Wenn ich das richtig interpretiere, gibts irgendwann heute abend zum ersten Mal überhaupt für (mutmaßlich) kurze Zeit eine amtierende Präsidentin im Weißen Haus ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Tapete

Ich bin ja nicht peksim, der bei jedem Turnier ein Final-Ticket mit seinem Namen drauf braucht. Soll er sich halt selber eins bestellen

-
@ml&christian ... ab heute gibts tickets für melbourne, nciht verschlafen

Und was bringen einem die Tickets, wenn die einen nicht ins Land lassen?

-
Sollen die ganzen Querdenker doch verrecken!

-
-
da bräuchte man jetzt mal zur Abwechslung einen richtigen Fußballexperten
Vielleicht mal bei den Strickies nachfragen

-
dann ist schon mal Österreich oder Schottland qualifiziert

Er kann doch auch das Spiel um Gruppenplatz 3 bei der Endrunde gemeint haben

-
Italien und die Schweiz haben jeweils 15 Punkte

Da bist du falsch informiert

-
Da wird ML wieder über die Auswärtstorregel fluchen

Warum?
In der Gruppe haben alle Teams unterschiedliche Punktzahlen, da brauchts nicht mal ne Gesamttorregel 
-
Gute Stimmung, das neue Stadion erstmals voll. Macht inzwischen richtig Spaß, Luxemburg-Spiele zu sehen.
Nach dem großen Saar-Treffen gibts dann demnächst ein großes Lux-Treffen

-
eben Schoko am Hauptbahnhof in Stuggi mit Reisekoffer gesichtet. Scheint immer noch auf Tour zu sein
Heute ist er Moskau - Frankfurt geflogen. Die Tage war er glaub auch in St. Petersburg.
Business as usual

Und was meint der so zum Thema Corona?
Das Themer ist so langsam abgelutscht

-
werden diesmal aber etwas weniger von diesen bekannten nasen
Glaub ich nicht, eher mehr.
Ist ja im Herbst, da geht dann wie jedes Jahr ab jetzt wieder das Corona-Panik-Orchester los, da ist so ein WM-Trip eine willkommene Abwechslung.

-
am Ende sind die selben Nasen wie sonst vor Ort
Hat daran irgendjemand mal ernsthaft gezweifelt?

-
Im Saarland ist das durch die direkte Blutsverwandschaft aber anders zu bewerten
Auch wenn ich es schon 1000 mal gesagt hab , ich sags gern nochmal:

Da lieg eine Verwäxlung mit der nahe gelegenen Pfalz vor

-
Klaro steht in einer Linie mit AKK, den dicken Frettchen und Armani-Heiko

Politiker als Vergleich ziehen nicht, die sind in allen Bundesländern weit unterdurchschnittlich im Vergleich zur restlichen Bevölkerung

-
Problem ist, dass einer der Konkurrenten die Türken sind - die waren ja auch in den letzten Jahren Weltmeister im Quali-Verkacken
Die haben ja jetzt einen Saarländer, da ist die Sache schon so gut wie geritzt

-
Da ist ja sogar noch Platz 3 drin

Ist dieser Harland noch verletzt?

-
Was kommt da bei euch…?

Foto von maca

-
klasse link

Das wäre doch ein klasse neues Ava für maca

-
Fragen über Fragen, ich würd sagen ML und Karl rechnen nochmal nach und melden sich, wenn sie ein überzeugendes Ergebnis haben
Ich hab ja nur gesagt, dass die Aussage von Karl Unsinn ist und es an einem einfachen Rechenbeispiel illustriert.
Dabei habe ich, wie du korrekt angemerkt hast, auch eine Vereinfachung vorgenommen, die das Ergebnis letzendlich leicht verfälscht. Daran, dass die ursprüngliche Karl-Aussage Quatsch ist, änderts aber auch nix.