Was als hat das damit zu tun? FCBs aktueller Anspruch muss CL sein und da geht grad viel kaputt mit dem mMn falschen Trainer
Na du hast doch gesagt der VfB wird Meister.
Was als hat das damit zu tun? FCBs aktueller Anspruch muss CL sein und da geht grad viel kaputt mit dem mMn falschen Trainer
Na du hast doch gesagt der VfB wird Meister.
Das Problem ist, dass hier immer versucht wird einen auf bestimmte Dinge zu reduzieren
schon wieder den Nick im Text untergebracht, hihi
Im Ernst, mich freut der Wechsel, tut allen Beteiligten gut.
Schweini hätte vielleicht nächstes Jahr (oder sonst halt das Jahr danach) das Problem gehabt, ständig um einen Stammplatz kämpfen zu müssen, der Trainer möchte einerseits eine alternde Legende nicht auf die Bank setzen, andererseits müsste er es konsequenterweise tun oder er tut es und hat die ganzen Fans gegen sich...
Das ist doch jetzt ein Abschied zum allerbesten Zeitpunkt, Spitzenverdiener weg, ziemlich viel Geld als Transfererlös in die Kasse (bei seinem Alter und der Restlaufzeit). Als Kultspieler zum richtigen Zeitpunkt gegangen (so wie Lahm in der N11). Ein zukünftiger Trainer, der ihn absolut verehrt, ein internationaler Spitzenverein in einer Spitzen-Liga, alles bestens.
ich finde es sehr schade das er geht.
den kapitän der nationalmannschaft einfach so gehen zu lassen...
Es ist und bleibt ein komisches Forum hier...
na ja, jeder wie er es mag.Und ein Fehler bei nem Vornamen kann man mal machen...aber schön zum lustig machen
Viel Spaß.
Es ist und bleibt einfach ein tolles Forum hier!
Dass der ganze Bild und facebook Schwachsinn hier nicht wiedergegeben wird und die Mehrzahl der User, im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen, nicht komplett verblödet sind und vieles auch differenziert betrachten können, sollte man doch eher positiv sehen...
Schade dass Schweini weg ist, aber ich denke es war für beide Seiten die beste Lösung.
Jetzt bekommen wir also von den Knappen die 16 Mille für Shaqiri anstatt von Inter. Wie schnell das manchmal geht...bin gespannt für wen wie jetzt die ganze Kohle auf den Tisch legen. Ob wir überhaupt noch einen ZM holen.
![]()
Für Seppel - ZM gleich zentraler Mittelfeldspieler.
... Ich sehe schon, wir werden Freunde.
Vielleicht ließt du meine Frage ganz einfach nochmal und versucht zu verstehen, worauf sich diese bezog! ... Aber ich erklär's auch gerne: "... in Zusammenhang mit dem FCB" !?
Eine bestätigte Meldung eines Wechsels von "ADM" zu "PSG" als "LV" oder "MV" oder "RM" oder "LM" oder "SW" (=SonstWas) kann ich nach wie vor (vielleicht "NWV") nirgends finden ...
Und das war nun das Letzte von mir dazu ...
Alles anzeigenVon einer Spaniesierung spreche ich nicht, obwohl man solche Leute wie Alonso (und Kroos weg) nicht gebraucht hätte.
Natürlich wird Pep das nie öffentlich sagen, blöd ist er ja nicht.
Aber wenn man Bastian halten wollte, hätte man öffentlich ganz anders kommuniziert (und teilweise anders aufgestellt, z. B. Weiser im Pokal-HF).Man sieht deutlich eine geringe Wertschätzung für so einen verdienten Spieler.
Wäre das nicht so, wäre die PR eine Katastrophe, da es eindeutig so rüber kommt.
Beides ist sehr schlecht.Ich persönlich will den Spanier nicht mehr. Wer braucht den?
Das, was er gewonnen hat, hätten viele (wenn nicht alle anderen) auch gewonnen.
Und seit er da ist, läuft charakterlich einiges schief.
Auch wenn der Doc selbst gegangen ist, hat er nur die Reisleine gezogen.So ist das, wie geschrieben, nicht mehr mein FCB.
Schade.
so schlecht ist der post eigentlich gar nicht. nicht alles.
hab das makiert wo wir einer meinung sind.
Alles anzeigenVon einer Spaniesierung spreche ich nicht, obwohl man solche Leute wie Alonso (und Kroos weg) nicht gebraucht hätte.
Natürlich wird Pep das nie öffentlich sagen, blöd ist er ja nicht.
Aber wenn man Bastian halten wollte, hätte man öffentlich ganz anders kommuniziert (und teilweise anders aufgestellt, z. B. Weiser im Pokal-HF).Man sieht deutlich eine geringe Wertschätzung für so einen verdienten Spieler.
Wäre das nicht so, wäre die PR eine Katastrophe, da es eindeutig so rüber kommt.
Beides ist sehr schlecht.Ich persönlich will den Spanier nicht mehr. Wer braucht den?
Das, was er gewonnen hat, hätten viele (wenn nicht alle anderen) auch gewonnen.
Und seit er da ist, läuft charakterlich einiges schief.
Auch wenn der Doc selbst gegangen ist, hat er nur die Reisleine gezogen.So ist das, wie geschrieben, nicht mehr mein FCB.
Schade.
so schlecht ist der post eigentlich gar nicht. nicht alles.
hab das makiert wo wir einer meinung sind.
ich habe auch mal die Stellen markiert, die passen
Schweini ... "niemals geht man so ganz" ... ... Aber in gewisser Weise (wie norton oder dabeiseier, o. ä. auch schon geschrieben haben) kann ich' s sicher verstehen.
Aber wenn man die "Münchner Jungs" mal so im Hinterkopf hat, da wird nun einer fehlen.
"Schau'n mer mal", ober er in passiver Funktion zurück kommt ...
Na wo er Recht hat.
haja, ich geb immer mein bestes
telekomquatsch erfolgreich abgeschenkt
Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut.
wir können alles, außer Elfmeter
Aber ein paar gute Kombinationen waren auch schon zu sehen , Costa auch schon ganz gut dabei.
Aber ein paar gute Kombinationen waren auch schon zu sehen , Costa auch schon ganz gut dabei.
ja, aber alles mit NULL Aussagekraft.
ja, aber alles mit NULL Aussagekraft.
das ich dir mal Recht geben muss...
das ich dir mal Recht geben muss...
mach kein quatsch
Sammer bestätigt der TZ das Pizza entgültig keinen neuen Vertrag bekommt .
An Müllers Stelle würde ich jetzt auch ganz schnell zum Louis nach Manchester gehen!
An Müllers Stelle würde ich jetzt auch ganz schnell zum Louis nach Manchester gehen!
Begründung ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!