Tennis-Fred
-
-
gut dass man die biergläser unterm sitz nicht sieht
-
wie ich sehe hast du durchfotografiert während christian die leute vor euch vertrieben hat
Das hier is besser
-
matchball muss natürlich für die nachwelt festgehalten werden
-
matchball muss natürlich für die nachwelt festgehalten werden
Ich sehe da keinen Ball.
-
Haas schon raus, nach 5 Sätzen... Schade!
Aber für mich gibt es bei diesen US Open eh nur ein Ziel: Sieg von Williams verhindern.
-
Im 5. Satz ging nix mehr....Schade, aber für 5-Satz-Matches ist er mittlerweile einfach zu alt. Die Schulter machts wohl auch nicht mehr mit, hat nicht gut aufgeschlagen
-
Aber für mich gibt es bei diesen US Open eh nur ein Ziel: Sieg von Williams verhindern.
Und wie genau willst du das anstellen?
-
Heute habe ich mal mit paar bösen Gedanken angefangen. Hat im 2. Satz ganz gut funktioniert.
Stufe2 ist dann Voodoo-Puppe. Ab AF setze ich Geld auf ihren Sieg, dann verliert sie fast sicher. Letzte Option ist Flug zum Finale und Flitzer vor ihrem Matchball, falls der Zuruf "Kyrgiakos hat Deine Schwester gebumst" beim Satzball nicht gezündet hat. -
ein interessantes video. ich hatte nicht die geringste ahnung wie die produktion aussieht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Boah, was ein enges Match von Petkovic... Zum Glück noch gedreht.
Goerges erwartungsgemäß schon wieder raus.
-
kohlschreiber zverev war ein top match, freue mich für den kohlschreiber! heutzutage isses wirklich schwer einen spieler zu finden zu dem man halten kann. da del potro nicht spielen kann bleiben nur noch kohlschreiber und bedingt wawrinka
und petković, na ja, da bin ich gespalten, sie ist wirklich eine der ganz wenigen die im spiel unsympatisch wirken und bei den interviews total anders ist. trotzdem muss ich ihr pferdegesicht nicht unbedingt lange sehen -
ach ja, ich weiss nicht ob es jemand schon kapiert hat, heuer haben die amis bei der HC serie neue, ganz schnelle hard courts aufgeschmiert. so schnell waren die us open dinga noch nie. böse zungen sagen man tut alles um dem federer noch nen GS zu schenken
-
trotzdem muss ich ihr pferdegesicht nicht unbedingt lange sehen
-
kohlschreiber zverev war ein top match, freue mich für den kohlschreiber! heutzutage isses wirklich schwer einen spieler zu finden zu dem man halten kann. da del potro nicht spielen kann bleiben nur noch kohlschreiber und bedingt wawrinka
und petković, na ja, da bin ich gespalten, sie ist wirklich eine der ganz wenigen die im spiel unsympatisch wirken und bei den interviews total anders ist. trotzdem muss ich ihr pferdegesicht nicht unbedingt lange sehenSicherlich Geschmackssache, ich persönlich finde Lisicki oder Kerber deutllich sympathischer. Aber Petkovic wird schon irgendwie sehr gehypt. War jetzt gegen eine Qualifikantin in 3 Sätzen nun gestern auch sportlich keine Meisterleistung.
-
Sicherlich Geschmackssache, ich persönlich finde Lisicki oder Kerber deutllich sympathischer. Aber Petkovic wird schon irgendwie sehr gehypt. War jetzt gegen eine Qualifikantin in 3 Sätzen nun gestern auch sportlich keine Meisterleistung.
Petkovic kommt finde ich im Fernsehen sehr sympathisch rüber (was auch für Kerber und Lisicki). Ich dürfte sie dieses Jahr aber hautnah beim Ausscheiden (saß auf einem Nebenplatz direkt hinter ihrem Anhang) in Wimbledon erleben. Psychisch mehr als labil die gute, umso überraschender für mich das se das gestern noch gedreht hat.
Unabhängig von der Verteilung der Sympathiepunkte ist es schon wieder enttäuschend das nur noch 5 Deutsche dabei sind....
-
Come One, Angie! Was für ein klasse Tennisspiel.....
-
Schade, mehr gibts dazu nicht zu sagen. So macht sogar Damentennis Spaß
-
Schade, mehr gibts dazu nicht zu sagen. So macht sogar Damentennis Spaß
Absolute zustimmung. Kerber hat mich heute als Fan gewonnen. Wahnsinns Spirit.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!