weshalb?
wegen Hopp ![]()
weshalb?
wegen Hopp ![]()
hier fehlt eindeutig der Schwung
2× im Stadion am Wochenende und heute ne größere Laufveranstaltung. Wenn ich das überlebe gehöre ich zu den ganz harten
da ich eh nicht beim cup bin kann Volkspark die Nutten alleine nutzen ![]()
ach Leute, ist mir eh auch alles schwanzlattenegal. Nach dem heutigen letzten Spieltag in der 1.Bundesliga, spiele ich im Oktober bei der WM in Kanada in der deutschen Nationalmannschaft. Ok, nicht Fußball, wers errät bekommt nen Kräuterlikör!
![]()
Skat ![]()
Ah, jetz, wohl RWE gegen Lippstadt.
Dachte zunächst Fortuna gegen Hertha. Da is latente Todesangst aber ja automatisch mit dabei.
Halbangst ![]()
willkommen im RBL Forum Tina S. ![]()
Was für ein Wunder, ist ja auch der unsichtbare Feind. Und ich hab schon den ganzen Tag Halsschmerzen.
niemand der den Eindruck machte, sonderlich erkältet zu sein und den man meiden wollte etc pp
Die allermeisten haben sich sogar die Hände mit Seife gewaschen.
Ich glaube, es sind paar mehr (verkaufte) Plätze frei gewesen als sonst
Haste ordentlich Bier gehamstert?
bin trocken ![]()
Waren keine Ossis vor Ort ?
wir sitzen 100 Meter vom Gästeblock weg ![]()
jahrelang über den BER gelacht und jetzt hätten viele Städte gerne keinen Flughafen ![]()
Bericht von der Front. Also aus dem Stadion. Alles völlig unaufgeregt und normal. Hab mich nicht unsicher gefühlt.
https://www.focus.de/finanzen/news/…d_11715010.html
Probleme verschärfen sich
Ich, aber das war natürlich ein Witz, bevor Du das jetzt wirklich für bare Münze nimmst
natürlich desinfiziert Alkohol. Ich glaube ab 62% ist okay
Nee, das sowieso nicht, ich bin Informatiker und sitze im Keller - da erreicht es mich sowieso nicht
Als Informatiker habt ihr es eh nicht so mit Sozialkontakten im richtigen Leben. Du bist also vollkommen safe ![]()
Solche Pauschalaussagen sind einfach Blödsinn, sorry. Da findet man 1. im Netz auf jeder 2.Seite ne andere Info. Und 2. ist da weder unterschieden nach Land, Region, Immunsystem und vielen, vielen weiteren Faktoren. Die Aussage ist daher soviel Wert wie "Erdbeeren erhören das Krebsrisiko"
es hat auch niemand behauptet, dass DEINE Sterbewahrscheinlichkeit genau 1% ist. Es ist einfach Statistik
Pech für Christian und salito.
Das Ruhrgebiet ist zum Glück weit weg.
Christian war doch kürzlich in Asien. Da sollte der Fall eigentlich klar sein ![]()
Zählt der Großraum Düsseldorf jetzt schon dazu?
Woher sollen wir hier im Fußballforum die Antworten auf deine Fragen kennen? ![]()
normal ist doch spock alles schuld
sowieso