noch auf island umstelle.
Erstmal 2 Wochen BVB-Ava

-
trotzdem muss ich ihr pferdegesicht nicht unbedingt lange sehen

-
Entweder erkenne ich den Sarkasmus in deinem Post nicht, oder ich hab über Google immer nur die falschen Treffer angezeigt bekommen...
Also welche meinst du denn nun? Sarkasmus hast du korrekterweise in meinem Post nicht erkannt

-
alles ohne diese besch...eidenen Ticketbörsen!
Was hast du denn gegen die?
Und welche meinst du? 
-
Aber für mich gibt es bei diesen US Open eh nur ein Ziel: Sieg von Williams verhindern.
Und wie genau willst du das anstellen?

-
Nacher schießt er das entscheidende Eigentor zur Meisterschaft, dann guckt ihr alle

-
keinen punkt nach vier spielen ist schon bitter

Im Pokal gibts halt keine Punkte, sondern nur Weiterkommen. Das würde ich jetzt nicht bitter nennen

Und ist doch nett, dass man in der Liga nach 3 Niederlagen im vierten Spiel nen Freilos hat

-
na wenn man halt ominösen Insidern in diversen Foren glauben schenkt,
Da könnten wir uns auch ja mal anmelden und ominöse Insider mimen