Wenn man jetzt nen Mitgliedsantrag beim FCH stellt, bekommt man dort vielleicht Tickets für das Spiel in der nächsten Runde gegen Bayern
![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Hasse Kadde?
Für den Eigenbedarf schon. Hier werden ja mittlerweile immer mal wieder Karten angeboten, also Augen offen halten.
Im Shop wären noch 15 Tickets drin, aber da lassen sie einen ohne Code nicht ran. Gestern waren es allerdings noch über 700, man darf also damit rechnen, dass auch die letzten bald verschwunden sind.
-
L ganz schwierig leider...
Ich habe vor ein paar Tagen mal einen Mitgliedsantrag beim FCS gestellt, null Antwort bislang, dem muss ich mal nachgehen.
(Und nein, ich hab mir davon nicht versprochen, dass es bei diesem Ticketing noch was wird.)
Erscheinst denn zum Spiel?

Für Mitgliedsanträge brauchen sie wohl Wochen

-
Jemand Interesse an der 120 Jahre Jubiläumsbox?
Schal, Trikot und noch irgendwelche Sachen...
Kostenpunkt sind 125,90 EURGröße ist L
https://www.fc-saarbruecken.de/120-jahre-1-fc-saarbruecken/
Hier ein Video zur Box
https://www.instagram.com/p/CylwzxnNhHL/ZitatRegistriere Dich jetzt bis zum 24.10.2023 – 19:03 Uhr

-
ich denk, der Herr im Ava hat am 20. April Geburtstag

Jasmin Wagner

-
Schreib ihn an und biete ihm die Tickets zu einem fairen Kurs.
Hab vor paar Wochen dem Schweizer Professor aus Berlin, der in München lehrt, eine Mail geschrieben. Hat direkt und sehr nett geantwortet.PS: Hab ihn nicht um Geld angebettelt.

Und warum schreibt man dann einen WWM-Gewinner an?

-
Und was will er mit der Kohle machen? Mr. Green hinterherfliegen und den Grand Slam machen

der arme hat keine ahnung dass es mr. green gibt

Äh wie was hab ich verpasst?

-
Unsere Düsseldorfler

-
Ah, rausbuchen geht wohl nicht. Nachdem man Zahldaten und TAN eingegeben hat stellen sie dann wohl fest, dass es zu viele Tickets auf einmal sind

-
Will jemand?

-
PS: Ich mag die SGE nicht.
So gehört sich das

-
Momentan gibts noch 1150 Karten, man braucht aber so einen Mitglieder-Code. Hat jemand sowas?

-
Nach drei Niederlagen in Folge in MZ sollte man morgen mal einen Sieg einfahren.
Warum das denn?

-
Vielen Dank an euch für die herzliche Aufnahme

Foddo?

-
Biste aus dem Bett gefallen ?
Ich bin gemeinhin als Frühaufsteher bekannt

-
Was ist MD?
Mundo Deportivo

-
oh nein, wie widerlich

Dann lieber einen Krabbensaft

-
Meinte einklich eher sowas

-
naja, als die Getränkeversorgung komplett, inkl. Toilettenwasser, ausgefallen ist,
Und sonst hätteste aus der Toilette getrunken?

-
Gerade gab es das Finale Kat. 4 sichtbehindert für 50 Euro.
Alles Reihe 2, egal ob Kat 1 s.b. oder Kat 4 s.b.