Uschi und ich heute morgen zweite Dosis Biontech. Bisher noch keine Impfreaktionen
384
Das Fieber kommt über Nacht
Ich habs gerade hinter mir…herrlich!
Uschi und ich heute morgen zweite Dosis Biontech. Bisher noch keine Impfreaktionen
384
Ist mir schon klar...
Hast Du deinen denn noch, Genosse Stabsoberfähnrich?
Der war doch mindestens Armeegeneral.
Bin einfach mal guter Dinge solange nix kommt. Ich will morgen ins Stadion
Bin einfach mal guter Dinge solange nix kommt. Ich will morgen ins Stadion
Kannst dich auch quer auf die Sitze legen. Platz ist genug
Ist mir schon klar...
Hast Du deinen denn noch, Genosse Stabsoberfähnrich?
Klaro
Gerade 2. Schuss mit Biontech ... noch keine Nebenwirkungen =391
Kannst dich auch quer auf die Sitze legen. Platz ist genug
Kein Fieber oder sowas. Dem Stadionbesuch steht nichts im Wege.
Kein Fieber oder sowas. Dem Stadionbesuch steht nichts im Wege.
Hoffe das es mir am Mittwoch ähnlich geht
Großer Junior erste Impfung mit BioNtech .
Familie und Anverwandten sind bald komplett durch
Meine Eltern sind beide mit Biontech durch, Uschi und ich gestern erste Biontech Dosis bekommen. Langsam geht es voran.
Meine Eltern sind beide mit Biontech durch, Uschi und ich gestern erste Biontech Dosis bekommen. Langsam geht es voran.
395
Da bin ich mit meinem zweiten Schuss Biontech heute wohl #396
#397 kommenden mittwoch bin ich genesen. zweite ipfung war vor knapp zwei wochen mit biontech
Da bin ich mit meinem zweiten Schuss Biontech heute wohl #396
hey dirk, bin gespannt wie es dir morgen geht. ich lag zwei tage nach dem zweiten schuss echt flach.
Ich hatte nach Zweitimpfung BT (Erstimpfung AZ) so gut wie garnix
Ist bestimmt auch wieder so ein Effekt, wo die 2% mit Problemen laut schreien und die 98% ohne sich halt ruhig verhalten
Allerdings würde mich natürlich noch die Einschätzung von User spock zu dieser Kombination interessieren
Ist bestimmt auch wieder so ein Effekt, wo die 2% mit Problemen laut schreien und die 98% ohne sich halt ruhig verhalten
Allerdings würde mich natürlich noch die Einschätzung von User spock zu dieser Kombination interessieren
![]()
Also user spock schätzt ein, dass es schon ganz OK ist, dass man sowas erstmal im Saarland ausprobiert.
Also user spock schätzt ein, dass es schon ganz OK ist, dass man sowas erstmal im Saarland ausprobiert.
![]()
https://www.uniklinikum-saarland.de/en/news/einzel…a-und-biontech/
Studie mit 250 Personen. Alles klar.
Studie mit 250 Personen. Alles klar.
Viel mehr sind wir doch hier nicht
![]()
Hier gestern auch Zweitimpfung mit Biontech. Fühle mich im großen und ganzen fit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!