ist der auch von einstein?
Nein. Ich glaube von Konfusius ![]()
ist der auch von einstein?
Nein. Ich glaube von Konfusius ![]()
UEFA bricht Wettbewerbe ab, EL und CL. Quelle wohl Marca (nicht maca)
Edit: Unterbricht bzw. setzt aus
Das erinnert mich an folgenden Spruch: Was ist der leichteste Weg Millionär zu werden? Als Milliardär eine Fluggesellschaft kaufen.
ja klar, irgendwann rächt sich das mit 2006
ganz ganz dunkler Humor mein Freund
und wir könnten erkennen, ohne welchen Blödsinn wir auch leben können. Zurückbesinnung auf mehr Wesentliches. Und vielleicht der lange prophezeite große Knall zum Ende der Kommerzialisierung im Fußball. Hmm, wahrscheinlich hab ich mir grad die Situation mit Ouzo schön gesoffen... Jamas!
Vielleicht ist das wirklich wichtige auch gar nicht professioneller Fußball
*nachdenklich*
Glaub ich nicht. Weil der Virus danach ja nicht weg ist. Du kannst das nicht mehr stoppen, nur verlangsamen und zeitlich strecken.
Mal abgesehen davon, dass danach jeder 2. keinen Job mehr hätte.
wird lt heute Journal in Italien jetzt so gemacht
Edit: also Restaurants. Geschäfte und so. Ob alle Firmen weiß ich nicht
Wäre auch unfair , Meisterfeier dann nur mit 999 Leuten zu feiern , obwohl wenn alles angesagt wird konnten sie mehrere tage das ganze feiern
viele Schalker würden doch sicher ihr Leben für die Meisterschaft geben ![]()
(Ironie, ich schreibe es ausdrücklich dazu)
Das zeigt auch wieder schön, wie gut wir infrastrukturell aufgestellt sind
Infrastrukturell scheinbar gut. Nur halt schlechte Bedienung
Ich glaube ein ganz großer Teil der Bevölkerung versteht diese ganzen Maßnahmen. Was mich mal interessieren würde ist, über welchen Zeitraum man sich auf diese ganzen Einschränkungen einstellen muss. Selbst wenn die Anzahl der Neuinifizierten durch Maßnahmen und Frühjahr jetzt kleiner werden sollte... wenn im nächsten Winter wieder ein Welle droht, dann könnte man sich ja mindestens bis ins nächste Frühjahr vorstellen.
Hängt wohl stark davon ab, wann es wirksame Medikamente oder, noch besser, Impfstoffe gibt.
die Frage kann dir natürlich niemand seriös beantworten
ab wann darfst du einziehen?
ich wollte Tunnel besuchen
Besuche von Verwandten/Bekannten in Krankenhäusern und Altenheime sind mittlerweile bei uns auch verboten, finde ich aber absolut sinnig.
wo ist bei uns? Habe vorhin in einem Altersheim angerufen. Da gibt es keine Beschränkungen
soviel text und absolut nix neues, muss ich mir sorgen machen?
![]()
übrigens, heute vormittag die erste sms von uschi: "merkel macht gerade nen presser"
halbe std. später die zweite: "nix neues"
![]()
was macht Merkel?
also wenn die Saison nicht regulär zu Ende gespielt werden kann finde ich sollte Schalke zum Meister erklärt werden. Warum? Einfach so.
Nimm es mir nicht übel, aber du kommst in den letzten Tagen hier jeweils in den Thread, suchst dir ein, zwei Zitate raus, pöbelst dann kurz und bist wieder weg
wenn du mir jetzt noch das pöbeln zeigst
Wie viele davon älter als 70?
Meine bei den 133 Toten vorgestern waren 70% über 80 Jahre und diese litten zum Großteil an einer oder mehreren chronischen oder akuten Krankheiten.
dann können wir uns ja beruhigt wieder hinlegen
All Coronaviruses Are Bastards
irgendjemand muss den Laden ja finanzieren
ach, und ich hatte schon so gehofft, daß ich dann auch zum Gut- oder Bessermensch aufsteige!?
Ach Gott. Die Leier wieder. Tut mir leid. Wer Gutmensch ironisch oder als Beleidigung verwendet hat sich eh für jede Diskussion mit mir disqualifiziert.
und die brauch ich dann für was?
dann fühlst du dich besser ![]()