Beiträge von Serbe
-
-
Also was da heute im STC in GE abging, das war echt einmal die Härte:
Leute die um 11 Uhr morgens kurz vor der Tür des Ticket-Centers standen, kamen teilweise nicht mehr am heutigen Tag hinein!Und dann kam der Schock:
Weil die Mitarbeiter im STC nicht mit dem ganzen "Stress" - denn sie selbst verursacht haben durch fehlende Kompetenz - nicht zurecht kamen, wurden die "Stewards" um kurz nach 16 h beauftragt, gar keinen mehr reinzulassen mit der Begründung: "Es gibt gar keine Tickets mehr im Verkauf - und darum kommt heute auch keiner mehr rein! Man könne ja morgen vorbeischauen! Vielleicht gibt es dann wieder welche, vielleicht aber auch nicht. So jetz is' Schluss!"
Woran lag das alles?
Natürlich an der tollen Organisation: Man hatte zwei Eingänge - 1. Umschreibungen und 2. Ticketverkauf. Natürlich waren viel weniger Leute wegen den Umschreibungen da, sodass deren Schlange von draußen viel schneller zu den entsprechenden Schaltern innen gelang. Was aber passierte drinnen? Schnell kamen die "Umschreiber" auf die Idee, dass wenn man schon drinnen ist, und schon die eigenen Tickets umgeschrieben hat, könne man sich doch einfach an einen der Verkaufsschalter stellen, um weitere Tickets abzugrasen. Natürlich ist das niemandem von der FIFA dort aufgefallen. Erst gegen kurz vor 14 Uhr kam diese "Unverschämtheit" zu Licht - und dann wurde es natürlich laut draußen. Denn dort warteten teilweise Leute die gar kein Ticket hatten.Einfach nur lächerlich diese Ticket-Organisation...! Aber Haupsache Mc Doof verlost alle 2 Monate 5000 Tickets. Armes Fussball-Deutschland!
-
Guten Morgen!
Sagt mal, habe ich das jetzt richtig verstanden:
Ich könnte theoretisch gegen 10 Uhr am Stadion-Ticket-Center in Gelsenkirchen aufkreuzen und mir dort vor Ort WM-Tickets kaufen - ohne dass ich diese vorher irgendwie reserviert habe???