Für uns hat er nun wahrhaftig oft die Kohlen aus dem Feuer geholt. Ich denke, dass er noch ein zwei Jahre ein Top Backup ist...
Hätte ihn gerne in Hamburg weiter gehabt.
36? Schietegol, Hauptsache die Leistung und das Nervenkostüm stimmen.
Glückwunsch zu diesem Sportsmann
Beiträge von volkspark
-
-
Natürlich, gegen oben geht hier sowieso nix.
ach so

-
Mit dem ersten Spiel (15.6, 18.00) meinst Du wohl Rumänien vs Schweiz in Paris?
Wir hätten Dir dafür wohl Karten 2. Kategorie, bei Interesse PM, Preis auch verhandelbar.nach unten?
-
Tix gehen an Eule1204

-
Interesse am Finalvoucher, die anderen wollen, glaube ich, nur den VF Voucher

-
4 Tickets nebeneinander, Kategorie 1, Gate H, Block H 22, Aufteilung 2x2 ist möglich.

-
41 kann ich anbieten, leider nur Kat. 1
-
4x (leider nur) Kat.1 nebeneinander

-
Flight: 20.06.2016 | EW 4016 (N)
Departure: 18:15 Hamburg
Arrival: 19:45 ParisFlight: 22.06.2016 | 4U 7403 (E)
* operated by Germanwings
Departure: 08:55 Paris
Arrival: 10:20 HamburgPreis für 2 Personen zusammen war: 155,98€
Kann man umschreiben, habe aber keine Ahnung wie das abläuft und zu welchen Konditionen das möglich ist.

-
Glaub ich dir glatt, dass de mit deinem Verein die letzten 2 Jahre lieber abgestiegen wärst
Dass ich natürlich nicht lieber abgestiegen wäre ist doch klar, darum geht es mir aber nicht.
Niko Kovac hat es gestern gut gesagt: Für den neutralen Zuschauer und die Medien ist die Relegation eine spannende Sache, aber für die beteiligten Vereine ist es ein Riesendruck (ja, es handelt sich um Profis, die den Druck aushalten müssen), wo am Ende einer die Arschkarte hat.
Das spiegelt einfach nicht die Leistung einer gesamten Saison wieder und deshalb empfinde ich es als ungerecht.Um das klar zu stellen: Der Abstieg des HSV 2015 oder 2014 wäre def. nicht unverdient gewesen. Ich war auch nicht gegen Nürnberg (die haben allerdings echt wenig getan, um zu zeigen ,dass sie hoch wollen) oder für Frankfurt, aber drei runter, drei hoch (oder auch jeweils 2) wäre für mich die sportlich bessere Lösung gewesen.

-
-
hsv is ab heut schon wieder vergessen

endlich

-
Relegation ist doch Mist
Drei runter drei hoch, gut is -
'Tomorrow my friend' fehlt jetzt noch
-
will eigentlich irgend wer verlängerung sehen. das is ja grausam
Lieber nicht
-
HSV macht das besser

Zum Glück ist der Kelch an uns vorbeigegangen , zumindest dieses Jahr
Endlich mal Feuer drin: warum hat Nürnberg erst jetzt entdeckt, dass auf der anderen Seite ein Tor steht?

das ist immer wieder unglaublich , wie der Hebel aufeinmal umgelegt wird
-
Mann Mann Mann ...
Hochverdient bis hierher -
Eberl war gestern in Bremen, hat unsere regionale Presse berichtet.

-
-
Ich denke, dass Du die hier nicht mal unter OP loswirst