Beiträge von volkspark
-
-
kenne twitter genauso wenig wie Facebook
danke für den Hinweisdas macht nichts, da bleibt Dir einiges erspart

-
Ähm... Das eine hat ja nix mit dem anderen zutun?!
Hashtags mit #
Nutzernamen mit @Ebent

Denke, dass das interessant werden könnte. Da es vom DFB ist, habe ich aber meine Zweifel
-
Es gibt aktuell einen neuen Twitteraccount vom DFB in dem die VAR Entscheidungen zeitnah und transparent erläutert werden sollen.
@dfbschiris
Mal schauen wie das wird

-
tabelle ist mit den teams auf platz 1 und 2 die beste die ich mir hätte vorstellen können

noch besser wäre diese Konstellation eine Liga höher

-
China Virus

„Donald-sprech“

-
Überhaupt muss erstmal die gesamte Saison beendet werden, zumindest bis 2021. Zur Zeit sehe ich das noch nicht
-
Ihr seid auf jeden Fall da, wo ihr hingehört, wenn auch momentan mindestens 3 Plätze zu weit oben

Keine Angst, gibt noch satt und lang Möglichkeiten, um das wieder zu verdaddeln -
Der HSV ist wieder da.

Wir waren ja nie weg, nur woanders

-
-
Ich kenne die drei, die Mal beim HSV waren

Trochowski, Guerrero und Jan-Fiete haben mitgespielt?
-
das ziehe ich wirklich durch
da bist Du nicht alleine

-
Wir schwimmen sozusagen im Geld

-
-
-
is ja auch nur verdacht

Genau, aber vorsorglich mal 200 Beamte losgeschickt

-
Warum verwundert mich das nicht im Geringsten?
-
Ja ich erinnere mich
Weiß nicht, der überzeugt mich halt überhaupt nicht.
Keine Ahnung, wie der wirken würde, wenn er ein paar fähigere Mitspieler hätte. Aber ich finde den technisch extrem limitiert, immer wieder schlechte Entscheidungsfindung und für einen (Mittel)stürmer halt null torgefährlich.Kann natürlich sein, dass ich mich auch nur stark täusche und das er irgendwann richtig zündet, dann darfst du mich gerne nochmal an diesen Post hier erinnern

Gerne

-
hatta zirkeltraining gemacht?
Nee, da verwechselst Du ihn mit David Lee Roth, der war ´93 aber nicht dabei
-
jo, sehe ich auch so. Bleibt der fit, bleibt Werder drin. Falls nicht wird's ganz eng, einen Osako und Sargent kann man komplett vergessen, die treffen höchstens gegen Köln

Ich sehe den Sargent nicht so schlecht, hatte ich hier vor einigen Monaten schon einmal geschrieben. Der ist noch jung und ich bin mir sicher, dass er einen sehr guten Weg einschlagen und ganz wichtig für Werder werden wird...