Eigentlich könnte man auch überlegen, wem man mehr Kompetenz zuschreibt ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
Eine Corona-Teststation sollte man aufmachen

-
Gewissen Humor hat er, der Karl

-
Ganz klar: Wetter. Da bleibt doch jeder freiwillig zu Hause.
Oder: Welcher Biergarten hat bei diesem Wetter geöffnet?Übrigens ist Saisonalität nicht das gleiche wie Wetter. Hier gut erklärt.
-
Dafür, dass sich die Impfungen laut Profi-Virologen erst im Juni in den Zahlen niederschlagen sollen, eine höchst erfreuliche Entwicklung.

Du darfst jetzt aussuchen, woran es liegt. Bundesnotdingens, Wetter....
-
-
Diese Theorie hat Frau Priesemann doch auch schon im Kanzleramt platziert.
-
https://www.fernsehserien.de/winnetou-1962-1/sendetermine
Für Karl May Liebhaber: ab heute Nachmittag knappe 18 Stunden Winnetou und Old Shatterhand Power

-
absolute Empfehlung . Ard Mediathek zum Thema Kinder und so
-
-
20 ist die 65 von gestern und die 35 von vorgestern.
Vielleicht sollten man es bei Inzidenz unter 100 einfach weiter den Ländern überlassen...
Langsam wird es lächerlich!Wenn jeder Erwachsene eine Impfmöglichkeit hatte sollte man endgültig komplett von diesem Unsinn wegkommen
-
-
Warte noch...
Ich habe so das Gefühl, seit dieser Umfragevorsprung wieder weg ist, dass zumindest diejenigen, die noch gewählt werden wollen, nun wenigstens ansatzweise daran interessiert sind, das Problem zu lösen...
meiner Meinung nach glaubt die breite Masse eher, dass solche Maßnahmen notwendig und sinnvoll sind. Blöd wäre halt wenn wir den Urlaub nicht wie geplant machen könnten. Gebucht habe ich da aber noch nichts. Gut ist, dass wir mit den 2 Wochen Urlaub nach dem Finale in der Planung eigentlich völlig flexibel sind und die 14 Tage notfalls zb in Spanien aussitzen können
-
hmmh. Wir wollten ja eigentlich nach dem Finale 2 Wochen Urlaub in England bzw Schottland anhängen. Auf Grund der deutlich niedrigeren Inzidenz in UK halte ich das nach wie vor für eine gute Idee, eigentlich. Nun überlegen wir, dass wir natürlich auch nach dem Finale von London aus für 2 Wochen nach Spanien fliegen könnten, quasi dem obigen Bild folgend. Inzidenztechnisch natürlich völlig beknackt, aber die Bundesregierung will das ja so.
-
"die nächsten zwei wochen sind entscheidend "

die wichtigsten in der Pandemie
-
Ja nee, is klar.
Mit der Argumentation können wir alles für alle Zeiten dicht machen. Corona wird es auch nächstes Jahr noch geben und übernächstes usw. Und es werden auch weiterhin Leute dran sterben. Genau diese Art einseitigen Schwachsinn, der alle nicht essentiellen Tätigkeiten (und mehr...) im Zweifel als unnötig einstuft, müssen wir jetzt schon viel zu lange ertragen.Jedem der halbwegs geradeaus bis 5 denken kann, muss doch klar sein, dass die Gefahr, sich in England irgendwas einzufangen, sehr viel geringer ist als an vielen anderen Orten. Die machen halt x mal so viele Sequenzierungen wie alle anderen. Deshalb jetzt gerade die Reisen dorthin einzuschränken, setzt dem Schwachsinn nochmal (und mal wieder) die Krone auf.
tatsächlich wäre die Vorgehensweise zb mit dem Wort Aktionismus freundlich umschrieben
-
im Detail kann ich dir das nicht sagen. Die Anzahl der Variante kannst du im Virusvariantenbericht des RKI nachlesen
-
-
ALLE können sich gar nicht dort angesteckt haben, weil ja mindestens einer das Virus überhaupt erst reingetragen haben muss, damit sich jemand anstecken kann.
Und da steht: " ONLY 15 people out of 58,000 tested positive for Covid...", kann man ja nicht 100% beweisen, dass sie sich bei den Veranstaltungen angesteckt haben. (Ok, wenn sie alle gemeinsam in einem Eck gesessen haben, wäre das ein Beweis, aber davon steht da nichts.)
Danke. Ich wollte nur, dass es ein anderer ausspricht