Mussma jetzt den Rest auch noch gucken oder war das euer einziger AUftritt? ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
toll, meine zwischenrufe haben se rausgeschnitten
Sowas

-
@davidw95 sein Alkoholexess, @Christian s reinbrüllerei uvm. ... heute 20:15 auf RTL

Ja klar, und du warst als einziger brav, wa?

-
Das is doch so einer von VOX

-
Lewa hat sich keine Gehirnerschütterung zugezogen.
Wolltest du dir nicht mal angewöhnen, immer auch nachprüfbare Quellen für solche Meldungen anzugeben?

-
Bis zum anerkannten Fußballexperten isses da noch ein weiter Weg

-
vor dem 2:1 klarer Ellbogen in Okazakis Gesicht.
Hamma, jetzt findest du sogar schon bei den Mainzer Spielen angebliche Fehlentscheidungen, die nichtmal ein Mainzer gesehen hat

Das mit der Notbremse war in der Tat ein Witz, aber das hätte auch nix mehr geändert.
-
Da Mainz schon uneinholbar vor uns ist,
1 Punkt

-
Das stimmt nicht, ich bin topfit!!11!!
-
Bist du Olis kleiner Bruder?
Neuer Account

-
lächerlich
lächerlich
An dem Wort habt ihr Gefallen gefunden, wa?

-
Nö, ich bin das Original.
Es geht um inhaltliche Überschneidung und ihr beiden seid heute beim rumjammern am negativsten aufgefallen

-
Wo jammer ich denn???
Deine Beiträge liest du aber schon noch durch vor dem Abschicken? Man hat ja fast das Gefühl da postet ein Zweitaccount von Robben

-
Sag ma, sind wir jetzt im Frankfurt-fred?
Wie kann man ssich bitte nach so ner Nummer über zu wenige Elfer beschweren?

-
Direkt wieder viel mehr Leben im Ticketbereich

-
Zum Glück ist schoko gesperrt, sonst würde er jetzt sicher hier ein wahlloses Bild vom Marienplatz posten

-
Unsere Bayern
-
Was hat denn Gerechtigkeit mit Paderborn im Vergleich mit Millionen zu tun. Kann hier nicht folgen, nur dass du Fan von Paderborn bist.
Wenn Vereine wie Hamburg und Stuttgart absteigen sind ganze Regionen betroffen, dass bei Paderborn nicht ganz zutrifft.
Also pro VfB und HSV.Also so ein Assi-Verein wie der HSV muss jetzt einfach zwingend mal runter, das geht überhaupt nicht, dass die nach 27 weiteren Trainerwechseln nochmal drinbleiben und keiner weiß warum

-
Auf jeden Fall ersmal ein Foddo von dir hochladen, der Rest kommt dann von allein

-
Doch, ist an die Auswärtsfans gerichtet