warum war der sieg so wichtig ?

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
warum war der sieg so wichtig ?
Derby und so....
-
so ein traditionsduell aus alten ddr zeiten.
wie oft haben die schon gegeneinander gespielt ?
-
so ein traditionsduell aus alten ddr zeiten.
wie oft haben die schon gegeneinander gespielt ?
Derby hat nicht zwangsläufig was mit Tradition zu tun sondern "bezeichnet eine Austragung im Mannschaftssport, bei der zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen."
-
Hat ja mit RB nix zu tun, er war ja nicht in Leipzig um dort nen Vertrag zu unterschreiben!
Wichtiger Sieg gestern übrigens.
Der Geldgeier würde aber bestens dahin passen.
-
Der Geldgeier würde aber bestens dahin passen.
Du glaubst im Ernst die bezahlen da Gehälter wie Real?
-
Du glaubst im Ernst die bezahlen da Gehälter wie Real?
Nein, natürlich nicht aber vielleicht denkt er das ja.
-
Nein, natürlich nicht aber vielleicht denkt er das ja.
Im Ernst, der denkt gar nicht. Der weiß, dass er bei Real kein Spiel mehr machen wird und macht jetzt erstmal was er will, in der Hoffnung, bis 1.9. doch noch einen Verein zu finden.
-
@spock : bei den Gehaltsforderungen die er stellt wird er sicherlich keinen Verein finden...schon garnicht auf der Tribüne in Leipzig.
-
@spock : bei den Gehaltsforderungen die er stellt wird er sicherlich keinen Verein finden...schon garnicht auf der Tribüne in Leipzig.
aha, und du experte weißt was und wieviel der fordert....ist ja echt interessant
-
-
Hoffe mal dem Verteidiger von RB gehts bald besser, sah übelst aus.
-
Zitat
Dem rasant aufgestiegenen Zweitligisten RB Leipzig prophezeit der
Betriebswirt eine goldene Zukunft. “Leipzig wird in meinen Augen ein
großer Verein”, sagte Watzke: “Ein Klub, der die Herzen vieler Fans
bewegt, die dazu beitragen, den deutschen Fußball in Gänze zu stärken.”
(SID) - See more at:
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…h.BqnJYhTn.dpufDer Watzke wird mir langsam sympathisch.
-
aha, und du experte weißt was und wieviel der fordert....ist ja echt interessant
Steht doch überall was er bei Real verdient, davon wird er nicht unwesentlich abkommen.
-
Ich hab nur gelesen, was real bietet und er angeblich will, nicht was er aktuell bekommt. Aber ich lese auch nicht überall.
verdienen ist hier sowieso das falsche Wort.
-
Zitat
Leipzig.
Der finanzkräftige Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig hat Junioren-Nationalspieler Lukas Klostermann vom Ligakonkurrenten VfL Bochum verpflichtet. Der 18 Jahre alte Abwehrspieler unterschrieb bei den Sachsen einen Vierjahresvertrag bis 2018.Sein Bochumer Trainer Peter Neururer konnte den Transfer hingegen offenbar nicht nachvollziehen: "Ich wünsche Lukas für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater."
-
Derby und so....
du bist definitiv der einzige mensch auf diesem Planeten der aue gegen rb als derby bezeichnet
-
du bist definitiv der einzige mensch auf diesem Planeten der aue gegen rb als derby bezeichnet
ZitatDerby...bezeichnet eine Austragung im Mannschaftssport, bei der zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen.
Die Definition kommt doch hin. Geht man ein Stück weiter und sieht das unter traditionellen Aspekten, hat das natürlich nichts mit einem Derby wie Schalke/Dortmund oder Celtic/Rangers etc. zu tun. Kann es ja auch nicht.
Aber wenn man bei Stuttgart von einem Südderby spricht kann man ja eigentlich nur die vermeintliche regionale Nähe meinen, das ist ja mit den oben genannten auch nicht zu vergleichen.
Also alles Definitionssache
-
In diesem Fred nervt so langsam irgendwie jeder
Sowohl spock als RB-Oberfan als auch die selbsternannten Traditionalisten
Einzig logische Konsequenz: Fred löschen
-
Oder Du ignorierst einfach diesen Fred. Ist dann für Dich quasi wie gelöscht .
Aber ich hoffe, Du hältst dem Lauternfred doch noch die Treue.
-
Sowohl spock als RB-Oberfan
Bin kein "Oberfan", sondern plädiere maximal für einen normalen Umgang mit dem Verein und seinen Anhängern.
Schreibe ich aber jetzt wohl zum 100. mal und befürchte ich muss es noch 100mal schreiben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!