aaas?
Das ist das Ding, wenn der retournierende Spieler den Aufschlag des Aufschlägers nicht berührt.
aaas?
Das ist das Ding, wenn der retournierende Spieler den Aufschlag des Aufschlägers nicht berührt.
Und ja, Peksim, ich weiß, alle Plätze außer Kameraperspektive sind scheiße, hab auch gehört dass nächstes Jahr nur noch diese verkauft werden und die anderen frei bleiben werden. Endlich!
quatsch, eure plätze waren megacool, aber vorrangig wegen stimmung und so (um tennis zu schauen ist natürlich kameraperspektive besser). beides ist aba weltklasse! um ehrlich zu sein ich dachte solche plätze kriegt man nur als debenture oder VIP/hospitality.
korrigiere mich wenn ich falsch liege: das waren zurückgegebene plätze, oder? ich hab das gefühl dass die schnellsten käufer die niedrigsten reihen kriegen?
ich nehme an du hast keine von diesen "500" gekauft?
wir checken dann die theorie im nächsten jahr
Dazu sag ich jetzt nix
Also haste jetzt deine EM-Ticketanträge alle finanziell abgesichert?
Also haste jetzt deine EM-Ticketanträge alle finanziell abgesichert?
helikopter
Kommt da auch ab udn an so ein Bierfassträger vorbei?
Kommt da auch ab udn an so ein Bierfassträger vorbei?
ne, und der bierstand war auf der anderen seite vom stadion, ich hab mir die hacken wund gelaufen
ne, und der bierstand war auf der anderen seite vom stadion, ich hab mir die hacken wund gelaufen
scheiss Plätze
iV Pek
ja stimmt. auch damals hat man nur auf einer seite was kaufen können, dort wo fred perry statue steht
ja genau, und ML hat natürlich plätze auf der anderen seite gekauft
Scheiß auf Bier, Pimm´s
ja genau, und ML hat natürlich plätze auf der anderen seite gekauft
sofort ne warnugn ausstellen ... noch so ein fehler und der kreigt nuddnverbot inna karibik
korrigiere mich wenn ich falsch liege: das waren zurückgegebene plätze, oder? ich hab das gefühl dass die schnellsten käufer die niedrigsten reihen kriegen?
ich nehme an du hast keine von diesen "500" gekauft?
Ja alles "Return-tickets". Beste Plätze werden nach Bestellreihenfolge vergeben, wobei beim Finale alle tooorler Unterrangkarten hatten. Reihe 2 war aber das niedrigste. Wir durften wählen zwischen Reihe B und K (oder so ) und haben uns dann für B entschieden
Ja alles "Return-tickets". Beste Plätze werden nach Bestellreihenfolge vergeben, wobei beim Finale alle tooorler Unterrangkarten hatten. Reihe 2 war aber das niedrigste. Wir durften wählen zwischen Reihe B und K (oder so
) und haben uns dann für B entschieden
Um wieviele hat es sich den da ungefähr gehandelt? Bis jetzt weiß ich von Dir und Christian...
Sollen diejenigen selbst sagen, wenn sie denn wollen
Sollen diejenigen selbst sagen, wenn sie denn wollen
Ging mir ja nicht um die Namen, sondern eher um die Anzahl. Aber kein Problem.
Also ich muss sagen, dass ich es als Hardcore-Tennisfan absolut unfassbar finde, dass ihr überhaupt beim Finale ward und dann noch solche Superplätze hattet. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Kein Thema
....
wie ich sehe hast du durchfotografiert während christian die leute vor euch vertrieben hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!