Marcel Reif bleibt hartnäckig dabei, dass die WM in Argentinien gewesen sei ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Tolle farbkombination der trikots
-
Mehr aufstützen geht nun wirklich nicht

-
Das läuft ja bisher besser als gedacht

ob ml verkleidet ist

Bei dem denkt man eigentlich immer, dass er verkleidet ist, oder?

-
-
Im Bereich Steuerhinterziehung, Haus abfackeln oder Minderjährige bespaßen kennt er sich ja zum Glück auch nicht aus
Woher willst du das denn wissen?

-
Kalle wollte ihn heuer nicht mehr-er passt nicht. Für Reus gab es nicht mehr viele Alternativen: Barca Transfersperre, bei Real auf der Bank und Bayern wollten ihn nicht.
Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt

-
Da hat Fußballexperte Robben ja mal wieder recht behalten. Immerhin war das die einzige Option, die er kategorisch ausgeschlossen hat

-
-
Warum verschwinden so viele Senioren spurlos beim Surfen im Internet? - Weil Sie Alt + Entfernen drücken!

-
Seuchenvogel

Auf dich ist kein Verlass

-
-
Heute sind wir alle Gandi

-
Da wird die Schlacht vor dem Stadion entschieden.
Gegen Mel hat niemand eine Chance

-
-
-
Übrigens Weltklasse-Kommentar von Marcel Reif gestern, der sich gestern alle 5 min über die Spielqualität und die Schalker Taktik lustig gemacht hat.
Das macht der doch bei jedem Spiel

-
"Die Geister die ich rief."
Gibt bestimmt genug Leute die sowas originell und toll finden. Eigentlich kein Wunder.
Solche Provokationen funktionieren halt immer

-
-
3 Spiele für so ne laschige Notbremse ist auf jeden Fall behämmert, ob mit oder ohne Tor. Aber scheißegal, Bundesliga wird eh mit links gewonnen und so kann er sich für die CL schonen.