Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Jemand noch Interesse an Fehlerlink für´s AF MUC??? Ich mach jetzt aus.....
Wenn Interesse bitte Pn
-
-
-
Login für
4x CRO-AUS Kat. 1 sb.Schnell!!
-
-
Klinsmann
themen/optionen/Kontrollzentrum/Abonnements anzeigen okay, aber wo finde ich da sofortige e-mail benachrichtigung zw. sms-alarm???
danke -
-
-
hatte gestern Nacht bei einen Login (Neukunde) alles eingegeben und bei der Überprüfung der Daten wurde mir mitgeteilt, dass die email bereits vergeben ist, gehen sie zum Login Fenster zurück.
Habe ich dann gemacht und siehe da, ich konnte mich nochmals anmelden ohne Probleme.
Also hätte ich den Link auch weitergeben können -
3x Portugal-Iran Kat. 1 @ Quakenet
-
Zitat von pooch
liest der arsch hier eigentlich auch mit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6635195538
wahrscheinlich heute nacht geschossen und direkt zu ebay ... zum kotzen
hallo an alle
Sind die Fans wirklich bereit, selbst bei einem solchen Einstigespreis mitzubieten?Mich widert diese Geldschneiderei mit Tickets bei ebay wirklich an
Viele haben dieses Forum nur zu diesem Zweck missbraucht, Tickets für den Weiterverkauf zu erhaschen, ohne wirklich jemals Interesse an dem Spiel gehabt zu haben
-
Zitat von Frank_K
Sind die Fans wirklich bereit, selbst bei einem solchen Einstigespreis mitzubieten?
Mich widert diese Geldschneiderei mit Tickets bei ebay wirklich an
Viele haben dieses Forum nur zu diesem Zweck missbraucht, Tickets für den Weiterverkauf zu erhaschen, ohne wirklich jemals Interesse an dem Spiel gehabt zu haben
es gibt bestimmt solche penner, aber ich bin mir sicher, dass 99% der leute hier wirkliche fans sind und die karten für eigenbedarf wollen. und wer die tickets bei ebay kauft ist irgendwo auch selbst schuld.
-
Das ist natürlich der Nachteil öffentlicher Foren....aber solche gibts immer...
Andere wie ich suchen nach nur einem Soiel und gehen leer aus.... -
Morjens, evtl kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich hatte gestern n paar login´s aber nach eingabe der daten kam immer die fehlermeldung das die reservierungsfrist abgelaufen bzw der bestellprozess nicht fortgesetzt werden kann. hatte aber frischen keks und hab die daten auch in windeseile eingeben. war es also nur pech? wäre dankbar über´n tip
-
Zitat von Franz Speth
Klinsmann
themen/optionen/Kontrollzentrum/Abonnements anzeigen okay, aber wo finde ich da sofortige e-mail benachrichtigung zw. sms-alarm???
dankerechts einen hacken setzten und dan unter in der leiste Ausgewählte Themen:
sofortige e-mail bestätigung auswählen. Dann müsstest du über deine e-mail acc irgendwo auswälen können das du ne sms benachrichtigung haben möchtest wenn ne e-mail kommt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!