Jonas Boldt wäre sicher auch für kleines Geld zu haben. Sozusagen als Freundschaftsdienst von Nordverein zu Nordverein
Beiträge von volkspark
-
-
-
-
-
ja, gelingt ein mal in 100 versuchen
ich schaue basketball seit über 40 jahren und habe sowas bisher nur ein einziges mal gesehen
2017 durfte ich solch eine Aktion in Oldenburg erleben, als Chris Kramer und Rickey Paulding die EWE Baskets gegen Ulm in die Verlängerung retteten. Das glaubt man im ersten Moment gar nicht, dass das gewollt war.
-
Saubere Vorstellung, grandioses Team
Chapeau
-
-
die 650€ für die hochprozentigen Getränke hast Du dann aber gönnerhaft auf den Tisch gelegt?
Wenn da solche Strategen, wie Du und Dein Kumpel erscheinen und soviel
n und
, dann ist das ja ein dickes Minus für den Veranstalter. So kommen wir finanziell nicht auf einen grünen Zweig
-
-
Leute, drei Spieltage sind absolviert ...
-
Das geht ja super weiter, willkommen in der 4. Liga!
Jeddeloh…Zank den SSV nicht
In der Nachspielzeit noch einen gefangen, unnötig. Oldenburg aber auch nicht viel besser
-
Sehr schönes Spiel gestern , in dieser Verfassung ist der hsv dieses Jahr ganz sicher unter den ersten beiden Plätzen .
Aber wie wir alle wissen , die Saison ist sehr lang und der April/Mai sind nicht so die Monate vom HSVIst Hinrunde, alles wie seit, weiß ich inzwischen nicht mehr wieviel, Jahren
-
Als ob man das noch mehr veranstalten könnte
Nee nee, das sieht alles schon sehr gut aus. @Howie hat offensichtlich ein Händchen für die Hamburger Jungs (& Deerns?)
Weiter so, vorbildlich
-
Team Bananenflanker Legenden ohne Manni Kaltz??
-
Dann viel Spaß beim Hoffen, das habe ich die letzten 5 Jahre bei Keita getan
Ein toller Transfer, nicht ohne Risiko, aber sonst hätte man ihn ja auch nicht bekommen. Ein guter Start für eine Ära Jahns?
Leider schon vorm Saisonstart die erste Verletzung -
Ich stehe heute 1,2km vor der Bergwertung des Col des Aravis (vorletzter Berg). Leider in ziemlich schlechter Gesellschaft...
in bester Gesellschaft würde ich mal behaupten..
P.S. ziemlich viele Likes für solch einen Post
-
Das Motorrad heute hat Mist gebaut. Aber grundsätzlich brauchst du die. Allein für die Kamerabilder.
das bezog sich auch nur auf die, die an dieser speziellen Situation (Attacke von Pogacar möglicherweise verhindert) beteiligt waren
-
Motorräder wohl NUR für morgen gesperrt. Was für ein Witz, dass die danach wieder dabei sind
-
Neben Zidane könnte auch Oliver Neuville sein.
das ist er sogar
-
siehe Neuer