Haben wir nicht noch irgendeine Altlast unter Vertrag ?
Rangnick wird beim Kicker ins Spiel gebracht
Haben wir nicht noch irgendeine Altlast unter Vertrag ?
Rangnick wird beim Kicker ins Spiel gebracht
Glückwunsch zur Tabellenführung
Kurzes Strohfeuer
Herzlichen Dank
Diese Entwicklung war so nicht zu erwarten
Spieler hin, Provokation her.
Letztlich hat Corona da einen grossen Anteil, der komplett ausser Acht bleibt.
Die Interview Zone an der Stelle war vorher schon klar kritisch (auch von Dresden bestätigt). Die Vorschriften liessen aber nichts anderes zu. (Warum kann man nicht einige Meter aufs Feld ausweichen ? )Aber gut, für sowas gibt es Berufungsverfahren.
Aber ob der HSV diesen Weg samt negativ PR gehen will ?ps: für wen spielte Guerrero damals beim Flaschenwurf?
Diese Frage ist reine Provokation
btw. ... den Flaschenwurf soll ihm erstmal einer nachmachen. Sensationeller Volltreffer aus der Entfernung ( ) und völlig verdient für den pöbelnden Fan. Dass das geahndet werden musste stand außer Frage, genauso wie bei Leistner.
Bin mal gespannt ob der Leistner ne Sperre für ein paar Spiele vom DFB bekommt. Würde ja bedeuten, dass er mehrere Jahre kein Pokalspiel bestreiten dürfte.
Ich bin sicher, der der Leistner in einem anderen Block in DD ordentlich aufs Maul bekommen hätte. In vielen anderen Stadien aber auch. War ein Stück weit riskant...
Da hast Du wohl Recht. Nach Betrachtung von Fahnders 11Freunde Link hat Leistner Schwein gehabt, nicht vermöbelt worden zu sein.
Den Pöbler sollte man sicherlich mal etwas intensiver befragen und mögliche recjhtliche Schritte einleiten.
Nichtsdestotrotz: Glückwunsch Dynamo, die unendliche HSV Posse geht weiter
Ich habe es gestern nicht gesehen, aber frage mich wie der Leistner aus einem Pulk von Leuten genau den identifiziert, der ihn da beleidigt hat.
Trochowski, Pander, Odonkor, Hilbert, Kuranyi ...Creme de la Creme. Aber war das geil. Football`s coming home. Pander mit einem Hammer. War fast genauso schön wie das letzte Spiel im alten Wembley, als Didi Hamann den Seaman mit ins Tor geballert hat.
ich war nicht dabei, aber das war ein cooles Spiel
Liest man da zwischen den Zeilen den Ironiemodus? Trochowski war nun wirklich einer der ganz großen deutschen Fussballer.
Das ist Realismus, Pessimismus ist, wenn Robben meint, Bayern wird nicht Meister
Optimismus wäre, wenn Brasi denkt, der BVB könnte Meister werden und Utopismus wäre, wenn du denkst, der VFB steigt nicht ab
sensationell
dir ist klar das du vom hsv sprichst ne
Wir haben noch jeden Knipser so integrieren können, dass er nicht mehr knipst. Mir fällt da spontan die Personalie Markus Berg ein.
Mit der Aufstiegsverlosung werden wir nichts zu tun haben
es gibt keinen einzigen Grund anzunehmen, dass Schalke eher in Richtung EL guckt als in Richtung Abstieg. Für mich geht es ganz klar gegen den Abstieg. Ich wäre froh, wenn man schon am 33. Spieltag safe ist, vielleicht sogar am 32.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber ihr seid da näher dran...
aber hey...falls ihr terrodde vom fc holt habt ihr gute aufstiegschancen...so viele gegentore könnt eigentlich nicht mal ihr bekommen das ihr dann nicht aufsteigt
Terodde wäre der nächste Mio-Fehlkauf, der würde bei uns nicht im Ansatz seine typische Zwotligaquote erreichen. Wir werden nä Saison auch nicht mehr um den Aufstieg mitspielen.
Aber zurück zum Themer:
Schalke wird auch definitiv nicht absteigen, geschweige denn in die Abstiegsverlosung geraten
jepp...jay sagte auch immer das das ne gute liga ist weil man da auch mal paar erfolgserlebnisse hat. ok, trifft für den hsv nicht zu, aber für alle anderen teams
Läuft. Endlich gehen die Penner eine Liga runter.
Ist gar nicht so schlecht da ...
glückwunsch. dann scheint es dieses virus ja wirklich nicht zu geben
so würde ich das auch interpretieren, wie lange ist man denn dann nach dem Negativtest virusfrei?
bin ich froh corona test negativ
Hattest Du Bedenken?
Puh ein ganz Großer ...
ich musste zugegebnermaßen erstmal googlen wer das sein soll
![]()
![]()
Zu meiner Verteidigung: man muss ja nicht jeden Nationalspieler aus irgendwelchen Fußballentwicklungsländern kennen
Sollte man hier bei tooor aber schon
Ich kannte den allerdings auch nicht
ein wirklich ganz großer, den ich in den 80ern erstmals live gesehen habe