Hehe, sehr geil

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
-
Da isser ja...
-
Glückwunsch
-
Was ein unsympathischer Verein. Und wir werden ihn nie losHabe ich bisher sich gedacht. Aber mit Tuchel gibt es ja Hoffnung nach unten.
-
Unfassbar wie viel Glück der HSV hat.
unfassbar wie glücklich ich bin...
-
Dachte ich bisher sich gedacht. Aber mit Tuchel gibt es ja Hoffnung nach unten.
Was möchtest du mir sagen?
-
Was möchtest du mir sagen?
ich denk ma "fick dich" oder so ähnlich
-
glaub ich auch
-
-
Ausdrucksfähigkeit scheint genauso schwach zu sein wie die Leistung der Mannschaft seit Jahren
-
jetzt schon das x-te mal das glück überstrapaziert...ob der verein
nun aus dieser Saison was lernt ? -
Tick Tack Tick Tack - die Uhr läuft weiter und das ist gut so. Freut mich sehr das der HSV weiterhin erstklassig bleibt!
-
Neueste Choreo?
-
ich denk ma "fick dich" oder so ähnlich
Zu Recht
-
Ausdrucksfähigkeit scheint genauso schwach zu sein wie die Leistung der Mannschaft seit Jahren
Kümmere dich doch lieber um dein Verein, da gibt's mal mindestens genauso so viel Scherben wegzukehren.
-
Nächstes Jahr spielen wir übrigens im Volksparkstadion
Da haben wir dann ne Verabredung
-
Kümmere dich doch lieber um dein Verein, da gibt's mal mindestens genauso so viel Scherben wegzukehren.
Sagt der, der keine noch so blöde Gelegenheit auslässt, um gegen Dortmund zu keilen
-
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir in den vergangenen Jahren mal in der Relegation waren. Und dass nach einem Sieg die Spieler der unterlegenen Mannschaft aufs übelste provoziert und angesprungen werden, wirst du beim BVB auch nicht sehen
-
Am Ende ist das wie ja völlig egal, aber als HSV Fan hätte ich heute einen extrem demütigen Moment, glaub ich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!