Dieses Jahr wieder richtiges Wimbledon, kein Exhibition ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
jemand auf Jobsuche?
Nagelsmann

-
@davidw95 hat dasselbe gefragt, tut euch doch zusammen

-
Update: jetzt auch die Accounts mit kaputten Mails geprüft, ingesamt 6 (Accounts mit) Zuteilungen bei 137 Bestehlungen
HF: 4 x Prime, 4 x Kat 1, 8 x Kat 2, 4 x Kat 3
F: 4 x Prime, 8 x Kat 2
Will nu jemand was davon? Ich nämlich nicht
-
Bild vermeldet Transfersperre

-
Habe gerade zufällig gesehen das User(in) Sabine1985 gesperrt wurde. Darf man den Grund erfahren?
Hat sich standhaft geweigert, Foddo zu posten

-
Beim allerersten Bundesligaspiel vom Tuchel überhaupt war ich übrigens mitm Fahrrad

-
4 x HF Kat 1, 4 x HF Kat 2, 8 x F Kat 2
Update: jetzt auch die Accounts mit kaputten Mails geprüft, ingesamt 6 (Accounts mit) Zuteilungen bei 137 Bestehlungen
HF: 4 x Prime, 4 x Kat 1, 8 x Kat 2, 4 x Kat 3
F: 4 x Prime, 8 x Kat 2 -
4 x HF Kat 1, 4 x HF Kat 2, 8 x F Kat 2
-
3 Zusagen bisher, aber die meisten Mailadressen klappen wohl nimmer.
-
MLs tausende Zuteilungen
Das wäre mal ein Coup bei nur 137 Bestellungen

-
Hier noch nix.

Zuteilungen kommen meistens zuerst

-
Meine FCN-Ansprechpartnerin
Foddo?

-
Haben sich bestimmt im Jahr geirrt

-
Ich hab in Paris mal eins abgeholt auf jemanden, der mir angeblich ähnlich sah,

-
Und 50% Erstattung auch noch obendrauf. Hab jetzt erst erfahren, dass es die auch noch oben drauf gibt

Nur wenn man mindestens 1 Stunde zu spät am Zielort ankommt
-
deal, aber nur wenn du am samstag erscheinst

Züge sind alle sehr ausgelastet, weil viele BVB-Fans anreisen

-
Machen wir halbe/halbe: BVB darf haushoch gewinnen, aber Man City wird eliminiert. Deal?

-
Nachvollziehbar, aber warum nimmst du das Gesülze der Bayern Oberen für bare Münze?
Er ist vermutlich ein großer Fan von Brazzo

-
Nicht dein Ernst?
Wenn du schon explizit fragst. Vermutlich schon sein Ernst, er hat ja (zumindest in diesem Fall) auch zu 100% recht
