Americo ?
Das ging ja fix - Mario Americo
Hätte das noch jemand hier gewusst
Americo ?
Das hab ich als kleiner Knips gelesen und nie wieder vergesen...
>>>> Sprengel-Sammelbild
nie gehört
wasser im eimer … weltklasse
Team Tooor hat ja letzte Woche beim Quiz im Fußballmuseum 51 von 52 möglichen Punkte geholt.
Einzige Frage die wir nicht richtig hatten:
Wie hieß der Masseur der brasilianischen Nationalmannschaft zwischen 1958 und 1974?
Würde mich mal interessieren ob das hier noch jemand außer @Jules Rimet weiß
![]()
@UdoKannJudo und ich haben da spontan an Hermann Rieger gedacht, aber der war glaub ich kein Brasilianer
du hast diese sachen bei der hand … kann nur gutes heissen, du bist in deinem eventraum
hatte angeblich auch einen "magischen Schwamm"
@UdoKannJudo und ich haben da spontan an Hermann Rieger gedacht, aber der war glaub ich nicht Brasilianer
Wäre Hermann jedoch Brasilianer gewesen, hätte es diesen Americo wohl kaum gegeben
nicht easy
56 Punkte, aber das geht auf jeden Fall deutlich besser
nicht easy
56 Punkte, aber das geht auf jeden Fall deutlich besser
60....
ich hatte drei falsch, beide fragen mit deutschen meisters und frauenfussball frage
is aber nicht easy, 2-3 habe ich zwischen zwei antworten geraten
hab was gesucht und dabei was cooles gelesen:
es gibt nur einen spieler der im gleichen jahr sowohl EM Finale als auch CL/Landesmeisterpokal Finale verloren hat!
wer isses?
Griezmann 2016?
Spontan fallen mir da noch mindestens drei Engländer (Sterling, Stones, Walker) ein, die 2021 mit City die CL und mit England das EM-Finale verloren haben.
der erste Name, der mir bei so einer Frage einfällt, ist Ballack.
2008 ? Chelsea und Deutschland?
ok, offensichtlich war artikel wieder mal von einem ahnungslosen geschrieben..
stand nur ballack dort, sie haben offensichtlich griezmann übersehen, und wer weiß wen noch….
die von 2021 sind auch vermutlich richtig, da die em 2020 im jahr 2021 gespielt wurde, ich glaube sie haben auch daran nicht gedacht
ich stelle ab jetzt nur noch fragen die ich überprüft habe
ok, offensichtlich war artikel wieder mal von einem ahnungslosen geschrieben..
stand nur ballack dort, sie haben offensichtlich griezmann übersehen, und wer weiß wen noch….die von 2021 sind auch vermutlich richtig, da die em 2020 im jahr 2021 gespielt wurde, ich glaube sie haben auch daran nicht gedacht
ich stelle ab jetzt nur noch fragen die ich überprüft habe
oder hast nen Artikel von vor 2016 ausgegraben
oder hast nen Artikel von vor 2016 ausgegraben
nein, war aktuell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!