Auch für Neymar wird es die letzte WM sein

WM- Verletztenliste
-
-
Auch für Neymar wird es die letzte WM sein
hoffentlich…gerne also nochmal ne Nullrunde für die Brasis
-
hoffentlich…gerne also nochmal ne Nullrunde für die Brasis
lass das nicht deine Uschi hören
-
solange die nicht gegen uns spielen ist der Hausfrieden sicher
-
prömel raus.
Knöchelbruch -
Ernst Zebulski raus, riss im Fußnagel
-
Kramer raus bekommt mehr Geld als Moderator
-
Brasi ist die Uschi von podolski?
-
ben chilwell fällt aus und so langsam auch Englands Abwehr... Katar eben 2-1 gewonnen gegen panama somit seit 4 spielen ungeschlagen
-
Brasi ist die Uschi von podolski?
-
-
das wird langsam makaber … giroud holt sich gestern absichtlich ne rote damit er sich bis zur wm nicht verletzt … tite empfielt seinen spielern kleine verletzungen vorzutäuschen damit sie gesund zur wm kommen …. welcome to katar …. die beste wm aller zeiten!!!
-
das wird langsam makaber … giroud holt sich gestern absichtlich ne rote damit er sich bis zur wm nicht verletzt … tite empfielt seinen spielern kleine verletzungen vorzutäuschen damit sie gesund zur wm kommen …. welcome to katar …. die beste wm aller zeiten!!!
gut, bei Giroud glaube ich jetzt nicht an Absicht, dem sind gestern einfach die Emotionen durchgegangen nach der geilen Bude.
Aber ja, gewisses Risiko ist schon dabei in den letzten Spielen: wenn du dir sonst im (vor-) letzten Saisonspiel ne mittelschwere Verletzung geholt hast, gabs schon noch die Chance, dass du in 3,4 Wochen wieder fit bist. Dieses Mal kann da schon ein kleineres Wehwehchen den WM-Traum platzen lassen…
-
Kanada bangt um Davies ..füllkrug auch angeschlagen,besser Volland nominieren
-
Letzte Hoffnung füllkrug ist angeschlagen. -
Von Bayern war heute eigentlich die Meldung dass WM nicht in Gefahr sein sollte.
-
Letzte Hoffnung füllkrug ist angeschlagen.
Ich wäre auch lieber für Volland .
Aber im Sturm haben wir mit Sane , Gnabry , Müller und evt. Volland nicht die schlechteste Reihe zu bieten . Da macht mir nach wie vor eher die Abwehr Sorgen .
Mittlerweile ist man schon froh , wenn Rüdiger als verlässliche Größe dabei ist -
Aber im Sturm haben wir mit Sane , Gnabry , Müller und evt. Volland nicht die schlechteste Reihe zu bieten . Da macht mir nach wie vor eher die Abwehr Sorgen .
Mittlerweile ist man schon froh , wenn Rüdiger als verlässliche Größe dabei istWas ist?
-
Mittlerweile ist man schon froh , wenn Rüdiger als verlässliche Größe dabei istWürde mich nicht wundern, wennMoukoko im Sturm gesetzt wäre.
-
Würde mich nicht wundern, wennMoukoko im Sturm gesetzt wäre.
Moukoko mitnehmen ja, gesetzt nein
-
Moukoko mitnehmen ja, gesetzt nein
Nichts gegen den spieler aber schwarz gelb das bringt Unglück gilt auch für Reus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!