Noch ein Sieg fehlt, dann haben sie sich den Traum von Olympia eindrucksvoll erfüllt!
![]()
Es ist schon beindruckend, wie sich der Volleyballsport bei Frauen und Männern die letzten Jahre entwickelt hat!
bitte Themer beachten
Noch ein Sieg fehlt, dann haben sie sich den Traum von Olympia eindrucksvoll erfüllt!
![]()
Es ist schon beindruckend, wie sich der Volleyballsport bei Frauen und Männern die letzten Jahre entwickelt hat!
bitte Themer beachten
willkommen im Forum des zukünftigen Rekordmeister aus Leipzsch ![]()
wäre schön
bin gespannt auf Jeffrey Boomhouwer ![]()
nur der RBL, der Stolz des Ostens! ![]()
A propos 5 EUR spenden.. ich finde das ein bisschen ambivalent und bitte um Meinungen.
Ich spende im Jahresverlauf immer wieder für diverse Organisationen mit m.E. sinnvollen Zwecken, oft geht es um Naturschutzprojekte oder spezielle Conservation Projekte für Tierarten. Auch aufgrund meiner hohen Affinität zu Afrika.
Nun berührt mich die Situation in Australien natürlich sehr. Allerdings ist Australien in meinem wohl beschränkten Kosmos ein recht wohlhabendes Land und auch die Einwohner dürften in Sachen Vermögen zu den reichsten Menschen der Erde zählen. Auf der einen Seite wurden während der Feuer dann Multimillionen für öffentliche Feuerwerke ausgegeben, andererseits fehlt nun angeblich Geld für entsprechende Maßnahmen gegen die verheerenden Brände. Ist das tatsächlich so? Also ist der Staat und seine Einwohner nicht gewillt oder gar im Stande, die benötigten Ressourcen selbst monetär aufzubringen?
Mich beschleicht so ein wenig das Gefühl der emotionalen Impulshandlung. Man sieht verbrannte Tiere in einem sympathischen Land und alle schreien: Spendet! Dabei gibt es in vielen Regionen der Welt weit größeres Leid und es interessiert nahezu niemanden.
Für wen spendet man denn nun dort sinnvollerweise und warum? Für finanziell schlecht ausgestattete Freiwilligenorganisationen? Für Hilfseinrichtungen? Für staatliche Rettungsdienste?
völlig nachvollziehbar. Ich empfehle traditionell die Kindernothilfe ![]()
Malaga-Trainer wegen Onanier-Video gefeuert
stelle mir die Frage, wer genau der Trottel ist ![]()
Ist das der Beginn einer neuen Freundschaft?
So sieht's (auch bei mir) aus, wenn man sich so langsam aus der werberelevanten Zielgruppe verabschiedet... Wenn's Tooor nicht gäbe, wäre ich auch langsam mit dem Internet durch.
Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen ![]()
1. Warum ist man Anhänger von so einem Mist?
2. So lange die Australier an Silvester noch tonnenweise Feuerwerk in die Luft ballern, brauchst du die Sendung nicht boykottieren
3. Ein Grundsätzlicher Boykott wäre eher angebracht, dann verblödet unsere Gesellschaft ggf. etwas weniger
Da ich dir sonst eher selten zustimme möchte ich es hier einmal zu 1904% tun ![]()
Wobei das bei mir bei Dschungelcamp, Bauer sucht Frau und ähnlichen Formaten nicht so ist, dass ich das "boykottiere". Das ist in meinen Augen einfach nur kompletter Müll und ich komme gar nicht auf die Idee, mir das anzusehen.
Wie lebt es sich so als Frührentner?
senile bettflucht oder was ist los?
9:30 schon online. Scheint stressig zu sein
son bisschen widerlich seid ihr da an der Westgrenze aber schon, oder?
Brasi hat doch belgische Gene. In Belgien ist sowas ganz beliebt. ![]()
Hat das noch jemand , wenn auf irgendein letzten Beitrag geklickt wird , daß da Werbung für Amex kommt ? Also nicht immer....
hier
heute kein Feiertag
Ich glaube ich machs bald wie Durasil
willste echt Leverkusen-Fan werden? ![]()
dass für die Partie zwischen Barcelona und Atlético nur 50 Tickets verkauft worden seien.
Bitte Themer beachten. Das war im anderen Thread Themer ![]()
Weißbierstatus
aah, ich bin also nicht der einzige, der drauf achtet, dass Thomas nicht unterhopft ist ![]()
Der springt bei sämtlichen Hasen an
dann tausch dich mal mit @S04Father aus. Der hat sogar welche im Käfig ![]()