Beiträge von tubaudo
-
-
-
die haben doch nen Schuß, wegen jeder einzelnen Karte machen die jetzt schon gelb.... wenn wech dann wieder rot.... huch da is ja noch eine... wieder gelb....usw..

-
so jetzt hoffe passt alles
na dann bis....???
-
huch meine Sig muß ich ja noch auf Vordermann bringen
-
bin dann mal wech es reicht ....

wünsch euch noch eine erfolgreiche Jagd
-
Zitat von MasterFrankfurt
800 WM-Tickets in Frankfurt gefunden
Ein Passant hat an einer Straßenbahnhaltestelle in Frankfurt am Main 800 Tickets für alle Spiele der Fußball-WM gefunden. Der Mann brachte die Tüte mit den Eintrittskarten ins Fundbüro der Frankfurter Verkehrsgesellschaft. Über die Herkunft der Karten und ihren Besitzer ist noch nichts bekannt. Die Polizei prüft derzeit die Echtheit der Tickets. Das WM-Organisationskomitee äußerte den Verdacht, es könne sich bei dem Fund der Karten um einen Scherz handeln.
zuletzt aktualisiert: 08. Juni 2006 | 21:11
Quelle: MDR INFO

sind as die Karten vom Mexikaner der sie angeblich am Flughafen vergessen hat....
-
man bin ich froh wenn endlich 0:00 Uhr ist, dann fällt wenigstens der Hammer bei Es wegen Gelbgefahr... und natürlich Nr 2

-
-
...und der ruebli zaubert in null komma nix nochmals 24 zusätzliche Tixx für die jungs raus...

-
Zitat von PSE
ES kannst glaube ich vergessen, weil vorgen das STC München zu hat oder?!
wieso soll das zu haben??
es gibt bestimmt noch genügend Leute die Ihre Karte für das ES noch nicht abgeholt haben....
und außerdem steht´s ja irgendwo auf der Fifa Seite dass man am Spieltag nur Tixx für das jeweilige Spiel abholen kann -
-
bin ich jetzt besch...
war da gerade D-Pol im resale hab kein Package mehr gesehen -
-
Zitat von Bieper
wenn du die Karten in den RESALE gibst kann das auch 2-3 Tage dauern eh die hier auf der Page auftauchen.
ich denke schon das es möglcih ist noch was zu bekommen. aber wohl eher #2.
also in Resale neu einstellen kann man defenitiv nicht mehr für Spiel 1 und 2
und gelb kann es auch nur noch bis 0:00 Uhr wwerde für diese beiden Spiele
-
-
Zitat von aceknoxAlles anzeigen
gestern am ticketcenter in köln - der schalter neben mir.
kurzfassunger (kunde): isch möscht datt ticket hier auf meinen kollegen umschreiben. mein vatter is krank und kann nisch hin.
sie (ticketcentertante): ja da bräuchte ich nen attest
er: hier, hab ich selber geschrieben
sie: hää? ich brauche nen attest von arzt.
er: hää? watt machen wir denn jetzt??
sie: also wenn ihr freund ein verwandter wäre, wäre es kein problem.
er: hää?
ich: ist das nicht dein cousin?
er: nö, wieso? is nen kumpel.
sie: (verdreht die augen) aber wenn er ein verwandter wäre, dann wäre es kein problem.
er: isset aber nisch. is mein kumpel.
sie: (kann es kaum glauben) dann gehe ich hinten mal fragen, was wir da machen. (kommt wieder) gut, dann machen wir mal ne ausnahme...selten so gelacht!!! soviel zum thema kontrolle der dokumente :o)
ansonsten 2 stunden angestanden und am schalter selbst nochmal 45 minuten gebraucht. ware aber alle sehr nett und hilfsbereit. hab sogar wasser für meinen hund bekommen und sie durfte mit ins ticketcenter rein....
a
und was sagt uns dass???
Ehrlichkeit zahlt sich aus....

-
-
-
Zitat von ormus7577
Bin noch auf Paketseite. Sobald ich Paket mal sehe gehts rund

Ist nicht überlebenswichtig, aber könnte jemand seinen letzten offenen Wunsch erfüllen...
na dann viel Glück,
und morgen auch im Biergarten? sagen ja richtiges "kaiserwetter" an...
(der Mann hat ja wirlich bei allem Glück, was er anfaßt...)