1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 29. April 2015 um 14:12
    • #63.721
    Zitat von FlinkeFlasche

Und jetzt?
    Porto ist sicherlich stärker einzuschätzen.. Richtig..
    Und leider kann Herr Gardiola die Tagesformen von Spielern im Vorfeld noch nicht beurteilen

da bin ich ganz bei meinen bayuwarischen freunden rob und isar b. ... sowas sollte ein trainer beurteilen können...und so ein toptrainer wie pep sowieso...und ja, natürlich vorher...

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 29. April 2015 um 14:14
    • #63.722
    Zitat von Brasi

können wir beide auch im voraus :winke:

Du ja, Rob eher nicht. Der kennt nicht alle Spieler bei Bayern mit Namen. :)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.619
    • 29. April 2015 um 14:18
    • #63.723
    Zitat von Norton51

Verletzungen sind naturlich alle ganz schlecht.

Dennoch haben wir nach wie vor ne starke Mannschaft und ich sehe keinen Grund weshalb wir barca nicht ausschalten können sollten.

Abgesehen davon sollten wir letztes Jahr gelernt haben, dass cl hf hinten gewonnen wird, nicht vorne.

Nicht immer gleich aufgeben nur weil es nicht optimal aussieht. :)

Ist ja wie im bvb fred im oktober, fürchterliches Geheule. ;)

Norton bist du das? :) :)

Einmal Löwe immer Löwe

• FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.687
    • 29. April 2015 um 14:19
    • #63.724

Also wenn ein Trainer die Leistung im Vorfeld schon erkennen kann, respekt.. Was sollten gegen Lahm im Mittelfeld gesprochen haben? Er war weder angeschlagen, noch außer Form..

Ist auch Wurst..

Ich sehe Lahm übrigens auch lieber hinten ;)

SPORTVEREIN MEPPEN 1912

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.359
    • 29. April 2015 um 14:24
    • #63.725
    Zitat von FlinkeFlasche

Ich sehe Lahm übrigens auch lieber hinten

weltklasse post :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 29. April 2015 um 14:32
    • #63.726
    Zitat von peksim

weltklasse post :mrgreen:

und vorne sieht er am liebsten boateng :mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 29. April 2015 um 14:32
    • #63.727
    Zitat von Tom25

Norton bist du das? :) :)

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. :winke:

Walk on, Walk on...

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.619
    • 29. April 2015 um 14:36
    • #63.728
    Zitat von Norton51

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. :winke:

der Post bringt es auf den punkt

Bin ich so nicht immer von dir gewohnt :)

Einmal Löwe immer Löwe

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 29. April 2015 um 14:42
    • #63.729
    Zitat von Tom25

der Post bringt es auf den punkt

Bin ich so nicht immer von dir gewohnt :)

Hängt vermutlich damit zusammen, dass du nur alle 2 Monate hier rein schaust. ;)

Walk on, Walk on...

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.359
    • 29. April 2015 um 14:52
    • #63.730

ich mag auch die lustige seite von norton, viel mehr als diese abwechselnd relaistisch-pessimistische-realistisch-optimistische :mrgreen: :winke:

zuhause ist es am schönsten

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.619
    • 29. April 2015 um 14:59
    • #63.731
    Zitat von Norton51

Hängt vermutlich damit zusammen, dass du nur alle 2 Monate hier rein schaust. ;)

Oder seltener, zumindest in diesen Thread :)

Einmal Löwe immer Löwe

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 29. April 2015 um 15:00
    • #63.732
    Zitat von Macke79

der böse Mitch genau......ob Gagelmann für den Tritt von Thiago auch kein Rot gegeben hätte :gruebel:

Keiner hat hier Rot gefordert für Mitch :winke:

Zitat von Kartenfahnder

vor allem spielt eine Rolle dass Lewa im abseits war. Hier kann es normal nur mit Freistoß fürn BVB weitergehen + evtl. ner Karte für Langerak, aber eben niemals Elfer

Viel mehr spielt es eine Rolle dass die Szene noch weiter geht und ein gewisser Herr Götze den Ball in dem leeren Tor nicht unterbringt da er einen Dortmunder anschießt :huebscher:

Zitat von FlinkeFlasche

Und jetzt?
    Porto ist sicherlich stärker einzuschätzen.. Richtig..
    Und leider kann Herr Gardiola die Tagesformen von Spielern im Vorfeld noch nicht beurteilen

Aber Herr Gardidingens kann aus diesem Spiel sicherlich lernen und in Zukunft seine Auswechslungen besser überlegen :huebscher:
    Robben für Thiago bei 1-0 macht keinen Sinn da dadurch das System umgestellt werden musste in einem Spiel das bis dahin dominant bestritten wurde!!!

warum wir jetzt aber absolut keine Chance gegen Barca mehr haben sollten, versteh ich nu gar nicht. Es wird nicht einfacher, aber immer noch machbar.
    So scheizze ist der Rest der Truppe nun auch wieder nicht. Vielleicht wird ja auch der kleine Franzose noch fit bis nächste Woche.

tooor user 285

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.168
    • 29. April 2015 um 15:08
    • #63.733
    Zitat von FlinkeFlasche

Wo jammer ich denn???

Deine Beiträge liest du aber schon noch durch vor dem Abschicken? Man hat ja fast das Gefühl da postet ein Zweitaccount von Robben :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 29. April 2015 um 15:28
    • #63.734
    Zitat von MonsieuL

...da postet ein Zweitaccount von Robben :mrgreen:

Du musst immer sofort ausfallend werden. :mad:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 29. April 2015 um 15:32
    • #63.735
    Zitat von peksim

ich mag auch die lustige seite von norton, viel mehr als diese abwechselnd relaistisch-pessimistische-realistisch-optimistische :mrgreen: :winke:

;) Ich bin übrigens gerade unterwegs in einem Land da würdest du dich wieder total aufregen was man da soll. :)

Immerhin hat es mir dadurch das Spiel gestern erspart. ;)

Walk on, Walk on...

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.175
    • 29. April 2015 um 15:34
    • #63.736

was machst in Österreich :gruebel:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.426
    • 29. April 2015 um 15:40
    • #63.737

Einmal vom Anfang bis zum Ende
    Choreo-Idee fand ich jetzt nicht so wahnsinnig originell Auba&Reus durch R&R zu ersetzen, besonders wenn die beiden Superhelden dann zusammen 15 Minuten spielen, naja. Umsetzung auch eher schwach.

1. HZ
    Bayern sicherer, abgeklärter, präziser. Dortmund zu ängstlich und passiv. Tor geht für mich zu 90% auf Hummels, der erst viel zu tief steht und damit die versuchte Abseitsfalle verhindert und sich dann durch die einfache Blickfinte von Lewa, der kurz zur Mitte schaut und dann doch abschließt, vor der abzudeckende Torlinie locken läßt. Halbzeitstand mit Sicherheit leistungsgerecht.

2. HZ
    BVB mit etwas mehr Mut und Kampfgeist, aber "normalerweise" macht Bayern rund um die 60. Minute den zweiten Treffer und dann in bekannt starker Manier gern auch mehr Tore, das wäre auch zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient gewesen. Die strittige Elfmeterszene war es ein klares und wohl auch absichtliches Handspiel von Schmelzer, aber ebenso klar steht Lewandowski vorher im Abseits. Wenn man sich dann als Bayernfan einen korrekt pfeifenden Referee wünscht, entscheidet der folgerichtig nicht auf Elfer für Bayern, sondern auf Freistoß für Dortmund. Für meine Begriffe ist es unverständlich, wieso Thiago dann erunter genommen wurde, denn durch diesem Moment kommt Dortmund besser ins Spiel und tatsächlich wird ein klares Tor nach Rettungsversuch hinter der Torlinie auch mal gegeben. Dass Dortmund in den letzen regulären Minuten dem Sieg deutlich näher ist durch die beiden Großchancen, habe ich hier auch noch nicht gelesen. War aber so!

Verlängerung
    Bayern nun wieder mit mehr Willen und Klasse als Dortmund, das durch Kampls ebenso verdient wie dumme rote Karte in Unterzahl agieren muss. Ich finde nicht, dass Alonso auch vom Platz muss. Allerindings es muss einem Team mit dem Anspruch von Bayern München im Pokalhalbfinale vor ausverkauftem Haus gelingen gegen zehn Mann eines Tabellen-Achten zu gewinnen. Hier wäre eine zweite mögliche, sportliche Erklärung, worans gelegen haben könnte.

Fazit
    Beide Teams hatte die phasenweise die Chance, das Spiel in der regulären Spielzeit für sich zu entscheiden, wobei Bayern sicherlich die reifere Spielanlage und mehr Ballbesitz hatte.

Elfmeterschießen
    Etwas aus der Mode gekommen zu sein scheint der Begriff "Unvermögen", aber genau in die Richtung scheint es mir doch zu gehen, wenn man vier von vier Elfmetern verschießt und drei davon ohne dass der gegenerische Torwart eingreifen muss. Wobei es schon skurill ist, dass in solchen Momenten bei Bayern
    wiederholt der Torwart antritt.

Drumherum
    Es entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie, wenn Verantwortliche und Fans von Bayern München sich landauf, landab über Klopps Verhalten in der Coaching Zone aufregen, wenn man sich Peps Gehampel, Reklamieren und ständiges, übergriffiges Anfassen von vierten Offiziellen ansieht. Den ganzen großen Stil von Pep und den Unterschied zum prolligen Klopp kann ich hier nicht erkennen, ist aber auch nur ein Nebengeräusch. Angenehm fair und in der Hinsicht neu für mich ist der Kommentar von Lahm "Mann muss auch mal anderen gratulieren können" statt "Wir waren die bessere Mannschaft" nach einem 2-5.
    Nur noch Kopfschütteln habe ich für Matthias Sammer übrig, der nach einem Sieg der Bayern in Leverkusen (im Elfmeterschießen) im ZDF konstatiert, man müsse sich vor der Mannschaft verneigen und nach einer Niederlage einen Runde später im Elfmeterschießen total abtaucht. Das ist lächerlich!
    Vielleicht kann sich der eine oder andere hier auch nochmal in Erinnerung rufen, wie die Schiedsrichterleistungen in Wembley 2013 und Berlin 2014 an neutraler Stelle kommentiert wurden ( z.B. Kicker) und die Gründe für das Ausscheiden dementsprechend anderswo suchen.

CL-Ausblick
    Klar sind jetzt überproportional viele wichtige Spieler verletzt, aber ich sehe gute Chancen für die Duelle mit Barca.

Polemik
    Ein Elfmeterschießen, in dem Götze und Neuer gegen Dortmund verschießen, ist schon ein dickes Leckerchen für einen Dortmunder. Danke dafür!

Lothar-1990
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.918
    • 29. April 2015 um 15:43
    • #63.738
    Zitat von meschta

mann kann sich ja auch mal mit einem titele zufrieden geben, oder? :gruebel:

:mrgreen:

...nicht beim FCB

Last Stops: 16.2. Wetzlar-Kiel, 22.2. KSC-MD, 28.2.VfB-FCB, 8.3. FCB-Bochum, 29.3. FCK-Düsseldorf, 8.4. MERC-Eisbären, 12.4. FCB-BVB, 3.5. Sandhausen-Hansa, 4.5. KSC-FCK, 10.5. Waldhof-Dynamo, 17.5 Hoffenheim-FCB

Next Stops: 16.8. FKP-HSV + VfB - FCB, 20.9. Hoffe-FCB, 5.10. FCK-Bochum, SGE-FCB, 18.10. FCB-BVB, 19.10. KSC-FCK, 8.11. Union-FCB, 6.12. VfB-FCB

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.013
    • 29. April 2015 um 16:42
    • #63.739
    Zitat von MonsieuL

Deine Beiträge liest du aber schon noch durch vor dem Abschicken? Man hat ja fast das Gefühl da postet ein Zweitaccount von Robben :mrgreen:

Nö, ich bin das Original.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.583
    • 29. April 2015 um 17:16
    • #63.740
    Zitat von Zumsel

Einmal vom Anfang bis zum Ende
    Choreo-Idee fand ich jetzt nicht so wahnsinnig originell Auba&Reus durch R&R zu ersetzen, besonders wenn die beiden Superhelden dann zusammen 15 Minuten spielen, naja. Umsetzung auch eher schwach.

1. HZ
    Bayern sicherer, abgeklärter, präziser. Dortmund zu ängstlich und passiv. Tor geht für mich zu 90% auf Hummels, der erst viel zu tief steht und damit die versuchte Abseitsfalle verhindert und sich dann durch die einfache Blickfinte von Lewa, der kurz zur Mitte schaut und dann doch abschließt, vor der abzudeckende Torlinie locken läßt. Halbzeitstand mit Sicherheit leistungsgerecht.

2. HZ
    BVB mit etwas mehr Mut und Kampfgeist, aber "normalerweise" macht Bayern rund um die 60. Minute den zweiten Treffer und dann in bekannt starker Manier gern auch mehr Tore, das wäre auch zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient gewesen. Die strittige Elfmeterszene war es ein klares und wohl auch absichtliches Handspiel von Schmelzer, aber ebenso klar steht Lewandowski vorher im Abseits. Wenn man sich dann als Bayernfan einen korrekt pfeifenden Referee wünscht, entscheidet der folgerichtig nicht auf Elfer für Bayern, sondern auf Freistoß für Dortmund. Für meine Begriffe ist es unverständlich, wieso Thiago dann erunter genommen wurde, denn durch diesem Moment kommt Dortmund besser ins Spiel und tatsächlich wird ein klares Tor nach Rettungsversuch hinter der Torlinie auch mal gegeben. Dass Dortmund in den letzen regulären Minuten dem Sieg deutlich näher ist durch die beiden Großchancen, habe ich hier auch noch nicht gelesen. War aber so!

Verlängerung
    Bayern nun wieder mit mehr Willen und Klasse als Dortmund, das durch Kampls ebenso verdient wie dumme rote Karte in Unterzahl agieren muss. Ich finde nicht, dass Alonso auch vom Platz muss. Allerindings es muss einem Team mit dem Anspruch von Bayern München im Pokalhalbfinale vor ausverkauftem Haus gelingen gegen zehn Mann eines Tabellen-Achten zu gewinnen. Hier wäre eine zweite mögliche, sportliche Erklärung, worans gelegen haben könnte.

Fazit
    Beide Teams hatte die phasenweise die Chance, das Spiel in der regulären Spielzeit für sich zu entscheiden, wobei Bayern sicherlich die reifere Spielanlage und mehr Ballbesitz hatte.

Elfmeterschießen
    Etwas aus der Mode gekommen zu sein scheint der Begriff "Unvermögen", aber genau in die Richtung scheint es mir doch zu gehen, wenn man vier von vier Elfmetern verschießt und drei davon ohne dass der gegenerische Torwart eingreifen muss. Wobei es schon skurill ist, dass in solchen Momenten bei Bayern
    wiederholt der Torwart antritt.

Drumherum
    Es entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie, wenn Verantwortliche und Fans von Bayern München sich landauf, landab über Klopps Verhalten in der Coaching Zone aufregen, wenn man sich Peps Gehampel, Reklamieren und ständiges, übergriffiges Anfassen von vierten Offiziellen ansieht. Den ganzen großen Stil von Pep und den Unterschied zum prolligen Klopp kann ich hier nicht erkennen, ist aber auch nur ein Nebengeräusch. Angenehm fair und in der Hinsicht neu für mich ist der Kommentar von Lahm "Mann muss auch mal anderen gratulieren können" statt "Wir waren die bessere Mannschaft" nach einem 2-5.
    Nur noch Kopfschütteln habe ich für Matthias Sammer übrig, der nach einem Sieg der Bayern in Leverkusen (im Elfmeterschießen) im ZDF konstatiert, man müsse sich vor der Mannschaft verneigen und nach einer Niederlage einen Runde später im Elfmeterschießen total abtaucht. Das ist lächerlich!
    Vielleicht kann sich der eine oder andere hier auch nochmal in Erinnerung rufen, wie die Schiedsrichterleistungen in Wembley 2013 und Berlin 2014 an neutraler Stelle kommentiert wurden ( z.B. Kicker) und die Gründe für das Ausscheiden dementsprechend anderswo suchen.

CL-Ausblick
    Klar sind jetzt überproportional viele wichtige Spieler verletzt, aber ich sehe gute Chancen für die Duelle mit Barca.

Polemik
    Ein Elfmeterschießen, in dem Götze und Neuer gegen Dortmund verschießen, ist schon ein dickes Leckerchen für einen Dortmunder. Danke dafür!

Alles anzeigen

100% auf den Punkt gebracht! Respekt! :klatsch:

Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024 - Beste Grätsche Rheinland-Cup 2025

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Weltmeister2014 21. Juli 2025 um 20:27
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

mig71 21. Juli 2025 um 20:12
  • FC Bayern München

luki94 21. Juli 2025 um 20:10
  • Groundhopper - App

hens 21. Juli 2025 um 20:10
  • Mietwagen Irland ausleihen