Beiträge von MonsieuL
-
-
-
Gestern wurde im Stadion gesagt, dass es am 02.08. ein Testspiel gegen einen internationalen Topverein geben soll.
Jemand schon gehört, wer das sein soll
Mainz 05

-
Ich weiß von nix

-
Ich wollte es den Hamburger *** nochmal so richtig zeigen
War aber schon um 0 Uhr, wird zumindest so angezeigt

Hast Du Glück gehabt, dass das keine richtige Beleidigung war

-
Nur Schweinepriester unterwegs hier

Was eigentlich, wenn ich vor 24 Uhr einen Beitrag schreibe und ihn danach dann entsprechend editiere?

-
Ich dachte mir, ich seh nicht richtig
Ohne scheiß jetzt ?

-
Aber Dr. Brinkmanns wirren Ausführungen sollte du nicht folgen. Das macht dumm.

-
Ich sach doch, Relegatioon is scheiße

-
Und woran machst du das fest? Das erscheint mir eher ein Wunsch seinerseits zu sein.
Ich mache das daran fest, dass sich viele explizit darüber beklagen, dass alle nun den HSV so scheiße finden

Der KSC hatte die faire Chance zu zeigen, dass sie besser sind.
Ist halt Zweitligist gegen Erstligist, 7 Millionen Etat gegen 57 Millionen Etat. Ich finde nicht, dass das eine "faire" Chance ist, sondern dass da zwei Teams aufeinander getroffen sind, die unter sehr unterschiedlichen Voraussetzungen in die Saison gegangen sind.
Zudem schriebst Du ja, dass es darum gehe, 3 schlechtere Mannschaften zu finden. Dass man "irgendwo" immer 3 schlechtere findet düfte ja klar sein, daher kann als Referenz doch eigentlich nur die Bundesliga gelten

Sie haben es nixht getan.
Ich will jetzt nicht mit Schiri und so anfangen, weil das einfach Dinge sind, die immer mal vorkommen können und die zum Spiel dazu gehören. Unter den Umständen wie das ganze gelaufen ist finde ich das aber dann doch sehr gewagt zu sagen, dass sie nicht gezeigt hätten, dass sie mindestens ebenbürtig sind.
Diese 2+1 Abstiegsplätze ist sich sowieso willkürlich. Warum nicht nur einer oder warum nicht 10?
In der Tat, alles ist willkürlich. Letztendlich kann man darüber auch nicht streiten. Dass man als HSV-Fan die Relegation nun für eine super Erfindung hält ist mir schon klar, während andere halt finden, dass es nicht im Sinne des Sportes ist, wenn man einer Mannschaft mit einer verkorksten Saison erlaubt, durch Spiele gegen einen unterklassigen Gegner die Saison noch zu retten.
-
Peter Neururer, Holger Fach, Lothar Matthäus, Berti Vogts, Werner Lorant oder doch der Kloppo ?
Bruna Labaddia dürfte ja spätestens ab Oktober auch wieder frei sein

-
Is halt nicht jeder ein Experte
Den zusammenhang mit 1860 versteh ich jetzt zwar nicht, aber 100 agree

-
Wer sieht sich hier in einer Opferrolle?
Na die meisten HSVler

Du nicht, das ist mir schon klar

Und solange man drei schlechtere Vereine findet hat man es immer verdient.
Ja, wenn es so wäre, würde ich ja zustimmen. Es gab aber nur zwei schlechtere Vereine in der Bundesliga

-
Ist um 22.15 Uhr denn ein Mod anwesend um bei Bedarf den Fred direkt verschieben zu können? Ich finde solche wichtigen Fragen sollten vorab geklärt werden

-
Isses noch zu früh für den Defiliermarsch oder kann ich den schon anstimmen?

-
Das mit den Quellenangaben ist wirklich ne ganz schwierige Sache bei Dir, gell?

Anyway, wenn jetzt analog dazu noch der HSV aus der 1. Liga zurücktritt ist es ein guter Tag für den Fußball

-
man sollte am ende der saison einfach ne telefonumfrage machen und die 18 teams mit den meisten stimmen spielen dann in der ersten liga und die anderen 18 in der zweiten, das wäre dann gerecht. funktioniert ja bei den castingshows auch super
In der Opferrolle "Alle hassen uns
" habt ihr es euch mittlerweile ja ganz schön bequem gemacht 
Es ist ja nicht so, dass der HSV traditionell besonders große bundesweite Ablehnung auslösen würde, den meisten Fußballfans dürfte der Verein die meiste Zeit schlichtweg egal gewesen sein. Die plötzliche Ablehnung resultiert ja vielmehr daraus, wie sich der gesamte Verein in den letzten Jahren präsentiert, sodass sich abgesehen von HSV-Fans das restliche Fußballdeutschland zu 95% einig ist, dass dieser Verein so eigentlich nicht in die Bundesliga gehört.
Und auch sportlich hat ja nun einzig und allein dieses sehr dubiose Konstrukt "Relegation" mehrmals den Klassenverbleib gesichert.
-
Sagt der, der keine noch so blöde Gelegenheit auslässt, um gegen Dortmund zu keilen
Das hat aber enorm abgenommen ML oder?
Ihr spielt doch EL Quali, warum Nichtabstiegsfeier?
q.e.d.

-
aber als HSV Fan hätte ich heute einen extrem demütigen Moment
Schau mal bei FB rein wie die so abgehen, glaub Du wärst da die absolute Ausnahme

-
Kümmere dich doch lieber um dein Verein, da gibt's mal mindestens genauso so viel Scherben wegzukehren.
Sagt der, der keine noch so blöde Gelegenheit auslässt, um gegen Dortmund zu keilen