Merci Jungs und Mädelz für Eure Erfahrungswerte und Zeitnahme
Ich werd mich daraus mal durchschauen-
scheint als wäre es generell gar nicht so schlecht gewesen, das Thema mal wieder anzuregen
Merci Jungs und Mädelz für Eure Erfahrungswerte und Zeitnahme
Ich werd mich daraus mal durchschauen-
scheint als wäre es generell gar nicht so schlecht gewesen, das Thema mal wieder anzuregen
Bei der Advanzia Mastercard Gold können eventimcard Besitzer den VIP Eingang in der Lanxess Arena in Köln und der Waldbühne und dem Tempodrom in Berlin nutzen um die Warteschlangen an den Eingängen zu umgehen, funktioniert in Köln auf jeden Fall reibungslos
Trotz etlicher Verschlechterungen bin ich der Amex Platin treu geblieben. Priority Pass für die Lounges, Sixt-Ride-Guthaben etc. nutzen wir allerdings auch alles reichlich, wodurch sich das mit der Jahresgebühr halbwegs relativiert. Vor paar Monaten zum zweiten mal die Reiserücktritt in Anspruch genommen, beide Male keinerlei Probleme.
Sollte sich akut jemand für die werben lassen wollen ...
Nur als Erinnerung, weil man es häufig vergisst: Wir haben unserem Sohn zum Geburtstag eine Drohne geschenkt. Ein paar Tage nach dem Kauf habe ich von einem Anbieter, bei dem sie noch im Warenkorb lag, eine E-Mail bekommen, dass der Artikel nun CHF 80 günstiger ist. Erst habe ich mich geärgert, dann fiel mir ein, dass es bei Kreditkarten häufig eine Bestpreisgarantie gibt. Kurz die AVB überprüft und tatsächlich galt die Tiefpreisgarantie bis 14 nach dem Kauf.
Also den "Schadenfall" eröffnet, Printscreens angehängt, abgeschickt und ein paar Wochen später war das Geld auf meinem Konto. Insbesondere bei (teuren) Elektrogeräten, die häufigen Preisschwankungen unterliegen, kann sich das lohnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!