Ich finde, da gibt es nix zu diskutieren. Das ist ganz schlechter Stil was der Kalle da abzieht ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Pro Kanada

-
Denke auch, dass die BILD schon relativ gute Quellen hat. Was BL-Transfers angeht machen die schon nen guten Job.

Ja nee, is klar. Die raten wild rum (wie auch in den anderen Resorts), und bei den 90% wo sie falsch liegen wird das halt niemals mehr erwähnt, und bei den 10% wo sie richtig lagen feiern sie sich dann deshalb ohne Ende ab.
-
Lustigerweise der Effekt genau gegenteilig, die Aggression steigt desto unverhältnismäßiger der Polizeieinsatz ist.
Genau, der Polizeieinsatz ist unverhältnismäßig und die Agressionen entstehen natürlich nur dadurch. So kann man sich das auch zurecht biegen

Keine weiteren Fragen

-
.sind 2 Mannschaften die gerne aufsteigen dürfen.

-
Verwunderlich, nach so vielen Jahren

-
der aus ner Großstadt wie Frankfurt kommt (ich meine jetzt KR7) und erstens wahrscheinlich nicht einmal weiß, wo PB liegt
Der war doch schonmal dort

-
Eins von wenigen Dingen bei denen sich Bayern und BVB Fans einig sind
Eigentlich sind wir uns doch so gut wie immer einig... -
Und was willst du uns damit sagen ?
Er wollte dich provozieren. Hat ja auch geklappt

-
Der Meinung bin ich auch, allerdings hatte ich bei spocks Posts jetzt nicht den Eindruck wie Du
Das Thema schwelt ja schon länger und da waren definitiv einige Posts, die in diese Richtung gingen.
zwischen "sich raushalten" und "nicht beurteilen können (im Sinne von objektiv)" ist ja auch ein Unterschied
Aber warum sollte das jemand nicht beurteilen können? Die Key-Facts dürften ja wohl landläufig jedem bekannt sein, der sich schonmal mit dem Thema befasst hat

-
naja, objektiv gesehen hat er damit Recht, also nicht mit Ost-Fußball an sich, sondern vielmehr mit der Situation vor Ort. Die kenne ich auch nicht, aber da gibt es ja durchaus nicht nur contra.
Darum gehts doch nicht

Ich kenne die Situation auch nicht, und sie interessiert mich auch nicht. (Mal davon abgesehen ist die Situation auch aus der Ferne nicht so schwer zu beurteilen, da bringt jemand in ne größere Stadt den Profifußball zurück, ist doch normal dass die Leute vor Ort "Hurra" schreien.) Trotzdem kann ich doch valide Gründe haben das ganze nicht zu mögen und muss mich da nicht von der Seite anmachen lassen "wer vom Ostfußball keine Ahnung hat soll sich raushalten"

-
aber ich sehe nicht ein, warum man gezwungen werden soll, den Verein nicht zu mögen.
Und wer sagt das? (Außer vielleicht Dolli, aber naja ...
)Es ist ja eher umgekehrt, spock wird deshalb als RB-"Fundamentalist" dargestellt (bzw. eher stellt sich selbst so dar), weil er es tw. den Leuten absprechen möchte, den Verein nicht zu mögen ("wer sich im Ost-Fußball nicht auskennt, kann sich dazu eigentlich kein Urteil erlauben", etc pp).
-
Das trifft auf 90% aller tooor-User zu, das musst du schon etwas konkretisieren

-
Er aber auch nicht

Wer jetzt?

-
Hab mir heute mal das Deutschlandtrikot von 2012 für 40 Euro bestellt

Viel Spaß mit eueren überteuerten Lappen

-
Aber lass die anderen, die das wollen machen. Toleranz gehört auch zum Fußball, irgendwann ist ja auch mal gut.
So einfach isses nun auch wieder nicht

Aber egal jetzt, Stimmung hier

-
weil hier fast alle dagegen sind habe ich vorhin sogar mit denen mitgefiebert. hat allerdings nur zu einem punkt gereicht

Kannst ja mit spock nen Fanclub gründen

-
Wenn man denn sich überhaupt auf das Thema einlassen will anstatt auf Extrempositionen zu beharren, versteht sich.
Jeder der nicht deiner Meinung ist verharrt natürlich auf Extrempositionen, gell?

-
https://www.facebook.com/flauschimops
Ich habs immer geahnt

-
was ist eine whats app gruppe?
Das vastehst du nicht