wie man dich kennt...fussballexperte halt
![]()
Mein Ormus hat gebimmelt ![]()
wie man dich kennt...fussballexperte halt
![]()
Mein Ormus hat gebimmelt ![]()
Ist doch nur logisch, wie sieht das sonst aus, wenn der größte Verbrecher bald wieder den Präsidenten-Sitzplatz einnimmt, aber nicht überführte Haudegen nicht rein dürfen.
Meinen Beitrag hast Du aber nicht gelesen, zumindest hat das was Du geschrieben hast nix mit dem zu tun was ich geschrieben hab
![]()
ZitatDie "Schickeria
München", die bekannteste und umstrittenste Ultra-Gruppierung unter den
Fans des FC Bayern, erhält in diesem Jahr den Julius-Hirsch-Preis.
Diese Auszeichnung verleiht der DFB an Personen und Initiativen, die
sich rund um den Fußball gegen Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und
Gewalt engagieren.
http://www.sueddeutsche.de/sport/begnadig…ayern-1.2106266
![]()
Ja, so habe ich deine bisherigen Verlautbarungen in diesem Fred auch gedeutet ![]()
Was hat das jetzt damit zu tun?
Es sind neue Kapazitäten bei Dir frei geworden, die Du nun als RB-Oberfan ausleben kannst ![]()
Bin kein "Oberfan", sondern plädiere maximal für einen normalen Umgang mit dem Verein und seinen Anhängern.
Schreibe ich aber jetzt wohl zum 100. mal und befürchte ich muss es noch 100mal schreiben.
Deine restlichen Posts sind eben nicht kongruent zu dieser Aussage ![]()
Freust dich über jeden Sieg, springst jeden an der was gegen RB sagt, applaudierst jedem der was nicht-negatives über RB sagt und dein ursprünglicher Verein dümpelt derweil im Amateurfußball rum. Das alles reicht schon, um dich offiziell zum Oberfan zu ernennen ![]()
Aber ich hoffe, Du hältst dem Lauternfred doch noch die Treue.
Die sind ja kein ernstzunehmender sportlicher Gegner mehr, da macht die Stänkerei nicht mehr so wirklich Spaß ![]()
In diesem Fred nervt so langsam irgendwie jeder ![]()
Sowohl spock als RB-Oberfan als auch die selbsternannten Traditionalisten ![]()
Einzig logische Konsequenz: Fred löschen ![]()
naja, ob da Mainz (aktuell ein Maßstab ist wage ich zu bezweifeln ;-).
nicht überbewerten
Stimmt, nur Mannschaften die am ersten Spieltag 1:6 gegen Aufsteiger verlieren können ein Maßstab sein ![]()
Wir hatten doch schon gewonnen ...
![]()
Nein ![]()
Nein, sang und klanglos nicht...
Naja, abwarten ![]()
Natürlich kann man jetzt sagen, dass Mainz ja derzeit auch als Chaostruppe durchgeht und das nix zu bedeuten hat, aber das war doch schon ne ganz andere Leistung als die beiden vorherigen "Überraschungs"aufsteiger zum Start und überhaupt hingelegt haben.
30 Punkte sind drin, und damit hält man ja schonmal die Klasse, gelegentlich ![]()
Worüber ham sich die Paderborners denn so aufgeregt???
Darüber dass es einen Elfer gegen sie in der Nachspielzeit gab ![]()
Macht den Herbi platt ![]()
War doch bei der WM genauso, da gabs für die Einheimischen die Tickets zum Bruchteil de Preises ![]()
Damit ist unsere Überwinterung im Wettbewerb gesichert.
Eigentlich wäre das erst in dem unwahrscheinlichen Fall gesichert, dass ihr gegen Leverkusen gewinnt ![]()
Superspiel, so kann die Saison weitergehen.
Ich war heute in Köln und kann diese Aussage so nicht bestätigen
![]()
Stimmt doch. Borussia spielt am Sonntag und somit ist doch jetzt vor dem Borussia-Spiel.
Die spielen zwar morgen gegen Leverkusen, Rest der Aussage stimmt aber trotzdem, es ist vor dem Spiel ![]()
Unsere Bayern ![]()
Super Bayern ole ![]()