1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. zdribac
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von zdribac

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

• zdribac
    • 17. Juli 2025 um 11:26
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von saschku

Alle in weiß

Deswegen werde ich nie verstehen, warum man sich ein Deutschland Trikot in rosa, rot, grün, schwarz was auch immer für eine Farbe kauft. :neutral:

Richtig. Noch unpassender ist ein blaues Niederlande-Trikot.

• zdribac
    • 13. Juli 2025 um 16:17
    Zitat von pinkpanther67
    Zitat von saschku

Da stand Deutschland vorne. Jetzt sind sie hinten. Also kann man von Block D ausgehen.

Sehe ich auch so, würde dem Muster der Ticketverteilung bisher entsprechen.

War bei Schweiz-Norwegen auch so, erstgenannte Mannschaft in B. Könnte man heute Abend auch noch verifizieren, dann müssten die Niederländer auf der linken Seite sein, die Franzosen entsprechend auf der Seite des Spielertunnels.

• zdribac
    • 13. Juli 2025 um 12:00
    Zitat von fanofsoccer

Welchen Block/ Tribüne hatte der DFB im Spiel gegen Dänemark in Basel ?

Habe gerade nachgeschaut, war der Gästeblock, also Sektor B.

• Tennis-Fred

• zdribac
    • 13. Juli 2025 um 11:52
    Zitat von peksim

hda …. schöne statistik hier :winke:

https://www.landoftennis.com/statistics_men…google_vignette

https://www.landoftennis.com/statistics_wom…google_vignette

Jaroslav Drobny hat 8 Grand-Slam-Finals gespielt. Ich kenne ihn nur als Torwart.

• Kreditkarten- Empfehlungen

• zdribac
    • 12. Juli 2025 um 18:33

Nur als Erinnerung, weil man es häufig vergisst: Wir haben unserem Sohn zum Geburtstag eine Drohne geschenkt. Ein paar Tage nach dem Kauf habe ich von einem Anbieter, bei dem sie noch im Warenkorb lag, eine E-Mail bekommen, dass der Artikel nun CHF 80 günstiger ist. Erst habe ich mich geärgert, dann fiel mir ein, dass es bei Kreditkarten häufig eine Bestpreisgarantie gibt. Kurz die AVB überprüft und tatsächlich galt die Tiefpreisgarantie bis 14 nach dem Kauf.

Also den "Schadenfall" eröffnet, Printscreens angehängt, abgeschickt und ein paar Wochen später war das Geld auf meinem Konto. Insbesondere bei (teuren) Elektrogeräten, die häufigen Preisschwankungen unterliegen, kann sich das lohnen.

• Tennis-Fred

• zdribac
    • 12. Juli 2025 um 18:21

Swiatek nun mit 20 gewonnenen Games in Folge in Wimbledon. :huh:

• Tennis-Fred

• zdribac
    • 12. Juli 2025 um 18:19
    Zitat von effzeh

Sagt man heute zu 6:0, 6:0 noch „Brille“?

Double Bagel

• zdribac
    • 8. Juli 2025 um 12:29

Ein Artikel, der die Missstände des Eröffnungsspiels thematisiert und Informationen zu heutiger An- und Abreise nach/von Basel, Catering etc. hat:

https://archive.is/Rat4h

• zdribac
    • 7. Juli 2025 um 17:23
    Zitat von kickers

Ich möchte Morgen mit dem Auto bis Schaffhausen und anschließend mit dem Zug weiter nach Basel. Die kürzere Strecke ist dann auf der deutschen Seite am Rhein entlang. Gilt dann meine Eintrittskarte auch als Zugkarte oder bin ich sobald ich nach Deutschland komme „Schwarzfahrer“?
    Zeitlich deutlich länger unterwegs wäre mit Umsteigen über Zürich.

Weiß das zufällig jemand, wie es mit der Überfahrt durch Deutschland aussieht?, ist dann immerhin ca. 80% der Strecke.

Hatte ich irgendwo mal gelesen, Ticket gilt nur auf dem Schweizer Netz.

Edit: Hier der Link.

https://www.sbb.ch/de/freizeit-ferien/ideen/angebot.html/veranstaltungen/womenseuro

Zu finden unter

Ihre Vorteile.

• Mit dem Matchticket reisen Sie am Spieltag kostenlos mit dem ÖV zum Stadion und zurück.
    • Angebot gültig am auf dem Ticket angegebenen Spieltag und bis 5 Uhr am Folgetag für die Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse (SPEZ) ab einer Schweizer Ortschaft zum Spielort via GA-Bereichsstrecken über den üblichen Weg, inkl. Nahverkehr bis/ab Stadion.
    • Das Matchticket muss bei einer Kontrolle vorgewiesen werden.
    • Die SBB setzt für die Hinreise zum Stadion und die Rückreise in die grösseren, umliegenden Städte diverse Extrazüge ein. Alle zusätzlichen Verbindungen finden Sie im Online-Fahrplan.
  • Der NBA-Thread

• zdribac
    • 7. Juli 2025 um 13:10
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von jens1893

Lustig, aber es scheint wohl sehr konkret, dass der oben diskutierte Jonas Valanciunas zu Panathinaikos geht und die USA verlässt.

Würde auch zu Panathinaikos wechseln :mrgreen::klatsch:

Aber Denver plant mit ihm und sagt "nein". Valanciunas' Management wurde darüber informiert. Die nächsten Tage könnten noch spannend werden. Wobei es in meinen Augen nichts bringt, einen unmotivierten Spieler zu behalten. Vielleicht möchten sie auch nur den Buyout drücken. Aber wenn er gehen sollte, stünden sie tatsächlich ohne brauchbaren Backup für Jokic da.

Sources: Nuggets expect Valanciunas to honor deal
    The Denver Nuggets have informed Jonas Valanciunas ' representatives that the franchise fully expects the center to honor his contract, sources said.
    www.espn.ph
  • Kroatische Stadien

• zdribac
    • 6. Juli 2025 um 16:38
    Zitat von Prof_Rush94

Servus
    war jemand von euch schon mal in Kroatien im Stadion und hat sich ein Ligaspiel angeschaut? (Hajduk Split im Poljud-Stadion) Ich plane bald eine Reise dorthin und würde gerne ein Spiel live erleben. Kann mir jemand sagen wir hier die Ticketverfügbarkeiten sind?

Gruß:bier:

Wenn es nicht gerade das Derby ist, gibt es immer problemlos Karten. Und eigentlich auch bei den Derbys. Vor 2-3 Jahren habe ich Pula-Hajduk gesehen, war der Saisonauftakt im Juli/August. Gefühlt die Hälfte der Leute im Stadion waren Touristen.

Der Spielplan ist ja schon terminiert, einfach mal auf der Homepage schauen.

• Der NBA-Thread

• zdribac
    • 4. Juli 2025 um 16:20
    Zitat von jens1893

Lustig, aber es scheint wohl sehr konkret, dass der oben diskutierte Jonas Valanciunas zu Panathinaikos geht und die USA verlässt.

In den USA hätte er USD 20 Mio. brutto für die nächsten beiden Jahre, wobei nur das erste Jahr garantiert ist. Bei Panathinaikos wären es EUR 12 Mio. netto für die nächsten drei Jahre.

• Trottel des Tages

• zdribac
    • 4. Juli 2025 um 13:28
    Indien: 90-Grad-Kurve macht neue Brücke unbrauchbar
    Im indischen Bhopal ist eine neue Brücke kaum befahrbar. Sie endet in einer scharfen Kurve – nun ermittelt die Behörde gegen Ingenieure.
    www.20min.ch
  • Tennis-Fred

• zdribac
    • 4. Juli 2025 um 11:00
    Zitat von peksim

der is 36, wird noch ein wenig spaß haben, gutes geld kassieren und gut is

36 ist im Tennis Rentenalter. Derzeit befinden sich in den Top-100 gerade einmal fünf (!) Spieler, die 35 Jahre oder älter sind: Djokovic, Monfils, Bautista-Agut, Nishikori, Cilic.

Nach den langen Pausen und vielen Rückschlägen dachte ich, dass er schleichend abtritt und sich um die Familie kümmert. Bei verdienten Preisgeldern von über USD 30 Mio. wäre dies durchaus möglich.

• Tennis-Fred

• zdribac
    • 4. Juli 2025 um 09:35
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von öke

Draper und Paul auch raus - die Gesetzten purzeln weiter!

Draper gegen Cilic. :zweifel: Hatte gar nicht auf'm Zettel, dass der noch spielt. Ja immerhin schonmal Finalist gewesen.

Cilic erlebt seinen zweiten Frühling... Er war lange verletzt, ist mehrfach operiert worden und die Ärzte konnten keine konkrete Diagnose stellen. Im 2023 hat er gerade mal zwei Matches bestritten. In der Zwischenzeit kamen auch seine Kinder auf die Welt, deshalb dachte ich, dass er seinen Fokus verlegt. Im 2024 hat er wieder angefangen, einige Niederlagen gesammelt, wieder ein halbes Jahr pausiert. Zwar konnte er im Anschluss das ATP-Turnier in Hangzhou gewinnen, sonst standen aber nur Erst- und Zweitrundenniederlagen (und ein Viertelfinale) in seiner Bilanz. Dieses Jahr spielt er zumindest regelmässig, wenn auch mit durchwachsenem Erfolg. In Dubai hat er zwar mit de Minaur einen Top-10-Spieler besiegt, aber auch drei Erstrundenniederlagen bei Challengers gesammelt. Dann wiederum zwei Challengers gewonnen und ein Finale erreicht. Die letzten Wochen hat er sich auf Grass fokussiert und kommt von einem Challengersieg in Nottingham.

Er ist übrigens einer von fünf Grand-Slam-Siegern im Hauptfeld.

• zdribac
    • 3. Juli 2025 um 14:08
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von zdribac
    Zitat von Beda_PF
    Zitat von Werderstrand

Ich habe gestern Abend auch geguckt. Ganz nettes Spiel. Freue mich prinzipiell auf das Turnier und unsere Mannschaft.

Eine Frage, die mich gestern wieder beschäftigt hat: Was hat es mit dem Phänomen Alisha Lehmann auf sich? Die sieht doch aus, als hätte sie einen schweren Unfall hinter sich. :huebscher::mrgreen:

Hat nur 17 Mio. Follower und verdient scheinbar pro Instapost mit Werbung 1/4 Mio.... Für mich auch nicht nachvollziehbar, bin aber wohl schon zu alt dafür....

Uschi hat sie gestern beim Warmmachen gesehen und meinte "Die Blonde da ist die ganze Zeit mit ihren Haaren beschäftigt!". Auf meine Nachfrage, wen genau sie denn meint, stellte sich heraus, dass sie Alisha Lehmann bis gestern nicht kannte. Ich bin stolz auf meine Boomerin! :mrgreen:

Ach ja, den Hype kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. :schraube:

Aber Du kanntest sie. Musstest das Deiner Uschi erklären? :mrgreen:

Alles anzeigen

Nein, alles gut, wir sind ja keine 20 mehr. :zwinker: Und ich bin kein Follower. :mrgreen: Aber als Fussball- und Sportfan kennt man sie halt, insbesondere in der Schweiz.

• zdribac
    • 3. Juli 2025 um 13:20
    Zitat von Beda_PF
    Zitat von Werderstrand

Ich habe gestern Abend auch geguckt. Ganz nettes Spiel. Freue mich prinzipiell auf das Turnier und unsere Mannschaft.

Eine Frage, die mich gestern wieder beschäftigt hat: Was hat es mit dem Phänomen Alisha Lehmann auf sich? Die sieht doch aus, als hätte sie einen schweren Unfall hinter sich. :huebscher::mrgreen:

Hat nur 17 Mio. Follower und verdient scheinbar pro Instapost mit Werbung 1/4 Mio.... Für mich auch nicht nachvollziehbar, bin aber wohl schon zu alt dafür....

Uschi hat sie gestern beim Warmmachen gesehen und meinte "Die Blonde da ist die ganze Zeit mit ihren Haaren beschäftigt!". Auf meine Nachfrage, wen genau sie denn meint, stellte sich heraus, dass sie Alisha Lehmann bis gestern nicht kannte. Ich bin stolz auf meine Boomerin! :mrgreen:

Ach ja, den Hype kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. :schraube:

• zdribac
    • 3. Juli 2025 um 12:06
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Gegge

Braucht jemand noch zwei Tickets Deutschland gegen Polen? Kategorie 1. Gegen eine kleine Spende für Anton abzugeben :winke:

Ich habe ein kleines Problem für das Spiel morgen. Nachdem ich im Oktober Kreditkarten Issues hatte, hat mir realmgm dankenswerterweise zwei Tickets für das Spiel in St. Gallen geholt. Hat sie mir jetzt zugeschickt und ich habe gestern gesehen, dass die Tickets vermutlich nicht nebeneinander sind (30 und 41). Ich habe jetzt von ihm noch keine Rückmeldung und weiß nicht, ob man da noch etwas drehen kann, weil er vielleicht mehrere Tickets gekauft hat…

Nachdem ich aber mit meiner Tochter fahre, benötige ich zwingend zwei Plätze nebeneinander.

Vielleicht die zehn Leute zwischen euch bitten, jeweils um einen Platz zur Seite zu rücken. Habe ich auch schon gemacht, da waren es aber nur halb so viele.

• zdribac
    • 3. Juli 2025 um 11:28

Mein Sohn sammelt immer fleissig nach den FCB-Spielen. Dort kommt er meistens auf ein paar Becher, aber 10 Franken in dem Alter ist ja schon ein kleines Vermögen. Auch in München beim Nations Leageu-Finale hat er das gesamte Stadion umrundet. :rolleyes:

Gestern gab es die Jetons auf die Heineken-Dosen, Becher konnte man einfach so abgeben. Ja, ich war auch erstaunt, wie viele Becher einfach herumlagen bzw. wie wenige Kinder sie gesammelt haben. Beim FCB sprinten sie nach Schlusspfiff immer zwischen den Sitzen durch und man muss sehr schnell sein.

Beda_PF Nein, das war er nicht. Wir waren im B unterwegs. :winke:

• zdribac
    • 3. Juli 2025 um 10:30

Ja, kann ich bestätigen. Man weiss als Organisator, dass das Spiel ausverkauft sein wird. Wir haben in Basel seit drei Wochen Höchsttemperaturen von im Durchschnitt 30 Grad. Und dann muss man 30 Minuten anstehen, um eine Bestellung aufzugeben? Der Einlass ins Stadion hingegen war unkompliziert.

Das Spiel war ganz ansehnlich, Stimmung natürlich entspannt (Eventfans). Was mich aufregte: Die Stadionsprecherin! Man richtet ein internationales Event aus und die Hälfte der Durchsagen erfolgt auf Englisch. Dann nehme ich für den Job doch eine Person, die des Englischen mächtig ist. Aber niemanden, der "viss se namba sri" spricht. Und uns nach 25 Minuten in der Reihe stehend auffordert, doch endlich mal die Plätze einzunehmen, weil die Eröffnungsfeier ja gleich startet. Würde ich ja gerne...

Aber es war ein netter Abend. Auch, wenn die Kinder nicht ganz überzeugt waren (mein Sohn geht lieber zum FCB, da ist bessere Stimmung und meiner Tochter sind Grossanlässe zu laut mit zu viel Trubel), waren sie am Ende dennoch happy, weil sie über CHF 100 an Becherpfand eingesammelt haben... :bier:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1860 München

TSV 30. Juli 2025 um 05:16
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

MemoKS 30. Juli 2025 um 02:38
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

noname 30. Juli 2025 um 02:20
  • Fanclub Nationalmannschaft

podollski92 30. Juli 2025 um 01:00
  • Wintersport Saison 2025/2026

Ticketchef2006 30. Juli 2025 um 00:40
  • FC Schalke 04

ChrisCros 30. Juli 2025 um 00:21
  • UEFA SUPERCUP 2025

effzeh 30. Juli 2025 um 00:13
  • Marcus aus München

Dickie 29. Juli 2025 um 23:50
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

wumpl 29. Juli 2025 um 22:19
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Kugelblitz 29. Juli 2025 um 22:18
  • FC Schweinfurt 05

viktoria1948 29. Juli 2025 um 22:13
  • FC Bayern München

Danielel 29. Juli 2025 um 21:47
  • Groundhopper-Touren

jannick1602 29. Juli 2025 um 21:35
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

fevon 29. Juli 2025 um 21:22
  • TV Tipps

viktoria1948 29. Juli 2025 um 21:22
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

8Prozent 29. Juli 2025 um 20:58
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 29. Juli 2025 um 20:41
  • Trottel des Tages

8Prozent 29. Juli 2025 um 20:32
  • Hertha BSC

grover 29. Juli 2025 um 20:19
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

podollski92 29. Juli 2025 um 19:44

Heiße Themen

• UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 279 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Marcus aus München

28 Antworten, 769 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.616 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.512 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.128 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Just another KSC Fan

36 Antworten, 1.215 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2 x Santana in Hannover 9.8.25 Parkett Reihe 1

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Hallo zusammen

38 Antworten, 1.187 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.042 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.624 Zugriffe, Vor 4 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 42 Mitglieder und 1.998 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • Bastek
  • Christian1887
  • diegogrande10
  • DRG78
  • Duffman0815
  • fanofsoccer
  • Felix00
  • frankfurterjunge
  • Galasek
  • grillmeister