Die haben doch den Kind ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Es ist und bleibt einfach ein tolles Forum hier!

Dass der ganze Bild und facebook Schwachsinn hier nicht wiedergegeben wird und die Mehrzahl der User, im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen, nicht komplett verblödet sind und vieles auch differenziert betrachten können, sollte man doch eher positiv sehen...
Schade dass Schweini weg ist, aber ich denke es war für beide Seiten die beste Lösung.
GGWEWG

passt wie angegossen
So wie bei Robben?

Vidal

Ein typischer Robben

-
-
Sollen diejenigen selbst sagen, wenn sie denn wollen

-
korrigiere mich wenn ich falsch liege: das waren zurückgegebene plätze, oder? ich hab das gefühl dass die schnellsten käufer die niedrigsten reihen kriegen?
ich nehme an du hast keine von diesen "500" gekauft?Ja alles "Return-tickets". Beste Plätze werden nach Bestellreihenfolge vergeben, wobei beim Finale alle tooorler Unterrangkarten hatten. Reihe 2 war aber das niedrigste. Wir durften wählen zwischen Reihe B und K (oder so
) und haben uns dann für B entschieden 
-
-
Dazu sag ich jetzt nix

Btw können wir das Forum jetzt umbenennen in aaas.de

-
Ich glaub ich war der einzige, der sich an den Dresscode gehalten hat

-
Sitzen in reihe 2

-
Bitte verklag uns nicht

-
seine Freundin ist sowieso gerade in England (nach Wimbledon Zeit).
Dem Rest deines Posts kann ich ja durchaus zustimmen, aber das hier versteh ich nicht.

Die Alte ist in der zeiten Runde raus, warum sollte die jetzt das ganze Jahr in England bleiben? Und in Manchester wohl sowieso nich

-
Klasse Statement

Läuft ja aber so langsam alles drauf hinaus, dass Klopp ab nächste Saison Bayerntrainer sein wird

-
Lapsusse? Lapsen? Lapsi?

Wo is Herbie?

A propos Lapsus: Christian ist ja heute schon mit ein paar tooorlern in London und es ist wieder ein Handy verloren gegangen. Langsam wirds verdächtig

-
Wer weiß wie das endet, wenn dir schon vor dem Einschenken solche Lapsusse passieren

-
und würd' ihn gern allein als Identifikationsfigur gern weiterhin hier haben
also quasi sehr gern?

-
zu Ulis Zeiten hat der FCB Stamm zu 3/4 aus deutschen Nationalspielern bestanden.
Also ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, als die fast ganz ohne Deutsche in der Startformation aufgelaufen sind

-
Schweini war mir irgendwie immer sympathisch (trotz BVB Hurensöhne oder gerade deshalb?)
Gerade deshalb natürlich!

-
Also ich finde es aus Schweinsteiger Sicht verständlich, nach fast 20 Jahren mal was anderes zu machen. Muss jetzt nicht unbedingt an Guardiola liegen

-
Bevor es Robben ohne QUelle postet und alle sinnlos suchen müssen, schreib ich es lieber hier rein:
-
die können den spielern eh nicht vorschreiben mit welchem handy se telefonieren...
Oder mit dem T-Shirt von welchem Sponsor sie bei ihrer Präsentation erscheinen