Also wenn der H96 Verteidiger noch einen rein macht wird er vom anderen hsv bezahlt

1. Bundesliga 20. Spieltag
-
-
Gegen Mel hat niemand eine Chance
Die iss doch kaputt und ein körperliches Wrack.
-
Wieso? Hopp verliert doch und kann somit keinen Boden gutmachen. Und die Mainzelmännchen und Köln bleiben auch weg.
Bzgl. EL-Platz ist in der Tat nicht soviel passiert. Bei WOB-1899 gibt's eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber im Zweifel wäre mir ein Unentschieden am liebsten gewesen. Der Post kam aber in erster Linie aus Frust über die Freiburger Situation. Der Frantz macht gegen uns ein Riesenspiel und dann ausgerechnet im Spiel gegen den BVB, bei dem man auf keinen Fall Dortmund durch das 1:0 stark machen darf, ein halbes Eigentor. War bisschen so wie bei uns der Kramer...
-
Bzgl. EL-Platz ist in der Tat nicht soviel passiert. Bei WOB-1899 gibt's eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber im Zweifel wäre mir ein Unentschieden am liebsten gewesen. Der Post kam aber in erster Linie aus Frust über die Freiburger Situation. Der Frantz macht gegen uns ein Riesenspiel und dann ausgerechnet im Spiel gegen den BVB, bei dem man auf keinen Fall Dortmund durch das 1:0 stark machen darf, ein halbes Eigentor. War bisschen so wie bei uns der Kramer...
Also auf WOB schau ich gar nicht. Und Freiburg iss mir eigentlich egal. Wäre natürlich blöd wenn Dortmund jetzt ins Rollen kommt, aber war/wäre ja zu erwarten. -
Heute sind wir alle Gandi
-
nö
-
-
1:0 FCK
-
-
Werder
-
-
Seuchenvogel
-
Unsere Lautrer
-
was ist denn mit werder los???
-
was ist denn mit werder los???
die spielen wirklich überzeugend - Respekt Skripnik
-
Also auf WOB schau ich gar nicht. Und Freiburg iss mir eigentlich egal. Wäre natürlich blöd wenn Dortmund jetzt ins Rollen kommt, aber war/wäre ja zu erwarten.Also mit dem momentanen Werder-Ergebnis und vielleicht einem Frankfurter Punktgewinn in Augsburg würde der Spieltag ein versöhnliches Ende nehmen.
Auf Wolfsburg schaue ich immer, weil das (trotz gewisser Pluspunkte durch Allofs/Hecking) noch immer mein Anti-Verein Nr. 1 ist. Leider sind sie diese Saison wohl wirklich nicht unsere Kragenweite, aber ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung noch nicht.
Und auch wenn ich da bei Dir Berufspessimist natürlich an der falschen Adresse bin: So groß wie dieses Jahr wird die Chance für Gladbach auf CL-Quali wohl die nächsten Jahre (wenn BVB wieder Normalform hat) nicht mehr sein.
Aber natürlich nicht mit so einer Leistung wie am Freitag. -
Seuchenvogel
Auf dich ist kein Verlass
-
Auf dich ist kein Verlass
-
Ich finde es bemerkenswert ,daß ML uns schonmal in den Bulifred holt.
-
Also mit dem momentanen Werder-Ergebnis und vielleicht einem Frankfurter Punktgewinn in Augsburg würde der Spieltag ein versöhnliches Ende nehmen.
Auf Wolfsburg schaue ich immer, weil das (trotz gewisser Pluspunkte durch Allofs/Hecking) noch immer mein Anti-Verein Nr. 1 ist. Leider sind sie diese Saison wohl wirklich nicht unsere Kragenweite, aber ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung noch nicht.
Und auch wenn ich da bei Dir Berufspessimist natürlich an der falschen Adresse bin: So groß wie dieses Jahr wird die Chance für Gladbach auf CL-Quali wohl die nächsten Jahre (wenn BVB wieder Normalform hat) nicht mehr sein.
Aber natürlich nicht mit so einer Leistung wie am Freitag.Leider stellt sich am Ende meist raus, das ich eher Realist bin.
-
Puppenkiste - unglaublich was der weinzierl aus der truppe rausholt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!