Beiträge von tubaudo
-
-
Zitat von batchwi
Ich hab keine Tixx durch Forum erhalten... bis jetzt zumindest... Daher stellt sich die Frage bis jetzt nicht.
By the way: Als Bayern-Fan wird einem hier nicht allzu sehr geholfen. Neid heisst das glaube ich...
aber was mich noch interressieren würde die Trix und Tips, vom Forum wie zB.autoreload... nutzt du wohl auch nicht oder

-
Zitat von grover
So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben, du gibst ja scheinbar auch keine Ruhe. Ich kann hier logischerweise nur meine Sichtweise schreiben.
1.) Mir ist es Fi#* egal was für ein Fan jemand hier ist. Ich helfe hier jedem gleich und ich bin mir ziemlich sicher das es die meisten hier so halten. Davon abgesehen werd ich wohl niemals auch nur einen Funken Neid auf die Bayern und ihre Fans empfinden, aber das ist eine andere Geschichte
2.) Was deine Verkaufsangebote angeht: In meinen Augen ist es in Ordnung wenn jemand einen kleinen Aufpreis beim Verkauf von Top-Tickets erhebt. Was du hier aber als Preis verlangst ist eine Unverschämtheit. Ich finde das absolut daneben mit den Tickets hier die fette Kohle zu zocken.
3.) Für mich gilt: Ich schiesse hier die Karten für mich, meine Freunde und Kollegen. Alles was ich sonst noch bekomme gebe ich hier ab. Ich finde es armselig sich auf die Kosten anderer hier zu bereichern. Wenn ich die Karten nicht für mich will, dann kaufe ich sie erst gar nicht.

-
Hätte einen frischen mal schauen be er funzthttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
JAWOHL, gerade 2xKat 1sb Spiel No 1 abgestaubt...

3 mal cookie erneuert aber dann is es mir gekommen...
das Login-Fenster
-
auf spanisch geistert 1/8 kaisersl rum laut türöffner
-
Zitat von klimbim
Da kann ich auswählen, ob abgelaufene Cookies automatisch gelöscht werden, nicht wie lange ein Cookie gültig ist (für die FIFA).
wenn Du "solange sie gültig sind" eigestellt hast
und danach auf cookies anzeigen gehst
dann auf + ssltickets klickst
kommt cookie Name fwct_css
darauf klicken, dann müßte dir die Zeit wie lange er gültig ist angezeigt werden -
Zitat von klimbim
Ich surfe jetzt mit dem Notebook, ansonsten zu Hause am PC, beides Firefox, gleiche Einstellungen.
Bisher hatte ich nur Cookies mit angegebener Ablaufzeit. "Bis am Ende der Sitzung" hatte ich noch nie.

kannst aber bei
Extras
Einstellungen
Datenschutz
Cookie behalten hier kannst dann auswählen..... -
-
-
-
Kekse bekomm ich schon aber bei den Spielen sieht´s mau aus

-
Zitat von Val
Glückwunsch
dann haste aber lange gekloppt,oder? mein HF DO kam zur selben Zeit rein, is bestimmt schon 45 Min. her..die meiste Zeit für neuen Cookie (package hatte ich schon ausgewählt)
dann hatte ich Cookie, kam aber Fehler meldung das jmd schneller war-Mist...
nach 5 min autoreload, doch mal nachgeschaut war da doch noch"mydoc...reservierung" drin-rausgelöscht enterLOGIN!!!!!
-
Strike
einen Freund glücklich gemacht1x D-Costa Kat1 sb aus Resasle
-
hat jmd Spiel#1 R abgegriffen Kat1 1x
-
Hallo zusammen, na wie es aussieht gibt es nochmal ein größeres
Package von der Fifa aus Vip-Rückläufern,
lt. Radio und Zeitung....
-
ich bin dann mal wech

-
Zitat von Jeckob
hi,
versuch seit einer stunde, bekomm aber nur akatime cookies, gibts da noch'n trick ausser das ständige löschen. hab alle faq's durch, aber trotzdem das gefühl ich mach was falsch. hab in irgend einem thread gelesen es würde max. 5min dauern bis man ein css cookie bekommen. lasst mich doch nicht dumm sterben, bittemeine methode:
- modifizierte reload version
- 3-4fenster (gelbphase)
- autoreload auf 5. sek
- und Cookie im firefox über suche "fifa", sobald akaT erscheint löschenfalls jemand noch doch noch einen tipp für mich hat, DANKE DANKE DANKE
gib bei Suche nur Time ein dann kommt nur der Aka....
Zeit kürzer 3s -
-